csonni Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jmd wie man die Halloween sparrows bekommt ? du musst mit dem Kürbiskopf ausgerüstet mit xur sprchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 So hier mal ein thread zu den disconnect problemen in ganz europa seit dem letzten hotfix von bungiehttps://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2pwl1q/lots_of_european_users_have_errors_please_fix_it/ wir sind also nicht alleine und betroffen sind wohl alle auf ps4 die kunden bei upc sind, also auch kabelbw und unitymedia. greetz ich hab auch UPC und die letzten Tage wieder mal viel zu viel gezockt. Ich hatte keinen einzigen disconnect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 wie funktioniert das denn mit der Waffen-Telemetrie. die hält dann 30 Minuten und ich bekomm einen Bonus auf XP für diese Waffen-Art. aber geht das auch Charakterübergreifend? also ich hätte jetzt folgendes vor:hab auf allen 3 Chars 10 Bountys abgeschlossen und zum abgeben bereit. würde gerne mein Gjallahorn und meine Schicksaalsbringer (endlich!!!!!) upgraden. Telemetrie für beides hab ich. ich würd die jetzt beide einschmeißen und dann auf allen 3 Chars die Bountys abgeben und zwischendurch halt immer fix die Waffen im Tresor lagern. geht das so, dass die Telemetrie hält auch wenn man die Waffen in Tresor packt und mit einem andern Char aufnimmt? gehen 2x Telemetrie gleichzeitig? also in meinem Fall Raketenwerfer und Handfeuerwaffen 1. telemetrie ist mit char gebunden, du musst dann bei jedem char neue telemetrie nehmen 2. ja das geht, du kannst mehrere telemetrien gleichzeitig nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.