Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

@WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können.

Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich.

@zersus - da du wohl im Schmelztiegel unterwegs bist, kannst du evtl. mir sagen was da los ist.

Vorgestern rein, super gelaufen, Spieler gehen relativ schnell drauf.

Gestern rein, ich sterbe beim anschauen, Gegner schlucken das ganze Mag und haben grade das Schild zur hälfte verloren.

Ist es die miese Verbindung oder haben die plötzlich Superrüstungen und Waffen?

@zersus - A, ok, thx.

Dachte mir nur - alle Lvl. 8, das kann doch nicht sein.

Das mit den Schwerpunkten, da weiss ich jetzt zwar nicht genau was du meinst, muss aber nochmal schauen.

Habe nur paar Runden PvP an 2 Tagen gespielt. Meiste Zeit in der Story verbracht. Nicht richtig damit auseinander gesetzt zwecks Training.

Fand es nur echt strange das meine beste Waffe 23 Schaden macht und so viel bringt wie den Gegner anzuspucken....

Naja, drück Start, dann oben links bei deinem Klassenstufe auf Dreieck. Und etwas weiter rechts findest du dann die skills, die nach unten Verlaufen. Diese steigen ja von alleine auf, nachdem du den obersten freigeschaltet hast. Und bei meinem Warlock heißt der skill: Divine Order. Ich habe ihn noch lange nicht. Aber wenn ein paar ultra aktive die ganze Nacht durchgespielt haben, werden sie ihn sicher schon haben.

Aaaaa, jetzt kapiert.

Also die Skills gehen noch hoch, trotz max Beta Level. Ok, dachte es bleibt alles stehen. :biggrin5:

Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :<

Also die gibts es doch nocht.

Schau mal hier

Und Vorbestellen,wenns nicht passt, stornieren. Da musst du nicht warten bis du die Beta zockst.

Falls ich mich nicht irre, musst du dir das so vorstellen, das es mehrere Türme gibt, weshalb nicht alle Spieler im selben zu finden sind.

Ebenso die Spielwelt.

Fremnde kann man zufällig treffen. Hatte immer wieder welche als ich gespielt hatte. Nur aufn Mond war ich alleine.

Auch ist die Beta lange draußen, da spielen es evtl. auch nicht mehr so viele.

Chat dürfte wohl nur über der Party gehen.

@Flydragon - Es geht darum, das man immer das selbe macht.

Ich vergleiche nicht die Spiele an sich sondern beziehe mich darauf das man, wenn man es so sehen möchte, immer das selbe macht und es monoton ist. Und das in fast jedem Spiel

So schlecht kann ich es doch nicht getippt haben, das man es gar nicht versteht, außer man liest Diablo und Destiny = gleiche Spiele = steinigt ihn!

Ich wollte bei den ganzen - es ist monoton - wissen, was man denn hätte besser machen sollen.

Also wenn mir die Mission nicht gefällt, in der ich Sache A zu Punkt B bringe, sage ich - es ist monoton.

Wie besser machen? Indem ich auf den Weg zu Punkt B einen Zirkus besuche und mit 3 Clowns ne Zirkusnummer aufführe.

Und nach sowas fragte ich. Also statt nur zu sagen es ist immer das selbe (daruf bezog sich mein Kommentare mit den anderen Spielen), wäre es nett gewesen zu lesen was denn besser gewesen wäre.

Denn in Diablo fand ich es auch monoton was ich machen muss.

Aber es muss wohl genau das sein, was zum Erfolg des Spiels auch i-wo beitrug.

Um das ganze nicht unnötig in die länge zu ziehen, würde ich vorschlagen das man sich auf das positive/negative wieder konzentriert. Das scheint besser zu laufen. :smile:

Habe erst 23 Jahre aufn buckel. Davon ca. 18 als extremer Dauer-Core Gamer. Aber i-wann muss man sich um andere Sachen auch kümmern, da reicht die Zeit nicht mehr um nur davor zu sitzen.

Ist aber auch gut so. War zwischendurch schon mehr als viel gewesen was ich da gezockt hatte.

Ich fühlte mich nicht angegriffen. Alles im grünen. :smile::cheers2:

Hab es wohl etwas doof ausgedrückt. Wollte nur nicht das am ende 3-4 Leute wieder drauf rum reiten, keiner aber darauf eingeht.

