Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ich hab seit einer woche kein legendäres engramm mehr gesehen aber dennoch beschweren tu ich mich nicht

ich habe fleißig ruf gefarmt und mir dann die sachen über die marken oder xür gekauft so kann mans auch machen und man ist nicht der gunst des lootgottes unterworfen, bei dem ich wohlgemerkt noch nie gut ankam

und dort kannst du auch zusammenstellen was zu deinen interessen passt - was bringt dir nen lägendäres bruststück für handfeuerwaffen und schrotflinten wenn du selbst aber nur scout und fusion nutzt zB - ganz genau - nicht so viel - außer dass dein Level am ende hübscher aussieht.

ich stell mir mein gear durch kaufbares zeug lieber selbst zusammen bzw arbeite darauf hin, was/dass ich dann noch mehr legendäres bekomme auf den weg dorthin ist ... naja mir fast egal.

hab nen exo helm und werd dennoch dort bald meinen legendären helm hinbasteln, weil ich lieber nen exo bruststück möcht, (Aktueller stand der dinge, da ich mich noch nicht belesen hab was so in den raids bei rumkommen kann)

ich bin immernoch dabei aszendenten zeug zu farmen und ruf der anderen fraktionen, da hab ich keine zeit darauf zu acten, was ich so gedropped bekomme. und daher würd ich mich auch nie vor sone höhle stellen - totale zeitverschwendung imo

aber überleg dir mal, wie lange man darauf hin arbeiten muss, und wenn man jetzt noch die kaum vorhandene abwechslung im spiel dazu nimmt ... ^^

das geht schneller als man denkt

bei mir: Beine und Schwere Waffe: Vorhut => 215 Marken, Ruf-Rang 3

Arm: Neue Monarchie: Schmelztiegel => 65 Marken, Ruf Rang 2

Kopf: Toter Orbit: Schmelztiegel => 120 Marken, Ruf Rang 2

Spezialwaffe: Exo Bounty - hatte inzwischen schon 4/6, bisher erst eine beendet

Brust und Primär bin ich unsicher außer, dass es nen Impulsgewehr sein sollte

Für PVP dann das exo Bounty Impulsgewehr (bereits in Besitz) - Spezial ist dabei ziemlich egal, nutz ich eh kaum xD

Vorhut sind dann also 2 wochen + warten auf dienstag und öffentliche events spielen - damit holt man meist noch aszendenten zeug, passt also

nur Brust hab ich keine Ahnung und hoffe auf gutes equip von Xûr

Hat irgendjemand ne gute seite auf der man sich anschauen und vorallen sortieren kann, welche Rüstungen es gibt im Bereicht Legendär/exotisch für bestimmte Klassen (im idealfall und woher man diese bekomen kann)

Also zB damit man alle legendären/exotischen Helme für den Jäger auf einen blick hat mit ifos

Das fand ich "damals" bei FF14 ganz genial und übersichtlich.

Das gleiche dann auch für Waffen?

Also zB nur alle Legendären und exotischen Fusionsgewehre.

und zu guter Letzt: Gibt es ne Liste der Raid drops?

Wobei da nicht der Geschätzweiß-Shader, das Schiff etc. mit drin stehen. Auch nit was für Waffen auf Hard. Das aber mal so grob geschätzt die Liste. Natürlich kann man aus den Kisten in der Kammer noch exotische Waffen ziehen. Aber welche keine Ahnung.

Auch fehlen noch die Klassen-Items, die man aus Kisten ziehen kann. Ist halt noch alles ziemlich unvollständig.

hm, k. aber passt erstma :)

Weiß jemand ob man beim Iron-Banner Event Rüstung die 30 Licht fassen kann erhält?

nein.

Was ist am Ironbanner jetzt eigentlich so besonders das da alle Welt von spricht? Gestern ne Runde gemacht, alles wie immer. Ist der Ruf dann wirklich für was gut ausser den Fortschritt im Spiel? Bisher hat mir der jedenfalls nicht viel gebracht z.B. bei der Vorhut oder so.

naja gibt wieder legendäres zeug - wenn ein char noch nich voll gelevelt ist, kann man da noch gut was abstauben - nich so leicht wie bei der königin, aber immerhin.

ich zB bin lvl28 und es hat genau das Bruststück was mir noch für mein "rüstungsset" fehlt ohne raidstücke.

Wenn es jemanden interessiert. Benötigte Rufpunkte von Rang 2 auf Rang 3 beim Eisenbanner Event, es werden auf der dritten Stufe 2400 Punkte benötigt.

Rang 1 benötigt 100 Punkte

Rang 2 benötigt 1000 Punkte

Rang 3 benötigt 2400 Punkte

In meinen Augen, also für normal spielende, innerhalb eines Events nicht zu schaffen.

das wird hart - aber is rang 2 nich 1200?

Euer Ernst?

Erst nur am rumjammern, dass aus Lila Engrammen nur blaues/grünes Zeug poppt und jetzt weiterheulen, weil der Kryptarch meist nur blaue engramme rausrückt und dort nichts legendäres draus wird?

Ich versteh die Welt nicht mehr - Es war doch an einer Hand abzuzählen, dass bei einem fix der Engramme auch weniger lila Engramme gedroppt oder rausgerückt werden -.-"

solange meckern bis es geändert wird :D hat sich in einigen spielen sehr bewährt und nun kann man das über alles hinausziehen :P

aber kann schon ärgerlich sein wenn man immer wieder auf was hofft für seinen main character und dann nur schund für andere klassen bekommt die man nichtmal spielen mag (gezwungenerweise wegen trophy schon)

ja traurig, oder nicht?

