Beenzeemaaa Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gar nicht mehr mit gerechnet, dass ich noch einen Code kriege. Vorgestern erst meine PSN-ID da angegeben und heute den Code bekommen. Jetzt erstmal runterladen, dann kanns morgen gleich losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Mich interessiert noch wie das mit dem koop läuft! Hat da jemand was rausgefunden? War vorhin auf einmal mit mehreren in einem Gebiet und haben dort einen Boss gelegt, danach war ich wieder alleine! Atmosphärisch sieht das Spiel richtig richtig gut aus!! Die Gegnervielfalt ist zwar bisher etwas gering, aber dafür sind die Feinde nicht zu unterschätzen, die machen einen schnell fertig! Ist also schon fordernd! Weis übrigens auch jemand wo man die Sachen aus dem Inventar abgeben kann bzw was man daraus herstellen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Du kannst mit drei Leuten in einem Einsatztrupp zusammen die Missionen spielen, aber andere Spieler sind immer mit auf der Karte und können mithelfen. Wenn du Engramme findest kannst du sieh im Turm abgeben, da gibt es einen der diese entschlüsselt und Rüstungen/Waffen draus macht. Normale Waffen kannst du abgeben (Viereck im Inventar gedrückt halten) und noch Glimmer und Waffenteile bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Strike-Mission auf Legendär hab ich gestern mit zwei Anderen gespielt, wir waren aber alle Lvl 8 mit entsprechender Ausrüstung. Von der Schwierigkeit her gings ganz gut, man kann sich ja wiederbeleben, das macht die Sache dann doch relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kann man die PEGI-Version in deutscher Sprache spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Gibts jetzt eigentlich Unterschiede beim PVP, steht ja eigentlich da, dass Vorteile deaktiviert sind, aber manche wirken viel stärker als ich. Liegt das dann an irgendwelchen Effekten auf der Ausrüstungen oder Fähigkeiten? Ich meine manche töte ich sofort mit der Schrotflinte, für andere brauche zwei-drei Schüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Platin-schwierigkeit wird so wie es aktuell aussieht glatt 10. eher zeitaufwendig aber nich so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann Spiel ma n raid und den muss man abschließen ohne das einer stirbtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja habe den probiert, aber nicht sehr erfolgreich, wenn ich nur exotische Items habe, dann wird das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ist das meine Verbindung oder ist es normal, dass Gegner im PvP immer ein bisschen verzögert umfallen, ich kriege sehr oft Post-Mortem-Medaillen, obwohl ich aus meiner Sicht zuerst zugeschlagen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 P.s.: Dafür gab es vorhin aber innerhalb kürzester Zeit zwei exotische Waffen aus legendären Engrammen für mich. Einmal das schwere LMG "Donnerlord" und das Fusionsgewehr "Plan B". Ich wäre schon froh, wenn aus legendären Engrammen tatsächlich was Legendäres kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das ist wirklich zum Kotzen^^Bringen eigl diese Lichtlvl was an mehr Leben oder so?Oder ist es einfach nur eine Zahl ? Kannst halt dein Level erhöhen, damit du gegen höhere Gegner kämpfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können? Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet. Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe leider erst vier Stück. Mal sehen, was Xür morgen zu bieten hat. Da gibt es ja die eine oder andere Waffe, die ich gerne hätte. Im Moment kann ich mich nicht entscheiden, welche ich mit Aszendenten-Energie aufrüsten soll. Da müssen noch einige Waffen her... Ich hoffe Xur hat mal was für den Leere-Läufer vom Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wo ist denn die vierte Kiste im Raid? Kenne nur die offensichtliche nach dem Tor am Anfang und die zwei offensichtliche im Labyrinth. ich kenn nur noch eine beim ersten boss, die gibt aber nur geistblüten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal zwei kleine Fragen 1. Aus den Kisten im Raid kann man nur ein mal die Woche was bekommen oder? 2. Wie sieht es denn mit dem Loot den aus denn man von den Bossen bekommt kann man den mehr Mals bekommen oder auch nur einmal wöchentlich? Kannst auf Normal viermal Loot bekommen und die drei Kisten öffnen und dann nochmal auf Schwer viermal Loot, da sind die Kisten dann aber leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jeweils nur einmal. Sprich 4x normal (3x Kisten & 1x Boss) / Woche und 4x schwer (ebenfalls 3x Kisten & 1x Boss) / Woche. Das kannst du allerdings mit allen drei Charaktern machen. Kriegst beim ersten Versuch aber 7x Loot. 4x von Bossen/Checkpunkten und 3x Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe mal ne frage. Ich habe beim Raid Schuhe gefunden (Sohlen der Hexe-Lords). Haben diese Schuhe 30 Licht voll aufgewertet? Ja, brauchst auch jetzt 7 bruchstücke für ein upgrade anstatt nur sechs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gibts beim Iron Banner überhaupt einen Unterschied, ist irgendwie genau das selbe wie normaler PvP, vom Levelvorteil merk ich da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eben den Dämmerungsstrike gemacht. Meine beiden Mitspieler erhalten legendäre Waffen und ich nur 12 Aszedenten Bruchstücke. Hab jetzt 31 von denen. Unfair 12 bruchstücke sind doch perfekt, da darf man sich nich beschweren Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Da dort ebenso viele Level 27, 28, 29 und auch 30er mitspielen, ist es ja klar dass man keinen großen Unterschied merkt. Sie sind ja demzufolge auf dem gleichen Rang. Wenn da aber welchen mit Rang 10 oder so mitmachen würden, würde es bestimmt auffallen. Dieses "Glück" hatte ich bisher aber leider nicht. Hab ja gegen nen 9er gespielt, genauso viel Schaden wie immer, gibt einfach keinen Unterachied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Xur hatt ja die rüstung für warlocks Leere Fangzahn kleidung wie gut ist die . wenn du die axion-granaten benutzt ist sie gut, wenn nicht, dann bringt sie dir nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bisher haben wurden alle Events nur aktiviert, wenn ich mit einem Mitspieler zusammen gespielt habe. Wird alleine kein Trigger für ein Event losgelöst? Weshalb habe ich dann trotzem öfters Events alleine, welche ich afaik nicht alleine schaffen kann? (Bsp: Der einzelne Gegner welcher in kurzer Zeit gelegt werden muss > Mit meiner "Kuppel" schaffe ich 3/4 des Lebens abzuziehen...danach ist schluss). Manche kommen einfach manchmal nicht, hatte ich schon öfter, woran das liegt kann ich aber auch nich sagen. Alleine wirds auch ausgelöst, das wird nicht das Problem sein und ich war auch teilweise fünf Minuten früher da und es gab trotzdem kein Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.