Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Was habe ich gestern gelacht. Ich wollte ja unbedingt die "Fatebringer" Knifte aus dem Raid haben. Wir also den Raid gespielt, bei den Orakeln angekommen. Diese auch ohne Probleme fertig bekommen. Den Templer dann besiegt. Ich hab dann nur gesagt "Atheon, ich tanz sogar für Dich, nur gib mir bitte die Fatebringer!" Habe dann getanz und was gab es Belohnung? Was? :D Die "Fatebringer". Was habe ich gefeiert.

Jetzt fehlt nur noch das Fusionsgewehr, Atheons Epilog und Korrekturmaßnahme. Von der Rüstung brauch ich gar nicht erst reden... :emot-what:

weiß ich ja, was ich dienstag mal machen muss, hahaha

Den siebten Raid auf schwer abgeschlossen und noch immer keine Vex erhalten. :frown:

Wenigstens droppte sie heute zum ersten Mal bei einem Mitspieler meiner festen Gruppe. Jetzt weiß ich wenigstens dass wir sie auch wirklich bekommen können. ;)

Edit: Heute hatten wir auch die Situation, dass in der Portalphase am Ende mal niemand geportet wurde. Bei der nächsten, die auch im gleichen Durchgang gespielt wurde, wurde nur einer geportet. Was für schwachsinnige Bugs! :xd::'>

hehe, wayne vex, ich will die falkenmond aus der kiste xD

Aber ja, diese Atheon bugs sind grausam - wir hatten im flawless das Prob das über die dauer von 4? 5? 6? phasen keiner geportet wurde, damit kurz vor ende einer geportet wurde.... wie gut, dass der boss dennoch 5-10s vor wipe gekilled wurde...

aber es is echt ein unding was da abgeht im einzigen raid -.-"

Wie genau verhält sich das jetzt mit dem Raidloot?

Wenn ich erst normal mache, bekomm ich loot, dann hard = nochmal loot.

umgekehrt nicht. bekommt man dann auf hard direkt doppeltes loot (hab ich jetzt mal aufgeschnappt, wollt aber mal nach mehr zustimmung oder verneinung fragen).

Also weiß einer wie genau es sich mit dem loot im Raid dahingehend verhält? (Die Aszendenten Kisten mal außen vor gelassen)

MaMo hat recht.

Auf Hard gibt es das Loot für normal auch dazu wenn ich nicht ganz falsch liege, weshalb man auf normal nichts mehr bekommt.

Das ist was ich neulich hörte.

Deswegen war ich etwas verdutzt und überlege halt mit 3 level 30ern nur noch 3x zu raiden statt 6x wie bisher.

Wenn das aber so stimmt stellt sich mir eine frage: bekommt man beim templer/Atheon ne doppelte chance auf die schicksalsbringer bzw die vex mytho? oder nur ne einfache chance auf hard loot und einfache chance auf normal loot?

Jopp, mein Kollege hat letzte Woche beim Templer auf schwer die Schicksalsbringer doppelt bekommen ... Schweinerei ... :lol:

die frage ist aber nach einer DOPPELTEN chance - also ist es möglich 2x diese dort zu finden bzw hat die schonmal einer 2x gedropped bekommen beim templer wenn er vorher nicht auf normal gespielt hat

Wenn ich missverständlich ausgedrückt habe, dann tut mir das Leid. Er hat den 30er Raid gemacht, ohne davor den 26er gespielt zu haben, nachdem er dann den Templer besiegt hat, hat er direkt 2x den Schicksalsbringer bekommen. Selber Raid.

aaah, ok nach einigen der letzten antworten, dacht ich, dass ich mich nur schlecht ausdrücke oder alles falsch verstehe xD

dann ist gut - für mich also nur noch hard raids ab heute bis ich den durch hab xD

Edit: blubb: mein fehler, hab das doppelt komplett ignoriert xD

Ernste Frage ? Guck mal imThread XUR

Ja ernste Frage, gut, dass es da nochn Thread für gibt, aber auch da wird meine Frage nicht beantwortet...

