Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Wie findet ihr die falkenmond?

Habe die vorhin im dämmerungs strike bekommen, habe sie aber noch nicht getestet.

Von den werten her ist sie ja etwas besser wie das letzte wort.

Wie sieht es in der praxis aus, welche ist besser?

Letztes Wort eher für PvP weil sie viel Schaden in kurzer Zeit verursacht.

Falkenmond ist ein Hammer Teil. Hab sie aktuell auf 312, konnte erst am So upgraden. Kann sie wärmstens empfehlen

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Dämmerungsstrike nur ein Mal pro Woche einen guten Drop bekommen kann (Also die Chance drauf - wie man nur eine mal eine Kiste im Raid öffnen kann). Oder lohnt es sich den Dämmerungs häufiger in der Woche zu spielen??

Ich habe bisher nur ein mal das MADI Multiwerkszeug aus der Stike-Playlist bekommen. Da war ich auch schon jenseits vom Level 20 (war im Tiger-Stike, vor dem DLC).

Bisher kann ich sonst noch nicht von (richtig) guten Drops sprechen...

Jupp nur einmal pro Woche. Zock einfach weiter Strikes wenn du keine RAID Gruppe hast. Hab endlos viel aus der Tiger und Roch playlist an exo und legendary zeugs...

Nee das grüne Engramm gabs noch nich xD

....

Also Driveclub is aber ne andere Story, weil wohl der Hersteller die Server Probs nich in den Griff bekommt.

Btw ...kann mir einer erklären was das Upgrade bei Sniper/Scouts "Individuelle Optik" kann?

Bearbeitet von Phil2901

die lila quest die eine eigene mission haben heißen bei jedem suche. (wenn man sie das erste mal spielt sind sie als dreiecke abgebildet)

Dann nochwas, Schmelztigel in der Mitte des Bildschirms ist sowas in der Art wie ein Auge... Alles aussenrum hab ich schon gespielt. Kommt da noch was? Oder schaltet man das iwie frei?

auf der venus gibts so ein gebiet (da wo diese brücke ist) in dem sich so eine extrem hohe halbdurchsichtige säule befindet. unten am boden ist so ne holzfläche wie im VoG Raid wo Kisten sind. Darunter "Lava". Weiß jmd was das sein soll? Hat das mit VoG zu tun oder eher mit nem zukünftigen DLC. Ist genauso mysteriös wie die Templerquelle die ja zu nichts gut ist

Als Säule meinst du einen Konflux oder wie? Welche Brücke genau? Da wo die zwei Axis Minotauren stehen und man an denen vorbei weiter nach hinten?

Ja kenn ich. Spiel auch mit Automatik und hatte mir dann die doctor nope bei der Vorhut gekauft. Gkaube aber das der Bestand gewechselt hat seit dem DLC.

Das war zumindest mein erstes legendäres Automatik Gewehr und bin super zurecht gekommen.

Ja der Bestand hat gewechselt. Die Auto rifles haben jetz mehr Feuerrate aber weniger Schlagkraft...

Ich kann die Verdränger von der neuen Monarchie empfehlen.

Wenn du noch neu bist dann geh lieber gleich auf handfeuer oder scout waffen! Die sind später im spiel extrem wichtig und wenn du gut damit umgehen kannst ist das mal gold wert ;)

Als scoutgewehr kann ich dir zb die saterienne degen sehr empfehlen! Einer der stärksten waffen zurzeit (auser du hast eine another nitc mit den gleichen perks von der vorhut bekommen^^)

Ohja die sind gut. Hab ich auch beide

Aber da gibts noch eins vom Schmelztiegel das schneller Schießt. Kenn aber die Werte nicht genau

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 22:27

...nochmals ne Frage

Bekomm ich ne Schmelztiegel Auszeichnung auch wenn ich z.B. FWC von 2 auf 3 auflevel? Hab die ganze Zeit nur Vorhut gemacht und meine anderen Fraktionen bei 2 oder 3 stehen lassen

Auf das Gewehr habe ich es auch abgesehen. ^^ Die Auszeichnung habe ich, nur fehlen mir noch die Marken. Da man ja mittlerweile keine Ressourcen mehr gegen Marken eintauschen kann muss ich mich an den PvP setzen. Aber die Motivation fehlt mir im Moment total dafür.

Ja ich hab die mit 300er Schaden noch. Gutes teil. Shadow Price light war das mal (hat paar schuss weniger)/aber super Werte

Welche Momente sind es wo man Automatik braucht? :D

Ich spiele eigentlich nur noch mit Raidwaffen (Schicksalsbringer, Vision der Konfluenz) bei Primärwaffen und manchmal noch mit der Vex, weil die Waffe einfach Spaß macht :xd::'>

Lol stimmt ja, die Raid Waffen hat ja jeder zu Neujahr geschenkt bekommen... Hab meine noch nich alle abgeholt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...