Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ist zwar schon doof für die leute die ihre Münzen extra fürs WE jetz gefarmt haben und wahrscheinlich nix ausgeben können, für die anderen die keine Münzen haben ist es aber wiederrum gut, so haben sie nochmal die Chance Münzen zu farmen, aber beschissen ist es trotzdem, hätte jetz auch kp was ich als ausgleich zocken könnte, FC4 hab ich erst Platin geholt und der rest ist ja eher mau hm alles doof iwie.

Wir haben Freitag mittag... Ich denke doch das wir vor So. morgen nochmal on kommen

Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ?

@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ?

Laut playstation.com ist das PSN offline. Resident Evil auf der dreier funzt im Multiplayer aber ohne probs

Kann man das irgendwo verfolgen?

Also gibt Sony denn genau preis, was sie gerade machen bzw. wann das PSN wieder verfügbar sein wird?

Also der original Account @playstation auf twitter verweist an @askplaystation. Die twittern aktuell auch eifrig, aber immer nur das gleiche... Nämlich dass das Team dran arbeitet

Oder hier mal schauen

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

Wer nicht rein kommt sollte folgendes machen:

Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten.

>WiFi oder LAN Kabel

>beutzerdefiniert

>IP Adresse (automatisch)

>DHCP hostname (nicht angeben)

>DNS Einstellung (automatisch)

>MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben)

>Proxy Server (nicht verwenden)

Wurde auf ner Störungsseite gepostet.

Hammer

Das geht

Tausend Dank dafür

Bin im Turm endlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...