Ich will NUR die Telemetrien wissen, den Rest findet man mit 2 Klicks auch so raus. Mich interessiert ob es Handfeuerwaffen/Ratetenwerfer/Maschinengewehr/Scharfschützengewehr und/oder Fusionsgewehr Telemetrien gibt

Das Destiny-Update vom 17. November umfasst mehr als zwei Gigabyte. Wenn ihr Destiny das nächste Mal startet und eure Konsole mit dem Internet verbunden ist, beginnt automatisch der Download. Die Patchnotizen umfassen nahezu alle Bereiche des Spiels: neue soziale Features wie auch weitreichende Änderungen an bestehenden Spielmechaniken. NICHT im Patch enthalten sind jedoch die Buffs für exotische Waffen. Außerdem weisen die Entwickler darauf hin, dass das Update zwar Neuerungen am Eisenbanner-Event beinhaltet. Aber ein neues Eisenbanner-Event startet erst in naher Zukunft. Wir haben die Patchnotizen vom 17. November 2014 vollständig für euch ins Deutsche übersetzt:

• Sprachchat
    Neues soziales Feature hinzugefügt, das es Spielern ermöglicht, einen Sprachkanal für den Team-Chat zu betreten
    Teamkameraden wird es fortan möglich sein, miteinander während Strike-Missionen und teambasiersten Schmelztigel-Matches zu sprechen
  • Klassen
    Fehler behoben, durch den zwei Spieler, die gleichzeitig einen Nahkampf ausführten, durcheinander hindurch schlugen
    Fehler bei der Fertigkeit Blink Strike behoben
    Fehler mit Warlock-Gegenständen behoben, die zu Titan-Materialien zerlegt wurden
  • Waffen
    Kamerawacklen reduziert, wenn der Spieler von Granaten getroffen wird
    Clown Cartridge: Dieser Perk wurde ersetzt durch andere Perks im Shotgun-Upgrade-Menü

Headseeker: Fehler behoben, durch den der zusätzliche Präzisionsschaden nicht immer hinzugefügt wurde
  • Aktivitäten
    Missionen: Exploit auf dem Mars behoben, durch den alle Feinde aus Clovis Bray entfernt wurden
    Strikes: Exploit bei der Strike-Mission Winter's Run behoben.
    Schwierigkeit für 3-Spieler-Teams herabgesetzt, sodass Strike-Missionen einfacher zu absolvieren sind
    Heroisch: Fehler behoben, durch den Engramme, die der Spieler als Belohnung für tägliche und wöchentliche heroische Aktivitäten erhalten hat, nicht im Spielbericht angezeigt wurden
  • Event: Eisenbanner
    Ein Spieler muss jetzt Level 20 oder höher sein, um ein Eisen-Banner-Team anführen zu können
    Spieler unterhalb von Level 20 können jetzt nur noch mit Spielern über Level 20 zusammenspielen
    Lord Saladin hat nun 5 Ränge, vorher waren es 3
    Neue Features hinzugefügt: Tempered Buff und Reforging
  • Zwischensequenzen
    Mehrere Fehler behoben mit der Synchronisation von Untertiteln in Zwischensequenzen behoben
  • Ziele
    Gegner: Fehler behoben, durch den die Lebensanzeige von Vex Cyclops und Hive Shrieker nicht richtig aktualisiert wurde
    Anzahl an Stealth Sword Vandalen reduziert, die in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auf der Erde erscheinen
    Events: Öffentliche Events treten 10 bis 15 Prozent häufiger auf - in allen öffentlichen Spielregionen