Das mit den Vergleich - bezog mich auf die ganze Diablo Reihe (Wie auch andere Spiele. Als Beisiel BF Multiplayer - monoton, muss immer das selbe machen. Das kann man auf diverse Speiel übertragen und so in den Raum werfen), nicht nur D3 und in allen Teilen macht man nun mal das selbe, ka ob da auch so viele meinen es ist monoton.

Deshalb ein Spiel schlecht machen finde ich zwar jedem selbst überlassen, jedoch nicht ganz "fair".

Ich spiele nicht mehr viele Spiele (früher ja, aber i-wann hat man so ziemelich alles gehabt und man wartet auf jene, die einem wieder Spaß machen) schon keine MMO's. Bin deshalb auch nicht übersättigt von etwas gleichen/sich wiederholenden Sachen. Und wenn ich nicht zum grinden gezwungen werde (sollte nicht in Arbeit ausarten), bin ich zufrieden.

Bei Destiny fand ich die Grafik und die Tatsache, das alles so schön passen dargestellt wird einfach klasse.

Es weckt den Entdeckerdrang ein bißchen, bietet einen super Steuerung und trifft bei mir den Egoshooter Nerv.

Sich wiederholende Sachen sind nicht die spannendste Sache, aber müssen nicht zwangsweise schlecht sein. Darum ging es mir.

Diablo lebt vom niederknüppeln und looten.

Destiny in gewisser Weise auch. Nur das mir wie bei der Souls Reihe in etwa, das bißchen was man Storytechnisch in der Beta bekam, reichte um mich bei Laune zu halten. Und denke nicht das man im fertigen Spiel das ganze noch verhaut.

Alles als Paket betrachtet, ist das Spiel echt super.

Muss dazu sagen, ich verfolgte nicht jede News zum Spiel, habe nicht viel davon erwartet und Halo (wobei Reach es schaffte mal wirklich gut rüber zu kommen) zählt für mich zum unteren durchschnitt, weshalb ich Bungie nicht so auf dem Radar hatte.

Aber jetzt freue ich mich auf September.

Die tatsache das ich kein Coop Zwang habe, finde ich zudem große klasse. So muss ich nicht unbedingt Leute suchen die mit mir zusammen ne Runde spielen.

Nicht das ich Coop nicht mag. Nur ist es oft so, das man auch noch andere Sachen zu tun hat und die anderen selten auf einen warten. Das war bei Gears of War 3 damals echt nervig gewesen bei mir.

Diskussionen sind schön, wenn man auch etwas argumentiert.

Sätze wie - Spiel XY ist schlecht weil weiß ich nicht, das bietet keine Diskussionsgrundlage. Zumindest keine braubare.

TloU und RDR sind für mich die top Spiele überhaupt.

Und jetzt TloU Remastered mal anfangen. :biggrin5::2thumbsup:

@Flydragon - RDR wollte anfangs auch nicht zünden, danach aber war es einfach der Hammer.

Aber jedem das seine. Deus Ex hat mich dafür nie gepackt. :D

Mag Si-Fi wie auch Western, bin da nicht wirklich festgelegt. Es muss mich nur i-wie ansprechen.

@Mad84 - Na wenn du jetzt nicht jeden Tag 8H zocken möchtest, adde ich dich gerne.

Bisher habe ich niemanden von dem ich wüsste das er mitmachen will bei Destiny.

:D

Zum Vater habe ich es nicht geschafft und liege 5 Jahre drunter, sonst aber das selbe.

Ich zocke gerne mit den selben Leuten, warte auch mal wenn es am Tag X nicht klappt und mag nicht ständig die FL abfragen wer sich mal bequemt mit mir zu zocken.

Da lass ichs oder zock alleine.

Denke das ich bei Release sicher jede Möglichkeit nutzen werde es zu zocken, aber es wäre schön wenn man ein paar hat mit denen man zusammen das angehen kann bzw. die Coop Sachen dann gemütlich zusammen spielt.

@Daywalkero - Geht gleich raus.

22H ist zwar schon etwas spät (ich muss um 7H raus und schlaf ist doch was feines), aber kein größeres Problem. Immerhin ist es Destiny. :biggrin5:

@Flydragon - Clans sind immer so ne Sache. Ist schon ewig her das ich mal sowas versucht hatte, ging nie lange gut.

