Flatliner Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Eisenbanner wird gepatcht. - Rüstungsteile erlauben Lvl. 30, max 2 nutzbar. - Waffen können neue Upgrades bekommen (Reforged), verlust der Waffen XP - Ruf wird jetzt bleiben, aber in zukunft imojedne Event auf 0 gesetzt - Tempered Zauber steiger Rufgewinn im laufe der Zeit damit jene die wenig Zeit haben, auch zum zocken kommen - Einsenbanner Münzen gibt es für Verlieren und geben Ruf beim nächsten Sieg - Beutezüge werden angepasst da zu schwer/zeitaufwändig - Mehr Beute als Belohnung Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hatte es ja ausführlicher geschrieben. Dann wurde ich im Hintergrund automatisch abgemeldet, musste zum posten mich einloggen und der Text war weg. Nochmal alles tippen wollte ich dann auch nicht mehr und habe es in Kurzform dann verfasst. Aber gut das du nen Link auf Deutsch gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Da es der PS 4 Thread ist, wohl auf der PS 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich nehme an das die offen bleibt. Wäre zumindest doof wenn es nicht so wäre. Vor allem wenn z. B. jemand nächstes Jahr das Spiel erwirbt und dann VoG nicht spielen kann. Genau wissen wir es aber wohl in Dezember. Aber denke mal nicht das die geschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 .....da es keine exotischen füße gibt, braucht man unbedingt die raid-schuhe! also raid schuhe + 2 weitere raid-ruestungsteile + ein exotisches = level 30. oder halt nur raid-teile, das geht genauso. Exotische Schuhe gibt es. Zumindest lt. Wiki. Habe zwar keine gesehen, soll es aber sehr wohl geben. Beim Titanen z. B. mit dem Bonus Schild beim Sprinten länger zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Für 30 braucht man: - 4x Raid - 1x exotisch und 3x Raid - 2x Raid und 2x Eisenbanner - 1x exotisch, 1x Raid und 2x Eisenbanner - 1x exotisch, 2x Raid und 1x Eisenbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0vCxyEZjHhs]Lustiger Fan Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Vor allem sind hier lauter Bungie Mitarbeiter, die lesen das sicher mit. Was aber ist bei Sony los? Update geladen und nu ist alles off. Das ist mal ne Lachplatte feinster Sorte. Mich stören weder "Wartungsarbeiten" noch das die öfters kommen, aber nach dem Update das System abschießen ist Rekordverdächtig. Schade das MS da nicht weit entfernt ist, so bleibt einem nichts mal das wechseln. Gaaaanz toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Lvl. 20. Ab da kannst du exotische und legendäre Ausrüstung anlegen. Einzig die Planeten freischalten bin ich mir dann nicht 100% sicher ob es funzt ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dann ists ja easy! Bei den letzten 5 Raidruns nur Schuhe bekommen! Könnte kotzen! Die fehlen mir. Die ersten Runns gaben mir nichts außer Aszendenten Material. Keine Waffen, kein Zeichen, einfach nichts. Dann gab es aber Brust, Arme und Zeichen auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zu den Sparrows und "Refer a Fireteam" - die Sachen kamen zwar mit dem Halloween Update dazu, sind aber im nächsten DLC erst verfügbar. Und glaubt nicht den Gerüchten wie - 400 Kills im Dämmerungsstrike bringen ein Sparrow. @MrRiesa - Dämmerungsstrike gemacht? Der blockiert den Kürbis bzw. die blaube Flamme macht das. @zaehlwerk - Nein. Zufall. Erste 3x waren die abwechselnd, die letzten 2 waren die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich muss wohl nachbessern. Bei mir war der NICHT da, aber die Zeit lief dennoch (also aktiviert war es sicher und es war einer weniger im Inventar). Vor dem Dämmerungsstrike war der zu sehen, danach nicht mehr. Bei meinem Teamkollege jedoch war der da. Warum - ka. Bug? Ich weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sag ich doch. Kann sein das es daran liegt, es ein Bug ist und manche den sehen, manche nicht. Warum sollte ich es schreiben wenn es nicht stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ....Du hast geschrieben das die Flammen vom erfolgreich absolvierten Dämmerungsstrike den Kürbis blockieren und das ist nicht richtig. Bei mir ist es nun mal so. Ob richtig oder nicht - das ist so. Und erst seit dem Dämmerungsstrike. Steht auch in anderen (englischen) Foren, da haben welche das gleiche "Problem". Hatte es aber bereits erwähnt. Ob richtig oder nicht - uninteressant. Es ging primär darum warum er nicht da ist und das ist bei manchen nunmal der Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Habe auch nen Titan. Erste mal gings, dann nicht mehr. 1 Kürbis noch im Inventar. Mal heute nehmen. Schlepp den sonst ur unnötig rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die Map hatte ich noch nicht. Bergung nur beim 2ten Event gespielt, Trophy geholt und dann nicht mehr rein. Mal nen Grund den Modus zu spielen. Würde die gerne mal erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo zusammen, was hat es eigentlich mit dem Armreif (warlock) auf sich.Ich weiß das man andere anlegen kann und man bekommt dan die Vorhutspunkte für KDZ,neue Mon. oder Toter Orbit zugeschrieben. Aber wieso kann ich bei den Sprecher welche für Lichtpartikel Kaufen? Wird ja nicht nur optick sein oder? Doch. Sind nur optik. Außer man glaubt den Gerüchten aus dem Netz die widerrufen sind und von Bungie auch klar gestellt wurde das es nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So schauts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sind doch 62 Geister, oder liege ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Meine die hier, da sind es 62, nicht i-welche die geglitcht erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.