Phil2901 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Howdy, also nur ma so ne Frage ob ich das richtig verstanden habe: Man kann dann mit dem DLC Rüstung und Waffen (exotics) weiter upgraden wobei der gesamte Fortschritt zurück gesetzt wird. Dieses geht bei Xur... Kommt der dann ma am Di. spontan vorbei oder erst wieder am Fr wie immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja sowas dacht ich mir schon. Egal ich Wechsel sowieso andauernd die Waffe ^^ bin mal gespannt wie das wird. Wie mein exotic Alpha Lupi mit Upgrade gegen diesen neuen Helm den man im Vid sieht dasteht... Und was Eris so am Start hat.... Und wie ich finally doch noch meine 120 lichtpartikel sinnvoll an den Mann kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Zum reset also 10:00 Ohmann bin ich gespannt ich hoffe eris hat gleich was cooles am Start. Beutezug, Waffe, Rüstung...whatever Weiss man welches lvl die neuen Storymissionen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 35 Euro für n Sparrow! Sehr gut! Ich bin mir sicher es würde Leute geben die das so kaufen würden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Haha top Idee für Ingame Käufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich werf grad die PS4 an, sagt er Destiny wird installiert.... Dafuq, is das jetz dieses DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ach verdammt ... Okay THX. Morgen dann aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja ist Vorhut bezogen .. Also wird dieses Gravebreaker zeugs für 31 benötigt und für 32 wohl Raid Ausrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir gings so. Hab gestern Abend spontan nen kleinen download gehabt. Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Voll nice das der gesamte Mond mit Heliumkisten voll steht ^^ wirklich an jeder zweiten Ecke da is mein drittes neues Rüstungsteil auch bald voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 @st-o-ck: jupp habe es vorgezogen meine Marken für Schuhe, ärmelchen und nen Brustschutz auszugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was bedeutet nun bei den Ausrüstungen "Vorhut Aufzeichnungen"? Weiß jemand wie man das bekommt? Bekommst du wenn du im Rang aufsteigst. Vorhut, FWC, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab gerade die legendäre FÜR DIE MENSCHEN auto rifle gedroppt bekommen. Die hat angeblich Magazin von 26 aber es sind 34 drinne... Hat das noch irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hmmnee ich denke nicht das Eisenbanner und Raid gleichgestellt werden. Wird wohl wieder nur 2 Rüstungsteile geben wie zuletzt. Mutmaße ich. Kein Plan... Kommst dann wohl auf 31,5 maximal mit nem gepimpten exotic teil ^^ Zumal ich jetz grad ohne exotic schon auf 31 bin... Vll wird die Eisenbanner Ausrüstung nich soooo stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ohman. Dachte Eris hat den anderen Beutezug am Start... Nur die alten. Wenn ich einen mache, haben die Waffen dann auch bis 331 DMG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja ohne Ende. Drei Strikes drei lila primär engramme. Echt heftig. Hab meine komplette Rüstung und alle waffenslots voller neuer lila Teile... Und manchmal switch ich zur neuen Letztes Wort ^^ und beim Crypt upgrade gibts immer feine sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Howdy, weiss einer was das Eisenbanner für Rüstungsteile mit sich bringt und welches Lichtlevel die können? Werden Levelvorteile wieder aktiviert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab heut die monte carlo aus dem dämmerungs strike bekommen.Lohnt es sich die voll aufzuleveln? Ich hab schon die suros, war aber am wochenende zu geizig sie upzugraden. Also wenn du drauf stehst mit Feld Scout Max Mun.kapazität 56 Schuss pro Magazin wie wild um dich zu feuern, dann ist die Monte Carlo genau richtig. Hab auch lange mit ihr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon einer diese lvl 10 Waffe die man zweimal upgraden kann??? Bei mir droppt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Jup hab ich schon ... kam im 3 try gestern Ah cool. Normal crotas klingen Mond oder Erde? Oder bei wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.