Bei Clans war das Problem das die meisten zu oft wollen, aber nicht alle Berufstätig waren oder zu viel Zeit hatten schon am frühen Tag.

"Spaß-Clans", da kam das i-wann auch so und plötzlich blieb man außen vor.

Ich spiele gerne und nutze einen großen Teil der Freizeit, aber eben nicht jeden Tag. Mal geht es längere Zeit gut, kann aber sein das es dann auch mal nicht klappt.

Unterm Strich finde ich es am besten wenn man Leute findet mit denen man ungefähr auf gleicher Linie ist.

Türlich geht es heute mit Spieler A und B zu spielen, morgen mit X und Y. Selbst bevorzuge ich jedoch nach möglichkeit die gleichen Leute.

Ich mag eine gewisse Beständigkeit und wenn man nette Leute hat, ist es doch schön wenn man dabei bleibt.

Ob es funzt wird sich sicher im September heraus stellen.

PS: Ich spiele Titan.

Hunter hat mich nie gepackt, Warlock war interessant aber zu "beliebt" und Titan mag ich nach der Beta so sehr das ich auch dabei bleiben werde.

amazon schickt einen tag früher raus, damit das game am release tag auch ankommt.

Nicht unbedingt. Habs erst gehabt.

TloU Remastered Ama Vorbestellung, Liefertermin bei mir 1.-2. August.

Wäre sicher am 1.8. schon da gewesen, aber Release war ja 30.7. (offizieller wenn ich nicht irre).

Batman kam nach 1 Woche damals (ka was da beim DHL schief ging, denn es hing bei denen).

Erfahren tust du es ander kasse dann, sofern es nicht da steht, wie z. B. bei Destiny (Lieferung am Releasetag). Das wird auch am 9.9. da sein. - EDIT: Auch hier kann es später erschienen, hab mich verschaut.

Das variiert und ist je nach Anschrift unterschiedlich.

Meistens am Releasetag, nicht immer bzw. überall.

alter was geht denn da auf ebay oO

gebote bei im schnitt 180€ und sofortkauf im schnitt bei 350€ für die ghost edition????

das ist ja der hammer.

Na da muss man erst den Trottel finden der solch eine summe auch zahlt.

Meine, die Freaks sollten bereits Vorbestellt haben. :biggrin5:

Aber verlangen kann man da vieles....

Sobald i-was ausverkauft ist, kommen sofort solche "Angebote" zustande. :facepalm:

1k für Destiny? Kann ich mir nur als Fake vorstellen (evtl. um den Preis so künstlich im Vorfeld zu pushen o. ä.), denn wie man sieht, kann man mit etwas suchen noch vorbestellen.

Evtl. gibts auch ne Ghost Ed. i-wo.

Titanfall CE wollte auch keiner.

Selbst als Ama die für 180 drin hatte kloppte sich keiner drum.

Eine LE oder CE ist nicht alles.

Beispiel WatchDogs - Aiden als Figur aus Kunstoff zwar nett, aber mehr nicht. Man weiss nicht wie streng die Limitierung ist, relativ klein und wohl PVC, das haut mich nicht um (PVC Figuren kosten auch 200+, so ist es nicht, aber muss ja was haben dann).

Ich mag wenn schon, eher die Sideshow und Co. Figuren/Statuen.

Aber jedem das seine. Will keinem was schlecht reden.

Mich persönlich begeistert die LE, aber die CE von Destiny dann nicht wirklich.

Die LE hat wenn ich nicht irre alles, bis auf den Ghost. Und der war, soweit ich das sah, aus Kunstoff mit ner LED (?). I-wie zu wenig um mich zu begeistern.

Aber das Steelbook musste dann doch sein. :D

Zum Thema sinnloses posten - muss ehrlich sagen, ich finde es nicht schlecht.

Klar findet man alles im Netz.

Aber dann muss ich auch nicht mehr hier rein lurchen.

Einzig, das posten von Links statt das einbinden der Videos finde ich besser zwecks schnellem laden der Seite.

Zwar habe ich selbst mittlerweile eine 50k Leitung, aber kenne es von früher, als Seiten ewig langsam geladen hatten weil ja die Videos usw. erst her mussten.

Infos posten ist aber nicht wirklich schlecht.

Es lässt einem hier alles finden und schafft aktivität.

Zudem ist es kein sinnlosester offtopic post, somit passt es doch.

So, nu mein Senf auch dazu gegeben. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...