Phil2901 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie findet ihr die falkenmond?Habe die vorhin im dämmerungs strike bekommen, habe sie aber noch nicht getestet. Von den werten her ist sie ja etwas besser wie das letzte wort. Wie sieht es in der praxis aus, welche ist besser? Letztes Wort eher für PvP weil sie viel Schaden in kurzer Zeit verursacht. Falkenmond ist ein Hammer Teil. Hab sie aktuell auf 312, konnte erst am So upgraden. Kann sie wärmstens empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Dämmerungsstrike nur ein Mal pro Woche einen guten Drop bekommen kann (Also die Chance drauf - wie man nur eine mal eine Kiste im Raid öffnen kann). Oder lohnt es sich den Dämmerungs häufiger in der Woche zu spielen??Ich habe bisher nur ein mal das MADI Multiwerkszeug aus der Stike-Playlist bekommen. Da war ich auch schon jenseits vom Level 20 (war im Tiger-Stike, vor dem DLC). Bisher kann ich sonst noch nicht von (richtig) guten Drops sprechen... Jupp nur einmal pro Woche. Zock einfach weiter Strikes wenn du keine RAID Gruppe hast. Hab endlos viel aus der Tiger und Roch playlist an exo und legendary zeugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin. Wow Eris Rang vier gibt nur so ein Emblem... :emot-raise: Naja egal, sagtmal meint ihr es gibt noch ne Chance dass man die gute alte Shadow Price finden kann? Alternativ werd ich mir wohl wieder den Verdränger besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Und zwar bei...?Seit das DLC draußen ist, wurden alle Waffen bei den Händlern ausgetauscht. So sieht das aus ^^ und auf Feuerrate mit weniger Schaden steh ich nich so. Hab die FÜR DIE MENSCHEN vom Schmelztiegel sowie FÜR ALLES BEREIT von der Vorhut gefunden... Hauen mich beide nich so um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Nee das grüne Engramm gabs noch nich .... Also Driveclub is aber ne andere Story, weil wohl der Hersteller die Server Probs nich in den Griff bekommt. Btw ...kann mir einer erklären was das Upgrade bei Sniper/Scouts "Individuelle Optik" kann? Bearbeitet 1. Januar 2015 von Phil2901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ohmann habt ihr das Video gesehn von dem Typ der den kompletten Crota Raid mit der Schlechtesten Waffe im Spiel spielt? (No land beyond) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 No land beyond ist sicher nicht die schlechteste waffe im spiel Spiele selber manchmal damit und macht ziemlich fun^^ Durch Xur heute hab ich alle Exos die es im Spiel gibt (natürlich ausser necrochasim, aber die kommt ja erst) So nennt sie derjenige der die Challenge ins leben gerufen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab gerade in der Freundesliste einen gesehen, bei dem steht: spielt Suche Was is das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Echt? Hmmmkay is das Hüterbezogen oder für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 die lila quest die eine eigene mission haben heißen bei jedem suche. (wenn man sie das erste mal spielt sind sie als dreiecke abgebildet) Danke Dann nochwas, Schmelztigel in der Mitte des Bildschirms ist sowas in der Art wie ein Auge... Alles aussenrum hab ich schon gespielt. Kommt da noch was? Oder schaltet man das iwie frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 auf der venus gibts so ein gebiet (da wo diese brücke ist) in dem sich so eine extrem hohe halbdurchsichtige säule befindet. unten am boden ist so ne holzfläche wie im VoG Raid wo Kisten sind. Darunter "Lava". Weiß jmd was das sein soll? Hat das mit VoG zu tun oder eher mit nem zukünftigen DLC. Ist genauso mysteriös wie die Templerquelle die ja zu nichts gut ist Als Säule meinst du einen Konflux oder wie? Welche Brücke genau? Da wo die zwei Axis Minotauren stehen und man an denen vorbei weiter nach hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja kenn ich. Spiel auch mit Automatik und hatte mir dann die doctor nope bei der Vorhut gekauft. Gkaube aber das der Bestand gewechselt hat seit dem DLC. Das war zumindest mein erstes legendäres Automatik Gewehr und bin super zurecht gekommen. Ja der Bestand hat gewechselt. Die Auto rifles haben jetz mehr Feuerrate aber weniger Schlagkraft... Ich kann die Verdränger von der neuen Monarchie empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn du noch neu bist dann geh lieber gleich auf handfeuer oder scout waffen! Die sind später im spiel extrem wichtig und wenn du gut damit umgehen kannst ist das mal gold wert Als scoutgewehr kann ich dir zb die saterienne degen sehr empfehlen! Einer der stärksten waffen zurzeit (auser du hast eine another nitc mit den gleichen perks von der vorhut bekommen^^) Ohja die sind gut. Hab ich auch beide Aber da gibts noch eins vom Schmelztiegel das schneller Schießt. Kenn aber die Werte nicht genau Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 22:27 ...nochmals ne Frage Bekomm ich ne Schmelztiegel Auszeichnung auch wenn ich z.B. FWC von 2 auf 3 auflevel? Hab die ganze Zeit nur Vorhut gemacht und meine anderen Fraktionen bei 2 oder 3 stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Na hoffentlich. Hab Schmelztigel nur bei Eisenbanner Events gespielt bisher. Jetz brauch ich ma wieder ein paar Marken und halt so ne Auszeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Und da das einzig gute Automatik Gewehr aktuell der Verdränger von der neuen Monarchie ist, brauch ich so ne Auszeichnung. Von der Vorhut hab ich 8 stck im Tresor liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Auf das Gewehr habe ich es auch abgesehen. ^^ Die Auszeichnung habe ich, nur fehlen mir noch die Marken. Da man ja mittlerweile keine Ressourcen mehr gegen Marken eintauschen kann muss ich mich an den PvP setzen. Aber die Motivation fehlt mir im Moment total dafür. Ja ich hab die mit 300er Schaden noch. Gutes teil. Shadow Price light war das mal (hat paar schuss weniger)/aber super Werte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Pistolen und Scouts hab ich einige. Benutze die auch meistens, nur für die paar Momente wo man mal ein Automatik braucht, hätte ich gern ein ordentliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Welche Momente sind es wo man Automatik braucht? Ich spiele eigentlich nur noch mit Raidwaffen (Schicksalsbringer, Vision der Konfluenz) bei Primärwaffen und manchmal noch mit der Vex, weil die Waffe einfach Spaß macht :'> Lol stimmt ja, die Raid Waffen hat ja jeder zu Neujahr geschenkt bekommen... Hab meine noch nich alle abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Sorry hab mein Ironieschild nich hochgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Valus Taurc K E I N Schaden verstärkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.