champdaniel77 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn noch jemand nen Code für PS3 oder PS4 übrig hat bitte per pn melden Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab auch noch zwei Codes für PS4 - Europa übrig:5QDP-R8N9-G5AF FFTH-35N7-46LQ Bitte bedient Euch. Dankeschön erster und zweiter Code sind weg hab meinem Kumpel einen gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das sind lv 20 Gegner und ich bin schon weitergereist dort weiter ist ein Raumschiff mit einem Eingang zu einer Höhle und etwas weiter hinten geht es wieder raus zu einem neuen Gebiet , was ich und mein Mitspieler aber noch nicht geschafft haben. wenn jemand mitmachen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat vielleicht noch jemand codes für die Beta ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn noch wer nen Code übrig hat bitte melden mein Kumpel hat kein Psn + . Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also doch PSN+ vorrausgesetzt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie soll das gehen 6 leute können schneller einnehmen wie du alleine auch wenn du alle tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie jetzt , ich dachte der Balken rechts unten füllt sich nur durch das einnehmen von zeit zu zeit immer etwas. Also auch durch kills ? bekommst ja nur moderat punkte fürs einnehmen und mehr fürs killen und wenn die zu fünft auf einem haufen stehen und ich da mit der super reinspringe oder ne granate reinwerfe bekomm ich mehr punkte als die durchs einnehmen eines punktes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hab vorhin einen ghost gefunden , und zwar bei mission 5 , da ist am hang ein weg zu einem Riesen Oger Lv ?? und da ist eine Höhle da ist er. Wo seh ich die anzahl meiner ghosts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 das bei den helikoptern am hang eine kleine höhle oder? der komische oger ist zwar ?? aber der tut einem nix weil der nen schwert hat und total braindead rumrenntund die anzahl siehst bei bungie.net dein grimorescore Ich hab bei dem Oger kein Schwert gesehen der hat nur einen Lila Laser von seinen augen geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also der Mond war wirklich hammer dachte erst schade nur 1 Mission. Aber dann habe ich und ein Freund alles erkundet , ich dachte der Dungeon hört nie mehr auf. ^^ Schade das die Großen Türen zu wahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kann mich gerade nicht anmelden wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ganz genau bis +27. kurze frage legendäre non raid Rüstung( Helm und beine in meinem fall) geht immer bis 27 licht oder? (will keine bruchstücke verschwenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 mhh pro level 12 Licht. sind 114 licht durch 12 : Level 29,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat irgendjemand beim Labyrinth oder bei Atheon auf Schwer einen Checkpoint auf der PS3 ? wäre super nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Monte Carlo und etliche droppen bei ihm auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Geht net kommt jedesmal der Fehler : Erweiterungsinhalt beschädigt. PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.