• Handelspersonen
    Anzahl an gleichzeitig aktiven Beutezügen von 5 auf 10 erhöht
    Eva Levante hat neue Objekte im Angebot
    Shader-Vorschaufunktion dem Händler und Inventarbildschirm hinzugefügt
    Abzeichen von Händlern können jetzt im Inventarbildschirm in der Vorschau angezeigt werden
    Verbesserungen am Benutzerinterface vorgenommen
    Fehler behoben, durch den unter anderem Seltsame Münzen nicht automatisch an die Poststelle weitergeleitet wurden, wenn das Inventar voll war
    Fehler behoben, durch den Engramme nicht ihre möglichen Inhalte im Kryptarchen-Handelsmenü angezeigt haben
    Fehler behoben, durch den Spieler keine Beutezug- oder Missionsbelohnung erhalten haben, wenn sie Hilfestellung bei bestimmten Kills geleistet haben
    Verfügbare Rüstungsupgrades beim Vergleich zweier Gegenstände im Händlermenü und Inventarbildschirm hinzugefügt
  • PVP
    Spieler erhalten in den Spielmodi Skirmish und Salvage fortan Punkte fürs Wiederbeleben
    Exploit behoben, durch den es möglich war, auf unerlaubt einfache Weise besonders viele Punkte zu machen
    Einstellungen beim Beitreten eines Spiels für alle Playlists angepasst, um die Dauer, in der die Teams nicht ausbalanciert sind, auf ein Minimum zu reduzieren, weil Spieler das Match verlassen
    Neue Funktionen hinzugefügt, sodass fortan vorbestimmte Einsatzteams gegen gleichstarke Teams antreten. Dies wird nach und nach ausgerollt, beginnen mit 3v3-Playlists

Verbesserungen an folgenden Maps vorgenommen: First Light, Blind Watch, Firebase Delphi, Rusted Lands, Shores of Time, Exodus Blue, Twilight Gap
    Medaille Won't Be beat wird jetzt korrekt vergeben, wenn ein Team ein Spiel gewinnt, nachdem es einen 500-Punkte-Rückstand aufgeholt hat
    Medaille Mark of the Unbroken erfordert keine Mindestanzahl an Spielern mehr
    Medaille Sum of All Tears erfordert keine Mindestanzahl an Spielern mehr. Außerdem sollte sie jetzt richtig vergeben werden
  • HUD
    Verbesserte Lesbarkeit vom Aufladestatus der Granaten und Nahkampfangriffe
    Verbesserte Sichtbarkeit von Gegnern auf dem Radar
    Optik vom Wiederbelebung-Wegpunkt und Last Man Standing verbessert
    Fehler behoben, durch den die Namen gefallener Teamkameraden nicht immer auf dem Bildschirm angezeigt wurden
  • Orbit
    Destiny Versions-Nummer dem Login-Bildschirm hinzugefügt
    Dialogfenster für verschiedene Events hinzugefügt
    Fehler behoben, durch den neue Items im Angebot von Tess nicht in der Benachrichtigung angezeigt wurden
    Fehler behoben, durch den fälschlicherweise ein PlayStation Plus-Dialog angezeigt wurde, wenn eine PVP-spezifische Aktivität ausgewählt wurde
    Countdown-Anzeige für wöchentliche Events und Spezial-Events hinzugefügt
    Fehler bei Animationen im Menü behoben
    Fehler behoben, durch den der Spieler- oder Inventarbildschirm manchmal während bestimmter Parts von Sequenzen geschlossen wurde
    Spielberichte vergangener Spiele hinzugefügt, wenn ihr nach neuen Matches sucht
  • Menüs
    Fehler behoben, durch den die Cursor-Geschwindigkeit bei 4:3 und PAL nicht beständig war
    Indikatoren der Spielerliste hinzugefügt, die Aufschluss geben über die Verbindungsqualität
    Neue Icons der Punkteübersicht und Spielerliste hinzugefügt, die auf Probleme im Sprach-Chat hinweisen
    Icons von Drehmetall und weiteren Materialien aktualisiert, damit sie den in-game-Grafiken ähnlicher sehen
    Mehrere Inventar-Icons verbessert
    Mehrere Talentbaum-Icons verbessert
  • Audio
    Fehler behoben, durch den kein Ton abgespielt wurde, wenn der Spieler einen Beutezug abgeschlossen hat
  • Technisches
    Die Destiny-Entwickler können fortan Ingame-Nachrichten erstellen
    Probleme mit der Stabilität auf allen Plattformen behoben
    Seltener Fehler behoben, der zum Spielabsturz bei Flügen durch den Weltraum auf dem Weg zu Aktivitäten führte
    Installationsprozess von Patches verbessert
    PS3-spezifische Optimierungen vorgenommen
    Einige Probleme behoben, die zum Kick in den Orbit führten

Bitte entschuldigt die noch vielen englischen Begriffe. Wir hatten bisher keine Gelegenheit, die neuen Inhalte selbst zu testen, sodass wir uns vorerst an die englischen Originalbegriffe halten, um Missverständnisse zu vermeiden.

