Sunwatcher Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab schlechte Erfahrung mit der Plattform da. Aber ich habs einige male durchgespielt und bester Platz ist am anfang. Einfach wenn man da wo man runterspringt. .. da bleiben zu 3 und immer mal rausschiessen und auf sniper acht geben.. genau, hab ich so alleine geschafft auf level 28 , mit raketenwerfer. das ganze viehzeug kommt da garnicht hin. gab dann lecker 9 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hi,ich finde wie ers hier macht sehr gut auf solo, aber jedem das seine greetz jo auch nicht schlecht , der hat aber auch die optimalen waffen schon. eisbrecher hab ich mir vorhin auch gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat jmd noch bitte einen atheon save auf Hard für meinen 2. char ? such ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 is bei mir auch so brauch auch energie und bekomm bruchstücke. naja das spiel muss halt in die länge gezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 bei mir wars so ähnlich , letzte woche bei xur die sniper gedult und zeit gekauft und die woche den raid gemacht und da war in einer kiste , na ratet mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 kann es sein, dass die grimoire punkte entscheidend sind für die zusammenstellung der teams beim eisenbanner?es kann nicht sein, dass ich seit 20 spielen immer nur mit vollpfosten zusammen in ein team komme und man nach 1 minute mit 2000 punkten im rückstand ist. ich bin immer unter den ersten dreien bei uns, kein terminator aber auch nicht schlecht. nur an mir kann es also nicht liegen. das kotzt mich richtig an. ist bei mir leider auch öfters , so komm ich nie auf rang 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.