Wenn ich an GoW 3 denke, in dem man den höchsten Schwierigkeitsgrad generft hat... sry aber für die, die es nicht packen gibt es immernoch einige andere Schwierigkeitsgrade darunter... und wenn man den höchsten nicht packt ... dann packt man ihn halt nicht - passiert.

Aber diese Rumheule-Politik ist irgendwie nur noch zum kotzen imo

P.s.: Es gibt ja wohl auch nervigere Dinge als die Vex! Allen voran diese beschissene Super des Jägers (Klingentänzer)! Jede Super der anderen Chara´s kann man auch alleine irgendwie kontern. Sei es nun mit ausweichen oder wie bei der Bubble des Titan, selbst eine Super reinjagen. Der Klingentänzer hingegen, bewegt sich nicht nur extrem schnell, er hat auch noch unmöglich hohe Resistenz gegen feindlichen Beschuss. Wenn sie dies beseitigen würden und nur der reine Angriff gepaart mit seiner Schnelligkeit bleiben würde, dann wäre die ganze Sache ausgeglichen.

bitte bitte nicht xD

weil wenn das im PvE generft wird ist seine Super dort nichts mehr wert mMn

Das Ding taugt so schon fast nur im PvP.

Habe auch nur vom PvP gesprochen. Es ist doch unnormal, dass man so jemanden nur mit Feuer von mehreren Spielern down bekommt!

Edit: Fakt ist, das funktioniert so nicht. Bungie muss sich da etwas überlegen.

Das Prob: ich denk nicht, dass sie PvP und PvE dmg oder ähnliches trennen - zudem ist ne warlock super immer nen konterkill. Die super des jägers dauert länger, aber killt nur einen nach dem anderen und ist nur effektiv gegen eine art gruppe, wobei die wie du sagst den jäger downbekommen kann - nen warlock bekommst mit ansatz seiner super nicht mehr down :)

naja oder ich reds mir schön, weils mein main is xD

Ja, ich kam in eine neue Gruppe rein dank Einladung und dort gab es keinerlei Laggs mehr. Problem war dort eher das viele Österreichisch :dozey:

Da gabs dann auch mal Verständnisprobleme.

Aber insgesamt glaube ich, dass gestern einfach die Wartungsarbeiten schuld waren an den Lags.

sollte doch kein problem als vorderösi sein xD

Geht. Hab sie ja auch. Du brauchst nur Geduld und Zeit und fähige Spieler und fähige Spieler mit Geduld und Zeit und so wie ich dich kenne hast du sie früher oder später auch. ;) Die Bugs bei Atheon (noch nie einen erfahren) tragen dann nicht wirklich, weil das andere wichtiger ist. Sprungpassage, Labyrinth oder andere Sachen.

haha - glaube mir wenn ich sage, dass zumindest er (und ich xD) seltener dort Mist bauen - geht gegen Null, als Bugfest Atheon zu erleben. Es ist echt grausam, und ich spiel nicht nur mit dem Clan, sondern auch mit anderen und egal mit wem ich spiele - es buggt nur rum - mal mehr mal weniger - aber ich muss sagen: An Diamh-'s Dorfleitung liegt es mal nich... :xd::'>

Hm. Echt komisch. Ich hatte, ohne Witz, bisher keinen Bug bei ihm. Und in den 25 Versuchen für nicht sterben, auch nie.

Das mal einer stirbt von dem Splash Damage, wenn man in der Mitte steht und das Schild macht, zähle ich jetzt nicht als Bug oder Bugfest. ;)

Lief alles immer reibungslos. Bei uns waren es immer menschliche Leichtsinnsfehler oder Disconnects anderer.

ich zähle mal auf

- gegner bewegen sich nicht mehr

- gegner nehmen keinen schaden und wenn, dann ist die lifebar auf einmal voll nachdem sie eigentlich auf 0 wäre

- man bekommt schaden von gegnern, die keine schüsse mehr abgeben (und still stehen)

- Man bekommt schaden von Gegnern, die noch gar nich da sind

- es werden nur 2 leute teleportiert

- das Portal geht nicht für alle gleichzeitig auf und zu

- Disconnect eines Spielers (min ein mal pro raid session)

und das ist nur was mir von den gestrigen 2 sessions spontan einfällt

Ach nein, ich werd ja mal von LoAlex gelobt :D Das Hauptproblem sind bei uns die von LoAlex angesprochenen Bugs und leider auch unser Zeitmanagement. Entweder ist jemand im Urlaub, hat ne scheiß Wochenschicht oder sonst was. Hätten wir alle ne Woche Urlaub zum Zocken, dann wäre das definitiv drin. Naja mal abwarten was die Zukunft des Raids angeht^^

keine angst - das wird sich nicht häufen - siehe whatsapp xD

Ich brauche nur noch den Beinschutz dann wäre ich 30 :)))))))) gestern zweimal im Raid nichts gutes bekommen :(

dito, hahaha

genau so geht es mir auch, aber NOCH kann ich zeug ausm Raid ziehen :)

zwar mit meinem "schlechten" Jäger auf hard und auf normal (da aber nur die letzten 2 checkpoints). hmmm.... sonst muss ich bis dienstag warten und weiter hoffen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...