Dolomir Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hallo, Ich hätte auch mal eine Frage. Bekommt man später, bin erst Lvl 15, vernünftig Glimmer? Ich habe echt Probleme da vernünftig was zusammen zu bekommen, und hab jetzt hier schon von Leuten gelesen die die Grenze von 25k voll ausreizen. Verstehe ich das richtig, dass wenn man genug einer Rasse gekillt hat das diese dann auch irgendwann Glimmer geben?? Hab irgendwie das Gefühl gerade bekomme ich egal bei welcher Rasse kein Geld, nur mal bei "Gelben" Gegnern. Danke. Zitieren
Dolomir Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja musst du selber wissen, vlt haste auch Glück und du bekommst Atheons Epilog aus dem Raid, dann haste das beste legendäre Automatikgewehr, hat fast die selben Stats wie Doctor Nope und hat zudem Leere Schaden! Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg? Zitieren
Dolomir Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ich finde sie nicht so gut, aber wenn du nichts anderes hast, kannst du sie benutzen. Du Glückspilz, hab gestern mit meinem Mainchar die "Vision der Konfluenz" bekommen!Heute mit meinem Twink abgeschlossen, 16x Aszendenbruchstücke bekommen sonst nix & und die habe ich dann danach ausversehen geschreddert!:banghead: Also 3 aus meinem Clan spielen nur noch Atheons Epilog um Eisbrecher spielen zu können! Danke für eure Hilfe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.