freakz Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nein, Wartezeiten haben anscheinend begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Großartige Neuerungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ja, bei mir hängts auch... Muss man nun eig noch on bleiben oder kann man nun aus machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kann mir mal jemand die Gruppen Mechanik hinter den Daily Heroics, Weekly Strikes und Strikes im allgemeinen erklären? Manchmal wenn ich z.B. ne Heroic mache komme ich in eine Gruppensuche, manchmal jedoch nicht - wovon hängt das ab? Bei den Strikes gibt es auch keine Suche, da komme ich dann einfach alleine rein - ich nehme mal an was nicht schaffbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Leider hab ich von aszenden Bruchstücken und Energie nicht mehr so viele....Alles gegen Lichtpartikel und somit exo Engramme umgetauscht Wie bemlmmt man denn aus Aszenden Bruchstücke Lichtpartikel ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Oh, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab die Quest vorhin gemacht. Reicht eigentlich wenn du ne beliebige Waffe mit Void Damage (leerer schaden oder so) ausrüstest und dann Akolythen tötest, dir droppen dann alleine die Herzen die du dann einfach aufheben kannst. Ich habe zwei Rund Chamber of Night gemacht dann hatte ich die 100 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe 6 Strange Coins bekommen, nichts weiter Hab die Adresse leider nicht parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Nur mal so ne Frage... Bei den Karten gehts nur ums "haben", bringen tun die nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ne Main mit Void Damage gibts auch irgendwo? Eher nicht oder ? Die Thorn Bounty ist so echt nervig -.- Bearbeitet 31. Juli 2015 von freakz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bis das droppt bin ich wahrscheinlich doch schneller mit meiner grünen shotgut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Braucht man für den letzten Teil der Thorn Bounty eigentlich hilfe oder ist das alleine gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ok perfekt. Dachte die haben das mittlerweile vllt erhöht, also ans Level angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo, hier hat irgndjemand mal nen Link gepostet zu den möglichen Perks beim reforging. Finde den leider nicht mehr, vllt. habe ich ja glück und derjenige liest hier grade mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe keinerlei Probleme damit :- ) Perfekt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Naja, was "nutzlosigkeit" des Gears oder die Dauer des Hochlevelns bzw. der Zeitaufwand für bestimmtes Gear angeht, da werden andere MMO Spieler wie WoW Spieler nur drüber schmunzeln können. So hart finde ich das nun echt nicht im Vergleich zu andren Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 So funktionieren MMO's nun mal. Und ganz ehrlich, was sind schon 1000 Stunden Spielzeit. Schau dir mal WoW Spieler an wieviel Spielzeit die in tolles Gear stecken muessen, da is nix mit nem Monat und die verlieren auch alles (nicht nur einiges, alles) bei jeder Expansion :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mit den Legendären Sachen is ja so ziemlich nix mehr in der Expasion. Wie siehts mit den Exotics aus? Kann man die wieder upgraden oder werden die auch bald durch bessere Legendaries ersetzt? Gibt es dazu infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Tägliche missionen, tägliches pvp, manche Auftrags missionen geben 20 marken und je heroischen strike 10.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Münzen ≠ Marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.