Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach Motivation:-) hatte bisher einen lila Drop und der war ein blauer Schuh... Und das nach 8 Tiger Strikes. Mein Glück war das ich einen Cryptarch Level aufgestiegen bin und in einem blauen Engramm war eine exotische Rüstung:-) :-) Nun hätte ich Blut geleckt und will mehr! Leider ist das Glück nicht meines - gestern hatte ich nach 4 Tigerstrikes zwar 8 blaue Engramme mit lauter 'Müll' drin.

Gibt es lohnendere Formen des grindens? Bin ich zu ungeduldig?

Für Heroic, Weekly und bald Dämmerungsstrikes fehlen mir die Kumpanen.

So, genug gejammert - auf zu neuen Streifzügen :-)

GM, wie verhält es sich mit den Schmelztiegel Auszeichnungen? Das Internetz ist in diesem Punkt eher verwirrend (hoffentlich).

Bei der Vorhut war es so das ich von LVL3 auf LVL4 eine Vorhut Auszeichnung bekam und mir so eine Waffe kaufen konnte.

Im Internetz steht nun das man für die Schmelztiegel Auszeichnung kein Fraktionszeichen (Handtuch beim Titan) ausgerüstet haben darf da die Schmelztiegel Erfahrung so auf das Fraktions und nicht auf das Schmelztiegelkonto gebucht wird.

Heißt das im Worst Case das ich z.B. den Ruf der New Monarchy auf LVL3 UND ebenso den Schmelztiegel Ruf auf LVL3 oder LVL4 wegen der Auszeichnung bringen muss ?

Wenn dem tatsächlich so ist sind die Fraktionen außer Zeitkiller gar nix. Würde ansonsten einen Workaround für die Bewaffnung/Waffen anstreben. Vorhut und Schmelztiegel Sachen sind auch nicht so schlecht.

Danke und lg Ulupe

Man kann bruchstücke bei xur für 7 münzen kaufen?! :o

Und lootglück hin oder her, es gibt nur 1-2 zeitaufwendige bounties und 1-2 bruchstücke bekommt man immer! Besonders wenn man den extrem guter rat bountie ein paar mal macht (falls man kaum münzen hat, was aber auch unverständlich wäre den xur hatte die letzten wochen ausser schwere mun synthesen nichts interessantes mit)

1.) Dein PSN Nick ist sehr super! Mag ich sehr! :-D

2.) Es gibt dann doch Menschen / Spieler für die Destiny nur ein Spiel ist und keine Berufung. Es ist durchaus frustrierend wenn man liest welch tolle Drops so gefunden werden und man selbst nur Schrott bekommt. Andererseits hat man (ich und vielleicht auch Andere) nicht die Zeit/Muse jede Aktivität 3 Mal die Woche zu spielen. Ich habe chronischen Münzen, Leuchtdinger Bedarf. Bin schon froh wenn ich einen Dämmerungsstrike und wenns ganz hoch hergeht einen Raid pro Woche schaffe.

3.) Wie schon gepostet ist es aber schon so das man (ich und vielleicht auch Andere) sich so sehr über legendäre Waffen freut über die die "Pros" nicht mal mehr maulen sondern diese kommentarlos zerlegen. Und das ist gut so. Würde mich schon sehr über eine der gehypten Waffen (z.B. Monte Carlo) zu haben. Werde ich nie haben....

Bearbeitet von Ulupe

Bis zum DLC hast du alles nochmal gesammelt.

Und woher habt ihr das, dass die Schadenswerte erneut alle erhöht werden?! :emot-raise:

Diese Annahme ist Destiny Gossip. Keine Ahnung ob´s stimmt. Aber da ich meine Crucible Marks eher langsam verdiene informiere ich mich vorab. Wenn dem nicht so ist ist es auch gut. :-)

Wenn man sich da so die Kommentare durchliest könnte einem folgender Spruch einfallen: Hochmut kommt vor dem Fall...

Ich hoffe Ihr verkneift Euch diese Kommentare Euren "Mitspielern bzw. Opfern" gegenüber.

[edit] Für solche "Gespräche" würde sich eine geschlossene Super Insider Gruppe anbieten. Da müsstet ihr Euch nicht mit so trögem Fussvolk abärgern, das nicht für Destiny lebt. [/edit]

Nach dem ich nun doch ein paar nette Leute zum spielen gefunden habe konnte ich beide Raids (beide auf Hard) und die Arena (daweil nur LVL28 und LVL32) spielen.

Nun trat folgendes Phänomen auf:

- Bei dem VOG Raid bekam ich (und auch einige Mitstreiter) keinen Loot bis auf 1 Vision und 1 Fatebringer im gesamten Raid.

- Bei Crota auf Normal gab es gar nichts und auf Hard gab es 2 Gewehre und den Helm

- In der Arena gab es bei den großen Kiste (2 Schlüssel verheizt!) nix ausser Münzen und je eine (nutzlose) Königswaffe. War der Meinung das es 1 garantierte Exo pro Char und Woche gibt.

Ist das ein neuer Loot Schlüssel das es die interessanten Stücke noch seltener gibt?

Bitte um Feedback. Würde mich interessieren. Spielen hat trotzdem Spass gemacht.

mfg U.

Hallo,

mit Erstaunen habe ich festgestellt das der neue Raid irrsinnig lang und aufwendig ist...

Finde ich schade, ich habe einen 8to5 Job, Famillie, Freunde und andere Hobbies. Da ist es mir leider unmöglich geworden das Teil innerhalb eines Wochenzyklus durchzuspielen. Das Problem potenziert sich da es bei möglichen Mitstreitern oft auch so aussieht... Und bin ich nicht bereit des nächtens von 21.00 - 05.00 Uhr früh zu raiden.

Schade, mir persönlich hat VoG und Crota von der Länge her sehr getaugt.

Des Einen Nachteil ist halt des Anderen Freude.

Mußte mal gesagt werden.

LG Ulupe

Ihr müsst dann die Phasen und Abschnitte bis zum Oryx auswendig kennen und blind spielen können... Respekt.

Bei meinem ersten Versuch waren wir nach 4h vor dem Golgoroth.... War für mich (uns) ein harter Weg dorthin. Dazu kam das es null Loot gab. Die Scherben und dieses Zeug zähle ich jetzt nicht zu Loot.

Glaubst du das es den anderen Raids nicht ähnlich erging? ;)

Keiner war beim ersten Mal innerhalb von 1-2 oder 3h durch. Du warst nun einmal drin und willst auf der Basis den Schluß ziehen, dass der Raid zulang ist für dich und jeden der Arbeit hat (auf gut deutsch) was ja aber einfach falsch ist.

Nächste Woche / ID braucht ihr bis zum Oger eventuell nurnoch 1 Stunde oder 2h, übernächste Woche nochmal weniger usw. Ist doch vollkommen normal aka Erfahrung ;)

Danke für deine aufmunternden und positiven Worte. Du hast recht in punkto Geschwindigkeit und Teamwork.

Aber Schlüsse sollte jeder nur für sich ziehen - ansonsten kommt nur Quirks raus.

LG Ulupe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...