Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

jemand ne idee wie ich am besten meinen warlock bis lvl 20 booste? ich finde mit meinem titan ständig legendarys für warlocks und die sollen jetzt auch endlich mal genutzt werden :D

Geschrieben

wenn man die suros-regime einfach nur bis zum vermeintlichen "downgrade" levelt, ist sie also ziemlich gut? spiele auch gerade mit dem gedanken sie zu kaufen :D

EDIT: sehe gerade, das is ja direkt das erste upgrade...

Geschrieben

jungens, wie sieht das eig aus, ich hab den raid auf normal vor 2-3 Tagen gemacht, dann nochmal. erst dabei ist mir dann aufgeflallen, dass man wohl nur ein mal in der woche raidbelohnungen bekommt. :P

gilt das auch für hard? also kann ich, obwohl ich diese woche den normalen raid fertig habe, noch raidbelohnungen aus hard ziehen oder ist das wie beim wöchentlichen strike nach dem motto:"egal, welche schwierigkeit, man kriegt nur ein einziges mal ne belohnung"?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...