Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal ein thread zu den disconnect problemen in ganz europa seit dem letzten hotfix von bungie

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2pwl1q/lots_of_european_users_have_errors_please_fix_it/

wir sind also nicht alleine und betroffen sind wohl alle auf ps4 die kunden bei upc sind, also auch kabelbw und unitymedia.

greetz

ich hab auch UPC und die letzten Tage wieder mal viel zu viel gezockt.

Ich hatte keinen einzigen disconnect

wie funktioniert das denn mit der Waffen-Telemetrie. die hält dann 30 Minuten und ich bekomm einen Bonus auf XP für diese Waffen-Art. aber geht das auch Charakterübergreifend? also ich hätte jetzt folgendes vor:

hab auf allen 3 Chars 10 Bountys abgeschlossen und zum abgeben bereit. würde gerne mein Gjallahorn und meine Schicksaalsbringer (endlich!!!!!) upgraden. Telemetrie für beides hab ich. ich würd die jetzt beide einschmeißen und dann auf allen 3 Chars die Bountys abgeben und zwischendurch halt immer fix die Waffen im Tresor lagern.

1. geht das so, dass die Telemetrie hält auch wenn man die Waffen in Tresor packt und mit einem andern Char aufnimmt?
  2. gehen 2x Telemetrie gleichzeitig? also in meinem Fall Raketenwerfer und Handfeuerwaffen

1. telemetrie ist mit char gebunden, du musst dann bei jedem char neue telemetrie nehmen

2. ja das geht, du kannst mehrere telemetrien gleichzeitig nehmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...