pLoOinG Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß jemand ob man im hard raid die handschuhe bekommen kann ? also die raid handschuhe ... ich verzweifle langsam an den handschuhen und habe bisher noch nicht durchgeblickt von welcher stelle im raid welche sachen kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ja im normalen raid weiß ich das aber heisst das die sind damit alle normal exklusiv ? oder kann ich die genauso im hard raid auch noch bekommen den helm habe ich schon nur die sch**** handschuhe fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Auf schwer kannst du alles bekommen, Auf normal kannst du alles ausser den Helm bekommen. alles klar hört sich gut an danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Habt Ihr im Trailer gesehen, dass es die Necrochaser Autorifle in orange, grün und blau leuchtend gibt? Vielleicht kann man da ja den Elementarschaden ändern. Das wäre doch ziemlich cool... das hängt damit zusammen das du sie als blaue Waffe bekommst und aufwerten musst bis zur exotic kein Element Wechsel für die nechrochasm aber für das Fusion Rifle das wird 2 Elemente haben zwischen denen man wechseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 viele vergessen hier glaube ich das destiny mmo inhalte mit einem shooter verbindet ... mmo ist nunmal fortlaufend was ausrüstung angeht ... da wird die mal scheisse weil bessere kommt die leute ohne dlc die sich beschweren kann ich nur sagen das es von anfang an klar war das es so kommen wird ... da ihr halt nicht den kompletten inhalt des spieles habt der zur verfügung steht könnt ihr manches halt auch nicht machen das wird jetzt ca alle 6 wochen so sein mit den strikes .. aber wie jemand schon sagte es beschwert sich auch niemand das ihr trotzdem auf 31 kommen könnt obwohl ihr das dlc nicht besitzt ... von daher heisst es hinnehmen oder geld hinlegen dlc/expansions sind im kommen und wird immer mehr werden gewöhnt euch dran das man nicht alles hinterhergeschmissen bekommt sondern auch dafür zahlen muss wer das nicht möchte braucht das nicht hat aber denn auch kein grund sich zu beschweren ganz einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ja bekommt man im VOG die alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich glaube nicht das Destiny Server Probleme hat. Sondern es liegt bestimmt am Sony Server das man nicht PSN anmelden kann.Ich glaube die Probleme hatte wir schon mal in letzten Jahr Weihnachten, dass ich 3 Tage lang nicht Anmelden kann:frown heute war aber der hackerkrieg schuld .... lizard squad vs. finest squad und anonymous hoffe die 2 bekommen bald alles was das lizard squad angerichtet hat wieder hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich hoffe das alles schnell wieder läuft wenn ich wieder aufstehe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Echt? Hmmmkay is das Hüterbezogen oder für alle? die lila quest die eine eigene mission haben heißen bei jedem suche. (wenn man sie das erste mal spielt sind sie als dreiecke abgebildet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 der helm war ursprünglich als drop im hardraid angedacht. nachdem sich viele beschwert haben das sie so nur schwer, mit exohelm, lv32 werden könnten wurde dieser als raredrop bereits im normalraid eingefügt. es kann sein das es andere, für einige bessere, stats auf den rüstungen geben wird. bungie hält sich da noch zurück.zum tresor hat sich bungie folgendermassen geäussert. wir haben gesehen und eingesehen das der tresor zu klein sei und man sich gedanken mache wie man das beheben könne. man brauche aber zeit dafür. mit dem nächsten dlc wird es noch keine erweiterung geben, aber es könnte sein das es mit dem ersten cometen komme, auf jeden fall soll der safe in d2 grösser sein. hast du evtl ne quelle zu dem tresor ? wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 also zum tresor platz habe ich jetzt auch nichts gefunden erinnere mich nur an ein post von deej vor dem ersten dlc das es hies das mehr platz noch nicht direkt mit dem dlc gibt .. aber so langsam sollten sie mal meine exotics sprengen den kasten sonst bald zum hard raid gehe ich auch davon aus das die gegner einfach 33 sein werden und durch keine lvl erhöhung laufen sprich 32 gegen 33er gegner zum handeln gab es nur mal eine aussage das sie es gerne einbinden würden jedoch noch nicht wissen wie da man gerne einfaches hochziehen von freunden und ebay verkäufen usw abstand halten möchte und bis sie da keine vernünftige lösung haben kommt das wohl auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 https://planetdestiny.com/crotas-end-loot-table/Also seh ich das richtig das man die BlackHammer nur im Normal Mode bekommen kann ? Korrekt ... kannst nur die Pistole oder scout an waffen von crota im hard bekommen soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.