sellA_88 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ah ok danke, wusst ich nicht dass man da gucken kann Zitieren
sellA_88 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich finde es ist ne reine geschmackssache. Musst du gucken was für dich am besten ist. Ich benutze heze rache (raketenwerfer) für minotaurus, ein schuss down. Eisbrecher für hobgoblins Und shadow price mit 42 schüsse, damit killt man 3-4 gegner pro magazin. Zitieren
sellA_88 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Vision der konfluenz hab ich am dienstag bekommen, für mich noch ungewohnt. Viel schaden macht er beim anfang nicht, hoffentlich lohnt sich das mit dem full upgrade, denn ich bin nicht wirklich ein fan von scoutgewehr mit vollautomatik, mich stört die langsame feuerrate. Zitieren
sellA_88 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Des ist ja doof, dann bringt das leveln doch gar nix oder nich? Doch jedes mal, wenn du beim kryptarch gelevelt hast, kriegst du post von der poststelle, da sind manchmal was legendäres drin Zitieren
sellA_88 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hat jemand überraschung bekommen (für erweiterungspass-besitzer)? Wenn ja wo kriegt man sie? Zitieren
sellA_88 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 wie kommste darauf dass es dafuer was gibt?hab davon noch nix gehoert. Ausserdem lad ich immer noch und bin mir nicht sicher ob man nacher on kommt da ja psn gewartet wird.... greetz https://destinyblog.de/ueberraschung-fuer-erweiterungspass-besitzer/ Zitieren
sellA_88 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich bin Lvl 30.... Endlich -.- Glückwunsch aber ab 9. Dezember gehts weiter bis lvl 32, falls du erweiterungspass hast Zitieren
sellA_88 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich finde die neuen ausrüstungen sehen richtig geil aus, besonders den helm vom jäger Zitieren
sellA_88 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich denk eher den normalen ab 28 und schwer ab 32. Sind ja jetzt auch vier Level Unterschied. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Richtig. Ich hab irgendwo ein video mit neuen storys, strikes und raid gesehen. Da ist raid normal lvl 28 und hard lvl 32 Zitieren
sellA_88 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Klasse, dann kann ich meine 270 Bruchstücke ja wie erwartet in die Tonne kloppen. Wieso das? Zitieren
sellA_88 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich frag einfach mal in die Runde. Templar schubsen ist Geschichte. Ich habe ihn damals so 3-4 mal normal gemacht,aber mich würden jetzt mal eure taktiken interessieren. Wir haben es immer beim rechten konfus gemacht und nicht auf Orakel geachtet. Wie macht ihr es ab jetzt so? Die einfachste variante ist, alle mann zusammenbleiben. Auf die orakeln nicht beachten, da der schildträger alle an einer stelle reinigen wird. Sobald das schild von templer weg ist alle mann drauf, wenn der templer noch nicht down ist, der gleiche vorgang wie vorhin. Ganz simple. Zitieren
sellA_88 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie ist denn eigl der crotas end mit den rüstungen und waffen? Ich weiss nur dass man primärwaffen nur crotas end auf hard kriegt. Helm auch? Kriegt man die rüstungen auf normal? Zitieren
sellA_88 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 & wie ist der DLC so? Sehr kurz oder doch länger als gedacht? Also meine freunde und ich sind davon begeistert, besonders bei storymissionen und strike (die wille des crotas) gibts richtig viel action. Was heisst zu kurz? Ich finde das für 17,50-20 euro angemessen, ich hab keine besondere erwartungen von dem spiel/dlc. Manche erwarten halt zuviel, muss jeder selber wissen. Wichtiger ist ja, dass es spaß macht Zitieren
sellA_88 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Sorry. Aber das ist Bullshit. Man kauft sich das Game für 70 Euro und kann net alle Inhalte nutzen weil man keinen DLC hat. Das heisst das man regelmässig gewisse Dinge nicht machen kann. Mag sein das es nächste Woche wieder geht für die ohne DLC aber der Strike wird ja wieder kommen. Also wenn du sowas in Ordnung findest...solltest dir mal ein paar Gedanken machen. Und bevor du fragst...ja ich hab den DLC. Find ihn grottenschlecht und sicherlich keine 20 Euro wert. Bei diablo 3 ist es noch schlimmer. Eine erweiterung brachte ne neue akt, nen neuen charakter und von lvl 60 auf 70 maximum und das alles für 30 euro... Also das finde ich zu teuer.. Bei destiny ist es ja ein neuer raid, 2 strike missionen, lvl von 30 auf 32, neue waffen, neue ausrüstungen, 3 neue story missionen für 17,50 - 20 euro ist für mich ganz in ordnung. Ist bei den meisten spielen so, dass die dlcs teuer sind.. Zitieren
sellA_88 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Welcher bonusschaden ist jetzt bei nightfall/weekly (omnigul) Zitieren
sellA_88 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Solar entflammen also packt alle die vex oder VoC aus. Danke dir, das wird fast ein kinderspiel Zitieren
sellA_88 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Nach 24 stunden nach dem crota patch gibts neuer glitch, ich glaub ich spinne *kopfschüttel* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.