Xur Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Leute!Wenn ich bei der Vorhut den max. Rang habe und jetzt so einen legendären Umhang mit meinem Jäger anlege, dessen Text lautet: "Wenn angelegt geht alles Ruf an Toter Orbit" geht mein Rang 3 Ruf bei der Vorhut da irgendwie verloren oder bleibt der? Der bleibt natürlich bestehen. Ab Rang 3 und bei jedem weiteren Aufstieg bekommst du beim TO auch legendäre Gegenstände. Tipp: Du bekommst mit dem Umhang sowohl Vorhut- als auch Schmelztiegelpunkte aufgezählt. Beim Eisenbanner dementsprechend Punkte für den Banner und gleichzeitig TO. Edit: Einen maximalen Rang gibt es bei der Vorhut übrigens nicht, denn du brauchst spätestens beim nächsten DLC diese Marken für Lichtlevel 39er Rüstungen. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Xur Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja, ist down (marionberry). Horn, Eisbrecher und anfangs für Crota Hard waren Suros/RD gute Waffen. Den Rest kann man vergessen. Das Universalgerät geht allerdings nach dem letzten Update ziemlich gut. Da die meisten Exos keinen Elementarschaden haben, sind sie für die wöchentlichen Aufgaben nutzlos. Den Eisbrecher kann man auch gut und gerne durch den Schwarzen Hammer ersetzen. Die Wahrscheinlich beste Kombination ist: Schicksalsbringer, Hammer und Horn, wenn man nicht häufig durchwechseln möchte. Wenn man das Horn durch die Wahrheit ersetzt, hat man sogar alle drei Elemente gleichzeitig ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 43 Min.? Cool, offiziell wurde doch irgendetwas von 52 Min. zum Release kommuniziert, aber gut. Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:30 Hätte mir ma gerne erhoft das mal was kommt das nicht jeder schafftDie VexKarte zB Aber Bungie merkt das von Tag zu Tag weniger Hüter unterwegs sind drum kommen halt nOObStrikes um die Leute noch zu kötern. Sry... meine Meinung Bei mir spielen es von Tag zu Tag weniger!!! Und das waren richtige Suchtis Bin schon froh wenn ich um 19.uhr nach getaner Arbeit noch jemanden find der Dämmerung macht Da alle schnell ihren wöchentlich nOObStrike abarbeiten und dann gaaaannnzzzz schnell die Disk wechseln. Trotzdem allen viel viel Spaß die sich noch mit anfreunden können Meine Güte, der Dämmerungsstrike letzte Woche und diese Woche gehen auch locker alleine, dann ist es wenigstens auch für dich eine kleine Herausforderung. Verstehe das künstliche Aufregen gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Unter dem Podest kann man sich verstecken. Wenn du es alleine als WL (Wiederbelebung) oder Titan (Schild) machst, gehst du auf den Berg und als Jäger macht man sich unsichbar und schießt schnell alle Raketen ab (auch vom Berg). Oder eben unter das Podest gehen, was ewig dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ServusWeiss jemand was man maximal an der poststelle lagern kann? 20 Items kann man lagern. Verlorene Objekte mind. 5 eher sohar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gute Sache. Schlüssel habe ich bereits. Aber die Story noch nicht zu Ende gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Na ja, sind schon einige in meiner Liste auf 34. das ging ja schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sagt mal, wisst ihr was man nun bei Rüstungen mit Lichtlevel 42 max an Stärke usw. haben kann? Ich habe bei einem Rüstungsteil 180 als persönlichen Maximalwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.