dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 In pvp bekommt man manchmal welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was sind das eigentlich für goldene Waffen die manche haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ne ich mein in pvp wenn da die kills angezeigt werden sind manche Waffen weiß und selten welche Gold oder auxh die Chaosfaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wie steigt man am schnellsten in Vorhut Rang auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Das is aber bei jeden Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Gibt es ne Möglichkeit den Fokus schnell hoch zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Man sieht es bei 3 glaube steht aber in Leitfaden welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie Levelt man ab 34? Und ab wann bekommt man Legendäre Marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das sind glaube sie Leichembestatter oder wie die heißen. Die was halt in Gruppen auf dich zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sind Majors und Ultras die Bose die ein gelben Namen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Braucht man eigentlich das DLC um legendäre Marken zu bekommen? Oder kommen die später noch bin 34 und weiß nicht wie ich weiter Leveln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich hab eine legendäre Waffe also muss ich die zerlegen und hab dann nie wieder eine oder wie? So ein Müll wenn es so ist das DLC kaufen um Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich 25 brauch um meine Legendäre Waffe zu maxen und ich keine andere ohne legendäre Marken bekomme. Bergung und Gefecht sind zsm genommen bei der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei meiner is es ixh brauch 25 legendäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann man eigentlich sein acc von der PS3 auf de 4 übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich hab jetzt den Titan Fokus fertig und muss ich beim Jäger und warlock auch alles normal erspielen oder gibt es ne Möglichkeit es zu übernehmen oder zu beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die selbe frage hab ich auxh ich will mir das dlc nicht kaufen aber Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Es gibt ein Verabredungsthread dafür sogar 2 einmal für Trophäen und dann zum so zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich hoffe die Patchen es nochmal das es wieder normal wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.