Raidar Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich meine auch das PSN. Aus und wieder einloggen geht ohne Probleme aber mehr nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Klasse Warlock Brust ausm engramm war ja klar. ^^ Den hätte ich gern, bei mir die Glücksbeere drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Genau genommen steht bei X neustarten und bei Viereck fortsetzen. Bewirken tun die Tasten aber genau das jeweils andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei mir gehts auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das sind jetzt nicht die Antworten die ich mir erhofft habe. Also ist es Spaß an der Freude wenn man Fraktionen leveln. Da bleib ich bei der Vorhut und hoffe auf Lootglück.Danke und Lg U. Man erhält afaik auch Schmelztiegel Auszeichnungen wenn man bei den 3 Fraktionen im Rang aufsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Bei PS3 Spielen war es glaube ich so dass die BLES Nummer gleich sein musste damit DLCs aus einer anderen Region funktionieren. Ich nehme mal an dass es bei der PS4 auch so ist. Edit ab nächster Woche ist es aus mit glitchen bei Crota https://destinyblog.de/bungie-weekly-update-08-01-2015/ Bearbeitet 9. Januar 2015 von Raidar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eine Seite weiter vorne is ein Link wo das ganze auf deutsch steht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat noch jemand Probleme sich bei Destiny anzumelden gerade? Alles andere funktioniert ohne Probleme nur Destiny meckert rum dass ich nicht im PSN angemeldet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Solange Xur den Helm des 14. Heiligen hat kann er sonst verkaufen was er will :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Primär Waffen kosten 23 Münzen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kein wiederbeleben im ersten Abschnitt ;-) das wird lustig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Good luck :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist denn bei jemandem schon die Krux von Crota gedroppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das von unten machen haben wir genau 2 mal ausprobiert, seitdem immer von oben links wenn man auf Crota guckt. Beim richtigen Timing kann der Messer Jockel bis zu 5mal zuschlagen und crota liegt bevor überhaupt die Oger kommen. Zumindest beim 30er Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hast du nen Link zu dem Bild? Und warum 3 gleiche Chars? Shader sind nicht Klassenabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Welchen Schmelztiegel Modus muss ich denn bitte spielen um endlich mal die Merkur Map zu erwischen? Ich spiele abwechselnd Kontroller, 6v6 oder diesen jeder gegen jeden Modus... Noch nicht einmal war ich auf dem Merkur... Sollten alle Modi gehen ausser der mit Fahrzeugen. Ich hatte die Map in der letzten Woche sehr oft in Kontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wisst ihr ob man die eidolon verbündeter dabei haben muss um die crux von crota zu bekommen?Oder bekommt man die crux auch wenn man die eidolon verbündeter im tresor hat? Das ist vollkommen egal. Bei uns im Clan haben sie 2 Spieler und einer davon hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal die Ummantelung der Grube:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hat sonst noch jemand Probleme sich einzuloggen nachdem er geflogen ist? Versuche seit 15 Minuten wieder reinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Die Penner von LizardNoobs haben wohl wieder zugeschlagen... Wenn man seine MTU auf 1473 stellt geht es aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das rumgeporte wenn man sich mal 2 Sekunden nicht bewegt ist ja mal der grösste scheiss den ich je gesehen habe. Lande jedes mal direkt bei Urrox dem hässlichen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.