Moktor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch Destiny Pro's Gibt's Erfahrungswerte was der Xûr so verkauft? Kann man also sagen, dass wenn er diese Woche Brust-Rüstung hat, dass dann nächste Woche was anderes kommt? :emot-raise: Frage deshalb, weil ich bisher Destiny noch nicht sehr lange zocke. Bin jetzt Level 21 und hab nur blaues Zeug. Leider kann ich mir zwecks fehlenden Münzen diesmal noch nichts beim Xûr kaufen. Bald kann ich mir aber von den Vorhut Marken eine legendäre Rüstung kaufen. Wenn ich jetzt aber z.B. Brust legendär kaufe und nächstes WE hoffentlich die Münzen zusammen habe und der Xûr auch nur exotische Brust hat, dann wäre das ziemlich blöd Wenn Du das "möchte nichts kaufen was ich die Woche drauf ersetze"-Risiko minimal halten willst dann kaufe Dir von Xur erstmal nur einen exotischen Helm sobald verfügbar, oder halt ne Waffe. Grund: Später im 26er Raid kriegst Du legendäre Rüstungsteile, die auf 30 Licht gelevelt werden können. Ausnahme bildet der Helm, der droppt meines Wissens nach nur im 30er Raid, also der heroischen Variante. Die Sachen für Vorhut- oder Schmelztiegelpunkte hingegen bringen es nur auf maximal 27 Licht glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.