Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin :)

Ich komm nicht oft in den Schmelztiegel, könnte mir einer Erklären wie sich die Punkte bei einem Kill auf die Zonenpunkte auswirken? Also warum man mit zwei Zonen trotzdem vom Gegnerischen Team mit einer Zone überholt wird?

Geschrieben

Servus zusammen, frage zur Falkenmond

Das erste upgrade heisst ja "ein zufälliges Geschoss verursacht Bonusschaden"

später gibts ein Upgrade das heisst "zwei zusätzliche Geschosse verursachen Bonusschaden"...

Also insgesamt dann drei Geschosse mit Bonusschaden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Geschrieben
Jain... du hast mit 1nem Magazin 3 mal Bonusschaden. Dieser kann auf 3 Kugeln verteilt sein aber auch zb. auf einer einzigen liegen mit Glück.

okay cool danke für die Erklärung. Vielleicht level ich sie ja auf... Habe zurzeit Timurs Peitsche vom Eisenbanner. ziemlich heftiges Teil.

Geschrieben

Wieso ziehe ich plötzlich diesen Schweif beim rennen hinterher? Das macht der Jäger normal nur mit viel Agilität beim klingentänzer... Aber ich hab immer noch Revolverheld. Und keine waffe mit +Agilität oder so. Außerdem springe ich auch höher. Hab von gestern auf heute nix umgestellt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...