ArkorLP Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich feier das Game jetzt schon total ab Allein die ganzen Trailer & Wallpaper ah! Aber weiß schon jemand wann genau die Beta-Codes herraus kommen? Die angabe "im Sommer" erscheint mir etwas Schleierhaft... Ich kanns kaum abwarten! Zitieren
ArkorLP Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Und wo darf man sich als PS3 User bewerben? Ich habe gedacht das mit Bungie reicht! Aber NEIN ne mach noch 3 Seiten mit Betas,Alphas, Gammas oder sonst was! Zitieren
ArkorLP Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 @Bambule Wo hast du dir das Game vorbestellt? Im Laden oder PSN? Ich hatte es im laden geholt und dann bei Bungie registriert. Bin auch Betaberechtigt. Wie hast du den Code bekommen? Nur durch vorbestellung bei 'Setze ein'? Zitieren
ArkorLP Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich fühl mich gerade extrem verarscht... sagt mir das die Plattformauswahl verfügbar ist, aber wenn ich PS3 Europe wähle haben sie keine Codes und ich soll am 17. wieder dorthin zurück kommen -.- ist das bei euch auch so oder bin ich wieder mal der einzigste der alle Fehler abbekommt (Darauf läuft es fast immer hinaus) Zitieren
ArkorLP Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 (Ich bin gerade am Handy, vllt. ist schon ein Post da der meine Frage beantwortet) Bei mir kommt die verdammte e-mail nicht an warum hab ich bitte immer diese probleme... Das lustige ist, auf der Seite wo steht welche Codes eingelöst hat ,steht die nachricht das die Codes per mail geschickt werden oder man nach Unten scrollen soll, da sollen dann die Codes stehen... Nichts... E-Mail? - NEIN Codes auf der Website wo sie deklariert wurden? - NEIN Warum mache ich mir überhaupt die mühe an solchen Aktionen Teilzunehmen, wenn es darauf hinuasläuft das ich mal wieder alle Bugs oder "Seltene Probleme" abkomme? Man... ich dachte das endlich mal was funktioniert... Zitieren
ArkorLP Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hi,hat einer vielleicht noch einen Download-Key über für die PS3 Beta? Ich würde mich demütigst damit anschließen, was nicht daran liegt das ich Destiny nicht nicht Vorbestellt habe, sondern die Codes nicht kommen (( Greetz. Zitieren
ArkorLP Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 @Blue nope, bei müller. Mit verpackung ^^ undso Zitieren
ArkorLP Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Es könnte auch an mir liegen, aber kann es sein das Bungie es nicht auf die kette bekommt damit diese Nachrichten wie zb. Die Mond LvL oder das Event eventuell auch ingame angezeigt werden würden? Warum muss alles immer über Twitter oder sonst wo laufen?! Warum nicht denen bescheid sagen die es Spielen? Und nicht den Internetfritzen die gerade nichts zu tun haben... Ich habe bisjetzt GARNICHTS an Infos bekommen durchs reine Spielen (Wie es meiner meinung sein sollte) außer das es am 26/27 um 23 - 3 Uhr so ein Emblem gibt... WTF?! Wer um gotteswillen war da denn bitte Online? Wer von euch hat bitte dieses Emblem?! Aha, Bungie kümmert sich anscheinend ein Dreck daran sich über seine Kunden zu Informieren oder die Kunden zu Informieren, finde ich sehr schade... Abgesehen davon ist das Game eine Granate! Freu mich auf die Vollversion, dann aber ohne Emblem :c oh man Bungie... Ich hol mir die Super Duper Collectors Edition damit ich wenigens Etwas besonderes hab... Greetz. ArkorLP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.