Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss jetzt auch mal was doofes fragen. Wie kann ich mit den random Leuten die überall rumrennen Missionen gemeinsam spielen? Wenn ich das Missionsgebiet betrete bin ich jedes mal wieder alleine, obwohl eben noch ein anderer Spieler hinter mir war.

Hab das Spiel vorhin erst angefangen und bin auch erst Stufe 7 und da einem nur sehr wenig erklärt wird weiß ich keinen Rat. Geht das nur wenn man die Jungs und Mädels vorher in eine Gruppe oder ähnliches einläd und wenn ja, wie geht das?

Geschrieben

Hat schon jemand diesen Riksis, den Teufels-Archon gefunden? Der Händler für die Gunst der Königin verkauft zwar noch nichts wirklich tolles, aber ich will die Shader und Abzeichen haben. Wer nicht weiß wo der Händler steht, der ist eigentlich ganz einfach zu finden. Hinter dem Beutezug-Aufseher die Treppe hoch, da ist das Tor jetzt offen.^^

Geschrieben

Bei mir hat der Walker auf Patrouille zwei mal gezählt und dann zwei mal gar nicht. Den 3/3 musste ich dann im Strike machen. Komisch. Immerhin ist da keiner gestorben so hab ich die Trophy auch schon mal.^^

Geschrieben

Das werden wir mit Sicherheit alles noch sehen, spielen und begehen können. Nur werden wir dafür wohl extra bezahlen. Ich glaube nicht das diese Änderungen gemacht worden weil der ursprüngliche Zustand schlecht war, sondern weil der Inhalt absichtlich klein und zurückgehalten werden soll um Schrittweise "neue" Inhalte anbieten zu können.

Geschrieben

Es ist allgemein bekannt, wenn man etwas unbedingt haben möchte, in unserem Fall hier, legendäre Engramme, das diese nicht zu finden sind, oder wenn, nur Mist drin ist. Habe nun einen Hunter angefangen, weil die Talente im Fokus irgendwie total töffte zu sein scheinen, habe ich gedacht und meinte der gefällt mir wie Sau. Jetzt weiß ich das es nicht so ist und spiel ihn nur noch für die Trophy, ohne darauf zu achten, Hauptsache EP und schnell fertig, aber mit dem finde ich lila Sachen die mir danach nichts bringen. Verrückt.

Geschrieben

Seh ich ähnlich!

Der Sinn oder Nutzen bleibt mir fern, wenn man nur wenige Stunden nach erreichen von Stufe 20 schon komplett lila ausgerüstet ist. Immerhin ist es doch irgendwo der Sinn über einen ständigen Prozess seine Ausrüstung verbessern zu können. Mir und wohl auch vielen anderen Spielern gefällt das. Natürlich ist es ärgerlich wenn erst aus dem fünften Engramm dann endlich mal was lilanes kommt. Aber seid doch froh das es die Dinger gibt. Sind halt zufalls drops, es könnte sie auch gar nicht geben. Dann gäbe es nur die Belohnungen am Ende von Strikes und PvP, bzw. das was die Händler für Marken verkaufen.

Geschrieben

Hin und wieder haben ich ähnliche Probleme. Da kommt ständig unten an Bildschirmrand: Kontaktiere Destiny Server. Und solche Spässchen. Genauso wird mir auch immer wieder mal die Nachricht vorgeworfen das keine Verbindung zu den Servern geben würde, aber alle anderen in meiner FL spielen. Oder es lässt mich bis zum Auswahlbildschirm für den Charakter und dann aber nicht in's Spiel weil die Server nicht erreichbar wären...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...