Beenzeemaaa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab mal ne FrageBin jetzt 28, habe noch keine Raidrussi. Machtmes Sinn meine alte Rüssi noch weiter auf zu leveln oder soll ich mkr die Mats sparen um dann mit der Raidrussi auf 30 zu kommen? Levelt man also quaxi noch wenn man 28 is und die alte voll upgradet? Also wenn du alle auf 27 Licht hast + ein exotisches Teil, dann kommst du auf lvl29, aber ich würde mir die Bruchstücke für die Raidrüstung aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg? ich finde sie nicht so gut, aber wenn du nichts anderes hast, kannst du sie benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wieso machen die sowas nicht von 6 Uhr früh bis 11 Uhr Mittags. Da spielen doch am wenigste -.- Dann regen sich die Amis über die Zeit auf. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Heute zum ersten Mal einen Raid "gemacht" mit guten Jungs und alle gut gelevelt. Und ich habe gemerkt, dass es wohl absolut unmöglich ist dies ohne zu sterben abzuschließen. Ne so schwer ist das nicht, man muss nur eingespielt sein und ein bisschen Glück gehört auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 man muss nur ruhe ausstrahlen und das geduldig angehen das schwierigste am erdenstrike ist das mit dem gitternetz deaktivieren ansonsten alles easy wenn man weiss wo man sitzen muss den raid meinte ich, nicht den strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Woran liegt das eigentlich das man im Schild Schaden von Atheon bekommt? Habe den Raid jetzt schon oft gespielt, manchmal gar keinen Schaden bekommen und manchmal einfach sofort umgefallen im Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da bin ich auch noch am rätseln. Ich vermute, dass der "Stein" schuld ist, auf der mittleren Plattform. Wenn das Schild den Stein nur halb bedeckt und einer steht etwas näher dran, bekommt er Schaden. Hab dann immer versucht, dass das Schild oben auf dem Stein aufsetzt und nicht unterhalb der Kante. So ging es dann auch recht gut. Ja wir haben uns mal ganz hinten hingestellt, hat mich zwar nicht gekillt weils nur Normal war, aber ab und zu habe ich Flächenschaden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Loot gibt es nur 1x in der Woche.Ob Kisten oder die 4 Lootstellen (Oracles, Templar, Gate, Atheon). Waffen gibts von den 4 Punkten, Rüstung und Zeichen wenn ich nicht irre, von den Kisten. Rüstung gibts auch von Checkpunkten und manche Kisten geben auch nur Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.