Raidar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, dieser Xûr ist heute gegenüber von der Halle wo der Sprecher ist vor so nem großem runden Tor. Hab ihn da erst beim dritten mal entdeckt, der ist echt schwer zu sehen Und noch eine Frage: Wie bekommt man denn Lengedäre oder Exotische Bountys? Muss man dafür Rang 3 bei der Vorhut und/oder im Schmelztiegel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Dann hätte ich mal hier gucken sollen bevor ich den ne halbe Stunde suche Ok danke na dann hoff ich mal das ich einen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat hier sonst noch jemand Probleme gerade überhaupt in Destiny reinzukommen? Ich versuche es seit einer halben Stunde und immer steht da dass die Destiny Server nicht verfügbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Na toll, Destiny ist zZt das einzige PS4 Spiel was ich habe. InFamous kommt erst nächste woche an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich konnte wieder rein, aber ich würde erstmal keine Strikes machen nicht das die Spacken nochmal zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei mir zählt irgendwie kein Walker, hab einen auf der Erde bei dem Event gekillt und den Strike gemacht und hab immernoch 0 von 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hatte gerade nun Lv 2er im team. Ich dachte eigentlich man kann erst mit lvl 5 in den Pvp modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 In der nähe vom Sprecher, am Eingang zum Sprecher vorbei dann müsste man ihn schon sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 meh, ein kleiner dezenter hinweis das du noch den dämmerungsstrike brauchst ud mich dabei haben willst? :'> wenn noch platz ist und bis 14 uhr wäre ich auch dabei, mir fehlt der diese woche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 würd ja gern aber ich muss noch einkaufen fahren und so einiges abarbeiten mal sehen wann ich wieder da sein werde/würde Genau das ist auch mein "Problem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Events werden auch ausgelöst wenn man alleine ist. Habe gerade erst den Läufer auf der Erde gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Der hängt in der Nähe vom Sprecher rum und sonnt seine Tentakel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat eigentlich jemand seit dem Engramm update mal wieder ein legendäres Engramm bei einem Kryptiarch Rang Aufstieg bekommen? Ich kriege seitdem nur seltene wo auch immer nur seltene Sachen drin sind. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das kenn ich, dem mit dem ich immer unterwegs bin bringe ich auch so nen Glück. Vor ein paar Tagen join ich ihm und das erste was ich lese ist dass er ein lila Engramm gefunden hat wo am ende das Eisbrecher Sniper drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Am schnellsten sollte es mit Beutezügen gehen. Die bringen bis zu 5000 XP+ die XP die du kriegst während du sie erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann regen sich die Amis über die Zeit auf. ;D Besser die als wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich wurde letzten Montag während ich im Turm war angeschrieben ob ich Lust auf den Raid habe, natürlich hatte ich Spiele auch Titan und keiner hat gemeckert deswegen, im Gegenteil es war noch einer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hast du die missionen mal angefangen aber nicht zuende gespielt? Dann steigt man mittendrin ein wo man aufgehört hat beim letzten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 was bringt mir eigentlich dieser bonus "strahlendes licht",den mann nach beendigen des dämmerungsstrikes bekommt? klar alle ep gewinne werden erhöht,aber mit rang 28 brauch ich ja eigentlich kein ep mehr...oder? Deine Waffen und Rüstungen brauchen auch EP zum aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Versuche auch seit ner halben Stunde reinzukommen und nix geht.... Weniger Kohle für Sponsoring ausgeben und mehr für Server und gutes Personal wäre mal ne Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.