dpunktsch Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Und auch keine legendäre Marken das is einfach lächerlich von bungie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab bis jetzt ein legendären Helm gezogen. Der ab Level 40 zu gebrauchen ist. Wie viel legendäres gibt es pro Waffe oder Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie viel legendäre Marken bekommt man eigentlich beim zerlegen einer Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke für die Antwort is aber nicht gerade sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zieht man eigentlich auch mal irgendwann legendäre Waffen oder sind es immer nur die billig Dinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab es selbst gemerkt hab mich scheise ausgedrückt ich mein durch was zieht man die? Hab kein ttk und bekomm immer nur den grünen oder blauen Müll. Hab bis jetzt eine legendäre Waffe und ein Helm der mir nix bringt weil er ab Level 40 erst frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Man hat überhaupt kein Speicherstand auf der PS außer die Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hatte heute auch jemand so ein Kristal bekomm wo man ein Charakter sofort auf Level 25 und die Story von König der Besessenen freischaltet? Aber ich kann die Missionen trotzdem nicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich hab das dlc aber nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wenn du es ohne dlc kaufst hast du es schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Das is ne Story Mission die halt täglich anders ist und loot abwirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich glaube du musst die beiden anderen haben. Is so eine rotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hab es beim Titan und diesen spezial Angriff gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich unterstütz auch nicht die Geldgeilen Säcke. Ich zock erst wieder Destiny wenn der Hype um den Müll vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mir macht es ja Spaß ich mein mit Müll die Art von Bungie weil man die DLCS braucht um erfolgreich zu sein und Platin zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mir würden die legendären Marken reichen ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke ^^ Wenn es billiger wäre so 20€ hätte ich mir es schon lange geholt und man braucht ja auch noch die andern beiden um es nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wie bekomm ich Bitte legendäre Marken ohne DLC Erklär mir das mal bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Dämmerung geht nicht hab gerade nachgeschaut. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 Pvp kann man nicht spielen weil irgendwie alle mit den dlc Waffen in Gegner Team sind und bei mir fast alle unter 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Legendäre Waffen ohne legendäre Marken wie geht das? Im PVP und Strike wird doch nichts gedroppt ohne dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.