Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Destiny Profis:

da ich für die PS3 keine strike mitstreiter finde, meine Frage:

kann man die strikes auch alleine spielen (theoretisch und praktisch)?

Danke!

Kannst du, aber normal werden dir fremde Spieler zugeteilt. Solltest zumindest immer darauf achten, das du MINDESTENS den gleichen Level wie deine Gegner hast oder am besten höher.

hat noch jemand gerade so krasse verbindungsprobleme oder bin ich allein damit?

andauernd "kontaktiere destiny server" und dann brichts komplett ab ...

Habe ich auch.

Aber mal geht es weiter, mal fliege ich.

Als die Server off waren, dachte ich, das ist nu vorbei und das Problem wurde behoben.

Aber was sehe ich nach 2 Minuten Destiny zocken....? :banghead::banghead::banghead:

Das Problem - alle guten Waffen sind nach dem DLC weg.

Das bekannte Übel und Lord High Fixer (mag ich persönlich mehr) waren Schmelztiegel/Vorhut Waffen und sind auch mit 300 Schaden immernoch top.

Nach dem DLC gibt es den neuen Schrott.

Sollte es die Waffen nicht per Zufall wieder geben (z. B. als Prämie für Ruf Aufstieg), sind die wohl nicht mehr zu bekommen.

Da durch den DLC das Spiel den Rest an Spaß verloren hat für mich, spiele ich es nicht mehr wie vorher sondern nur wenn ich mal langeweile habe oder i-wie ein Raid ansteht und ich da mit will.

Deshalb kann ich nicht viel sagen, außer das die vom Schmelztiegel geht, hat 10 Schuß im Magazin, aber halt nicht so gut wie die "alten".

Hab die beim Rufaufstieg bekommen, aber nach ner Weile die Lord wieder genommen (Stabi, Reichweite und Nachladezeit sind bei der Lord einfach besser, rest war gleich bis auf den Schaden).

Gute Waffen sind wohl nur im neuen Raid zu bekommen (dafür lohnen die aber richtig), die ich aber wohl nie bekommen werde.

Beste Pistole ist eigentlich die Schicksalsbringer (VoG drop beim Templar auf schwer) und die exotische Falkenmond.

Pistole mit 5 Schuss (oder 6....?) im Magazin? Lächerlich.

AR's haben keine Schlagkraft, einzig die Scouts sind interessant.

Empfehlen kann ich aber nichts.

Nur VoG spielen und die Waffen (sofern man die bekommt) nutzen.

Das Scout ist top, Sniper auch klasse, die Pistole ist super (leider nur auf schwer zu bekommen).

Alternativ wäre Dämmerungsstrike spielen zu empfehlen oder durch Rufsteigerung auf ner Waffe hoffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...