Quelle: https://www.gamerspress.de/news,id902,destiny-grosses-update-17-november-deutsche-patchnotizen.html

Größte Enttäuschung des Jahres mit Abstand

never, hab jetz nach Platin über 50 weitere Spielstunden. Klar wird es immer ärmer für mich, was das Spiel zu bieten hat, aber geraidet wird immernoch ab dienstag bis meine 3 Chars durch sind - auch wenns alles 30er sind. Es macht halt spaß. Ob für loot oder anderen helfen oder einfach pvp zoggen.

es ist kein GotY, weil es einfach sehr eigen ist, man muss es mögen - oder einfach wieder CoD einlegen :cool2:

lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll.

lolol. Bei unter 100h scho fast beschweren

mein erstes nicht gekauftes exo teil (egal ob waffe oder rüstung). Kam nach über 30 gelooteten raid clears (also flawless runs ausgenommen in denen man nichts bekommt) als ich fertig war was trophäen Angeht nach über 230h...

danach wurd ich zwar vollgeschmissen mit exotics, aber da wars mir dann egal xD

Ich muss auch sagen. Bis auf die paar lacher, die man im ersten durchgang auf hard hat (oger und alle bis auf einer in der pfütze sind auf einmal tot xD), is der heroic bis oryx eher mau. Da hatte atheon imo nen deutschich schöneren umschwung von normal zu heroic.

Oryx dagegen find ich wiederum ziemlich gelungen. Wir haben auf jedenfall ein wenig umstellen müssen von unserem normal set up. Und eben das fehlt mir in den phasen zuvor. Es geht alles genauso wie im normalen raid.

Leider bugt oryx ziemlich oft rum, so dass man länger braucht ihn zum ersten mal zu legen als eigentlich nötig, aber das ist man ja leider nicht anders in destiny gewohnt :/

Glaube das waren 12 oder 14 Lichtpunkte um ein Lichtlevel zusteigen.

bis zum hard raid war es (glaub ich?) der durchschnitt deines gears+waffen inkl artefakt und geist

demnach wär ein level aufstieg +10 für ein lichtlevel

seit hardraid (311< gear) scheint das irgendwie nicht mehr der fall zu sein, zumindest sieht es bei mir anders aus seit dem.

bisher hatte ich die vermutung dass es max 310er artefakt liegt, aber kein plan so recht

So bin ja nun schon mitten drin im Leveln...

Level 40 war ja kein Akt, aber Licht leveln dauert scho etwas. ^^

3 Fragen:

1. Wie bekommt man die legendären Marken?

2. Ab wann kann man sich den Raid vornehmen, 280?

3. Kann ich getrost alles alte verschrotten? Die sind ja eh zu schwach und zum infundieren kann man sie auch net gebrauchen?

1.

Daily - Story

Daily - PvP

Weekly - Strike Playlist

Weekly - Dämmerungsstrike (glaub ich)

Zerschrotten von year2 legendären Waffen/Rüstungen etc

2.

Kommt auf die Gruppe an. Wenn man nur mitgezogen wird von 310< Leuten dann reicht die Mindestanforderung eh aus, weil die es meist schon zu 5t schaffen. Wenn man ihn mit ca. gleich raiderfahrenen/gelevelten spielt is 280 für die ersten paar phasen sicher nicht schlecht. ab boss1 würd ich schon etwas mehr sagen (ca285). Ab Boss 3 ca 290 um es nicht unnötig schwierig zu machen.

Also wenn ca von allen als durchschnitt gerechnet wird kann man damit schon gut was reißen, ohne sich sorgen um zu wenig schaden auf die gegner/bosse machen zu müssen, oder auch nicht unnötig viel zu sterben.

3.

Wenn du da nichts aus 'nostalgie' oder ähnliches sammeln willst, richtig. Unbrauchbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...