CAP Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Alpha war sehr gut... die Beta noch ein ticken geiler (Grafik im Detail verbessert, mehr WOW Effekte) ... Vollversion wo bleibst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden. Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit. Schade, dass ich das verpasse. Ich hätte gerne die Mondmission angezockt. Oh man, wie ich mich auf die Vollversion freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich freu mich so auf Destiny... endlich mal wieder was geiles auf der PS4 zocken. Meine Playsi ist bereits am verhungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 bitte nicht gleich steinigen,aber könnte mir jemand erklären wie das mit den clans in destiny läuft? bzw mann kann doch clans bilden..oder? wenn ja wieviele leute können dort rein und wie läuft das dann ab. Einen Destiny Clan kannst du einfach auf der folgenden Webseite gründen: https://www.bungie.net/de/ Wieviele Mitglieder ein solcher Clan haben kann, weiß ich leider nicht. Aber ich sehe gerade da gibt es Clans bzws Gruppen mit 18.000 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 wenn ich auf der seite von bungie versuche einen clan zu gründen,wird mir gesagt,das ein banner fehlt und ich "rechts mir eins aussuchen soll". bloss rechts sind nur die avatare auszuwählen. hoffe das ist verständlich was ich meine und jemand kann mir da weiterhelfen. Da bist du schon richtig. Neben Avatare steht Banner. Da einfach draufklicken. Steht rechts neben Avatars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 https://www.play3.de/2014/09/03/destiny-reviews-folgen-erst-nach-dem-offiziellen-launch/ Wer braucht schon nen Review... ??? Das Spiel wird der H A M M E R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also wo bleibt eig. diese "Überraschung" die uns auf diesen Freitag versprochen wurde? War das nicht der Live-Trailer im Hollywood Stil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Denke ich eher nicht, denn das wurde schon gestern gepostet Ach so, ich hatte diesen Trailer erst heute Abend entdeckt, deshalb ging ich davon aus. Na, dann können wir ja weiterhin gespannt sein was es sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bin gespannt ob es Amazon bereits morgen rausschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey,Hier ein paar neue Codes die ihr unter bungie.net einlösen könnt. FJ9-LAM-67F JDT-NLC-JKM JNX - DMH-XLA 7CP-94V-LFP JD7-4CM-HJG Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Thx für die Codes. Bei meiner Amazon Bestellung hat sich noch gar nichts getan... abwarten was der Tag so bringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ja man kann es nicht mal offline spielen man muss mit internet verbunden sein und da kommt dann immer Fehlercode! Finde ich ne frechheit wenn das psn mal down is kann man es nicht mal offline spielen echt super!Man muss auch gleich einen patch laden auf 1.02 Was erwartest du von einem Online Game??? Und nen Day One Patch ist doch schon bei fast allen neuen Spielen Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei Amazon ist noch nichts passiert. Obs heute noch verschickt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ... und auch heute morgen hat Amazon die Ruhe weg. Status: Vorbestellt! Naja... ich hoffe es kommt morgen noch an bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Amazon hat nun verschickt, inkl. Sparrow Code. Reichlich spät Somit wird es wohl pünktlich zum Release da sein... wo ist dein Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Levelt man genau so schnell wie in der Beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wann kann man neue Marken sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bungie.net -> Legende -> Berater -> 33Min. 0Sek. verbleibendSprich um 11 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Es sei den Bungie aktualisiert die Marken getrennt von den wöchentlichen Strikes. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab eine kurze Frage zu den Beutezügen: Wie kann ich Missionen machen mit Heroisch-Modifikator aktiv? Kann zwar die Mission auswählen, aber bei mir steht dann nur normal und schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 schau dann weiter oben ziemlich mittig hast du symbole zu stehen und die krone ist der heroische modifikator Probiere ich gleich mal aus... vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.