Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ja sowas dacht ich mir schon. Egal ich Wechsel sowieso andauernd die Waffe ^^ bin mal gespannt wie das wird. Wie mein exotic Alpha Lupi mit Upgrade gegen diesen neuen Helm den man im Vid sieht dasteht... Und was Eris so am Start hat.... Und wie ich finally doch noch meine 120 lichtpartikel sinnvoll an den Mann kriege

Hmmnee ich denke nicht das Eisenbanner und Raid gleichgestellt werden. Wird wohl wieder nur 2 Rüstungsteile geben wie zuletzt. Mutmaße ich. Kein Plan... Kommst dann wohl auf 31,5 maximal mit nem gepimpten exotic teil ^^

Zumal ich jetz grad ohne exotic schon auf 31 bin... Vll wird die Eisenbanner Ausrüstung nich soooo stark

Hab heut die monte carlo aus dem dämmerungs strike bekommen.

Lohnt es sich die voll aufzuleveln?

Ich hab schon die suros, war aber am wochenende zu geizig sie upzugraden.

Also wenn du drauf stehst mit Feld Scout Max Mun.kapazität 56 Schuss pro Magazin wie wild um dich zu feuern, dann ist die Monte Carlo genau richtig. Hab auch lange mit ihr gespielt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...