Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ...hier geht noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Seltsam, dass es mit Vita und der 3er geht... Naja muss ich wohl weiter warten. Oder Driveclub spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komme noch nicht mal ins PSN. Geht es jmd anderem ähnlich ? Da steht immer Verbindung zum Server unterbrochen. Jupp keine Chance hier... Grossraum FFM keiner von meinen Freunden Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab ich da was missverstanden, sollten die Spieler nicht eine Art Weihnachtsgeschenk bekommen oder so ?Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde. Im Original Post hiess es nach den Feiertagen bzw Holidays. Gehe mehr von nem neujahrsgeschenk als Weihnachtsgeschenk aus mittlerweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ist zwar schon doof für die leute die ihre Münzen extra fürs WE jetz gefarmt haben und wahrscheinlich nix ausgeben können, für die anderen die keine Münzen haben ist es aber wiederrum gut, so haben sie nochmal die Chance Münzen zu farmen, aber beschissen ist es trotzdem, hätte jetz auch kp was ich als ausgleich zocken könnte, FC4 hab ich erst Platin geholt und der rest ist ja eher mau hm alles doof iwie. Wir haben Freitag mittag... Ich denke doch das wir vor So. morgen nochmal on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Der moderne Hacker von heute mietet sich übrigens für n paar dollars Botnetze... Aber egal... Will zocken jetzt. Brauche die Warlock krallen von xur. @r4schlosser: ja das wäre nice auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jup. So gehts mir auch. Das erste Mal mal wieder das Xur was gutes dabei hat...und dann sowas. Das Upgrade kann ich mir abschminken. Heute Vormittag war ich noch optimistisch...aber mittlerweile Wenigstens habe ich seit über 24h mal ne andere Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ?@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ? Laut playstation.com ist das PSN offline. Resident Evil auf der dreier funzt im Multiplayer aber ohne probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann man das irgendwo verfolgen?Also gibt Sony denn genau preis, was sie gerade machen bzw. wann das PSN wieder verfügbar sein wird? Also der original Account @playstation auf twitter verweist an @askplaystation. Die twittern aktuell auch eifrig, aber immer nur das gleiche... Nämlich dass das Team dran arbeitet Oder hier mal schauen https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo selbe Situation hier. Playstation.com/status : offline Nix läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Server Verbindung wurde unterbrochen.... Immmernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wer nicht rein kommt sollte folgendes machen:Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten. >WiFi oder LAN Kabel >beutzerdefiniert >IP Adresse (automatisch) >DHCP hostname (nicht angeben) >DNS Einstellung (automatisch) >MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben) >Proxy Server (nicht verwenden) Wurde auf ner Störungsseite gepostet. Hammer Das geht Tausend Dank dafür Bin im Turm endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was ist das und wie macht man es? Sagt mir nichts undnich komme schon seit Tagen nicht rein, wie die meisten wohl. Aber wenn es einen "Trick" gibt, her damit... Schau einen thread tiefer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So wirds wahrscheinlich sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich zieh mir auch die Tweets rein. Jeder zweite fragt wegen Xur... Hoffe da lässt sich was machen hab das Falkenmond upgrade nich kaufen können. Sonst hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Soll man jetz für später irgendwann diesen MTU auf 1473 stehen lassen oder wie is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab jetzt wieder auf automatisch gestellt. Geht eh beides nicht^^ Ja hab ich auch probiert Naja dann geh ich mir mal noch ein Bier aus dem Schneehaufen auf der Terrasse holen und spiel noch n bissi Driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn wir uns was wünschen dürfen, dann bitte hartes Licht. Würde auch eine von meinen vier Monte Carlos dagegen eintauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Könnten sie aber ruhig so machen. Dann könnte man 75k haben und nicht nur 25kGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Sollte der Glimmer nich erhöht werden den man tragen kann? Größeren Tresor? Dritten Fokus? Alles aufs nächste DLC verlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibts was für Eris Rang 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.