Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/

So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden.

Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist :biggrin5:

Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit.

Schade, dass ich das verpasse. Ich hätte gerne die Mondmission angezockt. Oh man, wie ich mich auf die Vollversion freue.

bitte nicht gleich steinigen,aber könnte mir jemand erklären wie das mit den clans in destiny läuft? bzw mann kann doch clans bilden..oder? wenn ja wieviele leute können dort rein und wie läuft das dann ab.

Einen Destiny Clan kannst du einfach auf der folgenden Webseite gründen: https://www.bungie.net/de/

Wieviele Mitglieder ein solcher Clan haben kann, weiß ich leider nicht. Aber ich sehe gerade da gibt es Clans bzws Gruppen mit 18.000 Leuten.

wenn ich auf der seite von bungie versuche einen clan zu gründen,wird mir gesagt,das ein banner fehlt und ich "rechts mir eins aussuchen soll". bloss rechts sind nur die avatare auszuwählen. hoffe das ist verständlich was ich meine und jemand kann mir da weiterhelfen.

Da bist du schon richtig. Neben Avatare steht Banner. Da einfach draufklicken. Steht rechts neben Avatars.

ja man kann es nicht mal offline spielen man muss mit internet verbunden sein und da kommt dann immer Fehlercode! Finde ich ne frechheit wenn das psn mal down is kann man es nicht mal offline spielen echt super!

Man muss auch gleich einen patch laden auf 1.02

Was erwartest du von einem Online Game???

Und nen Day One Patch ist doch schon bei fast allen neuen Spielen Standart.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...