Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage

Bin jetzt 28, habe noch keine Raidrussi. Machtmes Sinn meine alte Rüssi noch weiter auf zu leveln oder soll ich mkr die Mats sparen um dann mit der Raidrussi auf 30 zu kommen?

Levelt man also quaxi noch wenn man 28 is und die alte voll upgradet?

Also wenn du alle auf 27 Licht hast + ein exotisches Teil, dann kommst du auf lvl29, aber ich würde mir die Bruchstücke für die Raidrüstung aufheben.

Da bin ich auch noch am rätseln. Ich vermute, dass der "Stein" schuld ist, auf der mittleren Plattform. Wenn das Schild den Stein nur halb bedeckt und einer steht etwas näher dran, bekommt er Schaden. Hab dann immer versucht, dass das Schild oben auf dem Stein aufsetzt und nicht unterhalb der Kante. So ging es dann auch recht gut.

Ja wir haben uns mal ganz hinten hingestellt, hat mich zwar nicht gekillt weils nur Normal war, aber ab und zu habe ich Flächenschaden bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...