CReeDeR Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey ihr alle, nachdem ich jetzt die letzten zwei Wochen hier immer wieder mitgelesen hab und ihr mir echt mit den ein oder anderen Tipps weitergeholfen habt, dacht ich ich muss mich jetzt doch mal anmelden. Scheinen echt feine Leute hier unterwegs zu sein. Deswegen ist das hier jetzt auch mein erster Beitrag.. also hallo ihr alle!! Bin aktuell Hunter, Lvl. 25. Wer Böcke hat mir zu helfen oder dass ich helfe: nehmt mich auf! Hab nicht wirklich viele Leute mit PS4 geschweige denn Destiny in meiner Freundesliste und wenn dann nur "Kiddys" deren Slang ich nicht spreche - ich geh schließlich auch schon auf die 30 zu... hab jetzt gestern 2x die Queen Kill Mission auf der Erde gemacht (Wiederherstellung oder so) mit lvl24. das is ja ganz schön knackig alleine.mein Hunter-Twink ist erst 22, denke mit dem kann ich das vergessen leider es sei denn, Jemand hätte Lust den da mit durchzuziehen weils ihm eh zu einfach ist ^^ Hab gestern diesen Torwächter als Queen-Mission alleine gekillt... war trotzdem anstrengend, weil man halt schnell aufs Maul bekommt.. hätte also auch nix gegen Unterstützung! Können wir gerne auch mal mit deinem 22er probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CReeDeR Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hatte auch eben noch was legendäres gefunden.. Ist jetzt blau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CReeDeR Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Irgendwie find ich das trotzdem seltsam. Bungie hat doch beim Levels designen bestimmt auch mal den ein oder anderen Testlauf eingebaut, oder spielen die ihre Kreationen nicht probe? Denn dann wäre doch sicher mal aufgefallen dass man mit nem gezielten Sprung auf die Plattformen kommt und einem der Templer da auch nix anhaben kann. Klar kann einen nicht alles auffallen und heutzutage wird vieles im Nachhinein gepacht. Aber ich sehe sowas als offensichtlich an: als Gamer überlege ich mir ne Taktik, wie ich selbst "safe" bin und ich dem Gegner trotzdem zusetzen kann. Und da probier ich sowas doch aus und nutze es wenn's funktioniert. Warum machen die dann überhaupt Plattformen in erreichbare Entfernung..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CReeDeR Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.