Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Dazu 2 Sachen - es war Promo Material. Das barucht man, vor allem bei so einem Unterfangen.

Wo ist der Aufschrei wegen Aliens: CM. Der war da, aber ist so schnell wieder weg, wie er kam. Das war eine riesen sauerei. Durhc und durch.

Aber zu Destiny.

Das Spiel soll auf 10 Jahre ausgelegt werden und türlich kommt das meiste dann per DLC.

Die kommenden 2 DLC's beinhalten ja auch schon Storymissionen.

Ob wie oder was geändert bzw. herausgenommen wurde kann man vermuten, oder es auch lassen. Was bringt es? Nicht viel.

Das Spiel an sich beinhaltet mehr als genug um den Kaufpreis zu rechtfertigen.

Da bietet jeder CoD Teil weniger (meine Meinung, will da keine Diskussion vom Zaun brechen).

Oder wer hat sich bei WoW aufgeregt? Es wird KEINER gezwungen das Spiel oder die DLC's zu kaufen.

Wer das Spiel mag, wird sicher auch die DLC's holen.

Passt der Preis bzw. was es dafür gibt, ist das ok. Ob ich jedes Jahr ein COD bekomme oder 4 DLC's, das ist ziemlich ähnlich.

Warum also das eine gutheißen, das andere verdammen?

Zu Destiny gibt es für mich nur eines - spielen und Spaß haben oder bleiben lassen.

Nicht ständig Gründe suchen warum man es mögen soll oder warum nicht.

Ich finde es super, spiele es seit Release wirklich jeden Tag und hab ein super Team mit dem ich immer zusammen zocke.

Jetzt noch 3 Leute bzw. 3er Team für Raids suchen und alles ist perfekt.

Mein Lvl. 28 Titan braucht unbedingt noch ne exotische Waffe und etwas Upgradematerial, dann bin ich happy.

Wenn man den MP noch hinbekommt bezüglich saubere Verbindung, freue ich mich auf die kommende Jahre mit Destiny.

@ms123 - Lichtpartikel brauchst du um entweder beim Sprecher einzukaufen oder bei Xûr ein Engramm.

Legendäre Waffen upgraden - das wäre mir neu. Die wollen Aszententen Energie.

Auch braucht man die für einen exotischen Beutezug, wenn man die Pistole hat.

Nach 500 Schar Kills, muss diese gereinigt werden mit Lichtpartikel.

@fnlly - Vermutlich kommt da später was per DLC.

@Arthok - Der Lichtlevel steigert neben deiner Panzerung, auch den Schaden den du machst.

Mit 23 ist es machbar, aber auch nicht ohne.

Die Modifikatoren machen die Strikes nicht grade leicht. Und die Hexen beim Tor in Welle 3 sind so ziemlich das schwerste gewesen.

Gestern den Strike auf Lvl 26 gespielt. Ich lvl. 27, rest vom Team 26.

War schon hart und ohne gute Teamarbeit und absprache geht es kaum.

Bis du unter dem Lvl, machst du weniger schaden.

1 Lvl. drunter, 30% weniger Schaden. Ist also ganz und gar nicht zu empfehlen.

Bei Strikes und Raids sollte man besten 1-2 Lvl. auf jeden fall drüber sein damit man nicht i-wann verzweifelt.

Mit dem nächsten Patch soll es auch Material geben beim Krypto.

Aszendenten Material gibts beim Wochenstirke, tägliche Herausforderung, beim ersten "Zufalls-Event".

Auch vom zerlegen der exotischen und/oder legendären Sachen.

Geht zwar langsam, aber es geht.

Nur nicht hängen lassen.

Steck aber nicht zu viel rein denn um auf Lvl. 30 zu kommen brauchst du die Rüstung aus dem Raid (sicher kommt später auch Rüstung die das ermöglicht ohen Raid).

Deshalb habe ich bei 28 aufgehört bis der Raid durch ist.

Unmöglich nicht, aber schwer.

Schwer ist es, ein 6er Team das einigermaßen spielen, kann, den entsprechenden level und die Waffen hat, zu bekommen.

Dann wäre Platin auch zu machen.

Der Boss kann runter geworfen werden, der Templar ist von der Säule ein Kinderspiel, das Labyrinth auch kein Problem. Wirklich schwer ist es nicht.

