Flatliner Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und ich wollte wissen wie viele es sind. Sollte keine direkte Antwort auf die Frage sein. Ich will nur wissen wieviele reguläre Geister es gibt (bestätigte). Denn z. B. hatte ich ein Video, wo der gezeigte Geist nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 MaMo hat recht. Auf Hard gibt es das Loot für normal auch dazu wenn ich nicht ganz falsch liege, weshalb man auf normal nichts mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @st-o-ck - Die rede ist von ca. 6H. Dir bleiben immernoch Freitag, Samstag, Sonntag und Montag für die Strikes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gratuliere. Bei den Bugs, eine echt starke Leitstung. Beneide dich etwas dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo Destiny Profis: da ich für die PS3 keine strike mitstreiter finde, meine Frage: kann man die strikes auch alleine spielen (theoretisch und praktisch)? Danke! Kannst du, aber normal werden dir fremde Spieler zugeteilt. Solltest zumindest immer darauf achten, das du MINDESTENS den gleichen Level wie deine Gegner hast oder am besten höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 87H..... Angefangen mit 180 Sekunden. Edit: Nu auf 34 Min. O, nu 5H. @Reiner - Soll der Sprachchat sein. Was noch drin ist, dürfte erst noch kommen wenn auf der Bungie Seite nichts ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die Münzen sind dafür gedacht, das man wie auch im normalen PvP, auch bei einer Niederlege was bekommt. Das erste Eisenbanner brachte nur bei Sieg Ruf ein, was zufolge hatte, das viele i-wann die Runde verliesen weil es ja nichts gab. So will man auch bei einer Niederlage die Spieler zum weitermachen animieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat noch jemand gerade so krasse verbindungsprobleme oder bin ich allein damit?andauernd "kontaktiere destiny server" und dann brichts komplett ab ... Habe ich auch. Aber mal geht es weiter, mal fliege ich. Als die Server off waren, dachte ich, das ist nu vorbei und das Problem wurde behoben. Aber was sehe ich nach 2 Minuten Destiny zocken....? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schon seit ca.19H gibt es da schon Probleme und die Meldung, das einige Dienste nicht funzen war da. Die sollten ihre Server und vor allem das lagging im PvP in den Griff bekommen. Ist ja grausam. Wenigstens nu Ruf 3 beim Eisenbanner fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das Problem - alle guten Waffen sind nach dem DLC weg. Das bekannte Übel und Lord High Fixer (mag ich persönlich mehr) waren Schmelztiegel/Vorhut Waffen und sind auch mit 300 Schaden immernoch top. Nach dem DLC gibt es den neuen Schrott. Sollte es die Waffen nicht per Zufall wieder geben (z. B. als Prämie für Ruf Aufstieg), sind die wohl nicht mehr zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da durch den DLC das Spiel den Rest an Spaß verloren hat für mich, spiele ich es nicht mehr wie vorher sondern nur wenn ich mal langeweile habe oder i-wie ein Raid ansteht und ich da mit will. Deshalb kann ich nicht viel sagen, außer das die vom Schmelztiegel geht, hat 10 Schuß im Magazin, aber halt nicht so gut wie die "alten". Hab die beim Rufaufstieg bekommen, aber nach ner Weile die Lord wieder genommen (Stabi, Reichweite und Nachladezeit sind bei der Lord einfach besser, rest war gleich bis auf den Schaden). Gute Waffen sind wohl nur im neuen Raid zu bekommen (dafür lohnen die aber richtig), die ich aber wohl nie bekommen werde. Beste Pistole ist eigentlich die Schicksalsbringer (VoG drop beim Templar auf schwer) und die exotische Falkenmond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Playsi mal neu gestartet? Bei mir funzt es auch, ein anderer bekam ne Fehlermeldung, nach Neustart läuft es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Pistole mit 5 Schuss (oder 6....?) im Magazin? Lächerlich. AR's haben keine Schlagkraft, einzig die Scouts sind interessant. Empfehlen kann ich aber nichts. Nur VoG spielen und die Waffen (sofern man die bekommt) nutzen. Das Scout ist top, Sniper auch klasse, die Pistole ist super (leider nur auf schwer zu bekommen). Alternativ wäre Dämmerungsstrike spielen zu empfehlen oder durch Rufsteigerung auf ner Waffe hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Du kannst nur 1 Rüstungsteil und 1 Waffe gleichzeitig nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.