Phil2901 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Leute, zwei Fragen: Gibts ne ordentliche Exotic für Kryptarch Lvl 100? Bin bei fast 96 Hab da was gelesen (auf Englisch) irgendwas mit Ironbanner kommt zurück und es gibt dann ausrüstung mit der man Stufe 30 Erreichen kann. Kann da einer was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wird der Xur dann auch NIE die Monte Carlo verkaufen wenn die PS exclusiv ist? Oder ist es da anders als mit den Strikes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ahh kaykay. Danke für die Antwort. Weisst du zufällig was vom Eisenbanner wann das zurückkommt bzw was das mit den neuen Rüstungsteilen auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wann er zurück kommt, weiß man noch nicht.Und es soll als Prämien Ausrüstung geben, die max. 30 Lichtpunkte haben. Somit kann man auch Level 30 erreichen, ohne jemals den Raid gesehen zu haben. Danke für die Info ^^ und mit dem ersten DLC im Dezember soll man auf 32 aufsteigen können oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Lol, was hat das mit dem Kürbis auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 What? Haloween sparrows? Was hat es damit auf sich? Im turm laufen heut schon die ersten mit kürbiskopf rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Irgendwer meinte man muss Schar Typpis umlegen für nen Bonus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey ich brauch Hilfe beim Headset einstellen... Hab das Gold Bluetooth headset. Wenn ich rede bewegt sich unten rechts kein mikro teil. Andere höre ich auch nicht. Ohne Party also nur in Game. Ich kann bei einstellungen der PS4 umschalten von chat audio auf alles. Dann höre bzw höre ich kein Game sound. Das funzt also. Aber warum geht das Mikro nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie rüstet man den Kürbiskopf aus, so dass man ihn auch optisch sieht im Turm? Habe im Turm auf ausrüsten gedrückt, mal im Orbit und mal auf dem Mond... Die anzeige (so wie wenn man ne waffenverbesserung ausgerüstet hat) ist da... Aber ich seh nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Da wo man viereck drücken kann zum "totenruhe stören"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Cool chegg ich später mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Howdy. Diese 4 Waffen die z.B. die neue Monarchie anbietet, andern die sich wöchentlich? Bei Vorhut bleiben die ja immer gleich... Nach Vorhut Stufe 20 änder ich halt ma die Fraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Oh ich muss die Systemsoftware aktualisieren... Geht bestimmt kein Destiny mehr danach, wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 2.02 oder so.... Aber läuft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Guten Morgen. Blöde Frage, wieso kann ich Gefecht 3v3 nicht anwählen aber mein Kollege kann es und wir spielen zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ahhh. Kaykay danke. Ja in den Schmelztiegel komme ich selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat jmnd die Verdränger von der neuen Monarchie? Ich überlege ob ich die oder das Scout kaufen soll... Spiel beide Arten von Waffen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja Scouts hab ich auch n paar. Danke für eure Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Geht bei mir gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Moin. Kann mir einer erklären was dieses extra "Waffe feuert beim geringsten abzugsdruck" bei der Mida bringen soll? Ansonsten gutes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.