Und wenn man es ein paar mal spielt, sollte es auf jeden Fall drin sein.

Ich musste leider feststellen, das es wirklich schwer ist überhaupt Leute zu finden mit denen man den Raid beenden kann, geschweige denn weiteres....

Das schlimmste was es in Spielen bzw. Trophys gibt - auf andere angewisen zu sein um diese zu bekommen.

Das hat mich zumindest schon immer tierisch angekotzt, ob auf der X360, der PS 3 oder nun auf der PS 4.

Deshalb werde ich darauf verzichten bevor ich versuche, erfolglos eine Gruppe zu finden.

@flori2910 - Die Sniperplattform beim Templar ist gepatcht worden.

War nicht mehr drin - was wurde gendert? Kommt man einfach nicht mehr hin oder mehr?

@0711_er - Also alleine kannst du rein und die ersten Gegner antesten.

Aber Lvl. 26 ist zu wenig.

Mit 27 und ner top Gruppe könnte es evtl. gehen.

Meine Empfehlung - mindestens Lvl. 28 oder am besten Lvl. 29.

Legendäre/exotische Waffen, ideal türlich wenn upgegradet, Leere Schaden für die Schilde.

Meine Rede.

Ein gutes Team zu finden ist das schwerste. Leider.

Heute wieder ein gutes Team gehabt, lief einwandfrei.

2H (mit mehreren Raucherpausen udn Erklärung weil 2 nicht alles wussten).

Lvl. 28/29 ist schon gut.

Das Plus an Panzerung macht es einfacher.

Lvl. 30 geht (zumindest bis jetzt) nur mit 4Raid/3Raid und 1 exotisches Teil.

Raid wird wieder gepatcht demnächst.

Atheon kann nicht mehr per "Ring out" erledigt werden und wer teleportiert wird, ist zufällig und nicht mehr auf den am weitesten entfernten Spielern beschränkt.

Mythoclast wird auch nochmal überarbeitet, da die nu zu schwach ist.

Diesmal wie ich finde, richtig - PvP bleibt so, im PvE stärker.

Sollte immer so gemacht werden.

Kann ich bestätigen mit dem Portal.

Durcheghen und noch quasie 2-3 Schritte weiter gehen hilft.

Manchmal landet einer trotzdem beim Bosslevel, aber es ist alles leer.

Oder man ist wieder in der Wüste/Dschungel.

Dann schnell wieder durchs Portal und hoffen das es klappt.

Durchgehen hat aber in der Tat geholfen. Jedoch nicht komplett das ganze beseitigt.

Aber gut das man am Raidablauf selbst werkelt, statt an den Fehlern......

@H45t_NFDM - Dem kann ich nur zustimmen.

Mich stört es nicht wenn die meinen, Waffen schwächen zu müssen, aber dann bitte NUR im PvP.

Am besten die Waffen dort vorgeben.

Manchmal lagt es so sehr, da ist es egal ob ich durch WaffeX oder Waffe Y drauf gehe.

@MrRiesa - Also laufen tut Destiny seit release top. Seit dem Hotfix für die Server 1x Verbindungsproblem und geflogen, konnte aber gleich wieder rein.

Seit dem (und ich bin jeden Tag on) läuft es bei mir.

Scheint wohl nicht alle zu betreffen, aber bist auch nicht der einzige mit dem Problem da ich es öfters lese.

@Seltheus - Fakt ist aber, das es MMO's gibt und Destiny.

Das ist nichts schlechtes, aber ein MMO ist es nun mal nicht wirklich.

Nur weil ein Spiel in Egoansicht läzft, ist es noch lange kein Egoshooter.

Da sind wir uns ja einig.

Für mich ist es kein echtes MMO. Es hat Anleihen, ja, aber das macht es zu keinem echten MMO.

Ich selbst finde es wohl deshlab auch so gut.

Habe ein festes Fireteam und spiele ziemlich es jeden Tag.

Selbst Patrouilie macht Spaß weil ich Ruf steigere und mich auf die nächste Belohnung freue.

Wollte es damals gar nicht holen, nach der Beta hat es mich aber voll erwischt und nu level ich noch die anderen 2 Klassen ebenfalls hoch wenn es die Zeit erlaubt (Dämmerungsstrike, Raid usw. wollen ja auch gespielt werden. Finde immer was für meinen Hauptcharakter).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...