dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mir is es Gestern aufgefallen is da gemeint das man einmal mvp sein muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie erspielt man jetzt die Rang 1 Trophäen weiß das jemand? Ich schätze ja mvp wäre aber bei vorhut sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Achso Danke also is bei vorhut die Level 1 trophäe und Level 3 ist Bronze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und ja saskia ich hab jetzt auxh das update zwar nur 8 GB aber es soll 270 Minuten dauern. sind da die neuen dlc Trophäen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bekommt man eigentlich was wenn man alle 62 Geister sammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die sollen mal die shotguns runter Patchen den jeder läuft nur damit rum regt voll auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Also dieses DLC kostet jetzt 40€ oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Alles klar ich hol es mir nicht dafür bekomm ich andere games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie bekommt man legendäre Marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wie bekommt man legendäre Marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Frag ich mich auch gerade seit den update letzte Woche find ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Is das zeug aus ein DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du kannst sie mir geben hab nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja haben sie bessere Waffen und Rüstung. dann gibt es noch die mit shotguns one shot aber ich muss 3 mal in Kopf schießen um ein zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Meist is 11 Uhr mittags der Tag Wechsel in Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Aber die DLCs find ich zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wo findet man eigentlich jetzt die täglichen Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das is bei mir alles verschlüsselt obwohl ich Level 26 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ok also bekomm ich ab da auch erst legendäre Marken und kann meine Legendäre Waffe Maxen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hab jetzt meine Legendäre Waffe komplett gelevelt mit allen Punkten außer einer wo mir noch Marken fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.