Capt.Console Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 habe noch 4 codes für ps4 über. wer will einfach melden. edit: 3 weg. einen hab ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 toll, 2 tage offline. die haben sich mit der vergabe von 3 codes pro person wohl übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 uups, die ankündigung hab ich wohl nicht mitbekommen... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also der Mond war wirklich hammer dachte erst schade nur 1 Mission.Aber dann habe ich und ein Freund alles erkundet , ich dachte der Dungeon hört nie mehr auf. ^^ Schade das die Großen Türen zu wahren hääää.... wie seid ihr auf den mond gekommen????? :emot-raise: wenn ich da was anklicke kommt immer nur die meldung das ich auf die vollversion warten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gestern war der groß angekündigte Servertest, dazu wurde auch eine Mondmission freigeschaltet das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.