Zackboy Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 jemand ne idee wie ich am besten meinen warlock bis lvl 20 booste? ich finde mit meinem titan ständig legendarys für warlocks und die sollen jetzt auch endlich mal genutzt werden Zitieren
Zackboy Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wieviel Zeit muss in den öffentlichen Events vergehen bis ein neues Auftritt? Beispiel Mond ??? Weiß das jemand ? also beim kosmodrom-event steh ich meist 15-20 min Zitieren
Zackboy Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 wenn man die suros-regime einfach nur bis zum vermeintlichen "downgrade" levelt, ist sie also ziemlich gut? spiele auch gerade mit dem gedanken sie zu kaufen EDIT: sehe gerade, das is ja direkt das erste upgrade... Zitieren
Zackboy Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 jungens, wie sieht das eig aus, ich hab den raid auf normal vor 2-3 Tagen gemacht, dann nochmal. erst dabei ist mir dann aufgeflallen, dass man wohl nur ein mal in der woche raidbelohnungen bekommt. gilt das auch für hard? also kann ich, obwohl ich diese woche den normalen raid fertig habe, noch raidbelohnungen aus hard ziehen oder ist das wie beim wöchentlichen strike nach dem motto:"egal, welche schwierigkeit, man kriegt nur ein einziges mal ne belohnung"? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.