Kingthebig Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bleibt der Spielfortschritt auch nach der Alpha erhalten oder wird das gelöscht? Ich denke mal das der gelöscht wird, wenn die noch viel am Spiel machen würde es dann Komplikationen zwischen alten und neuen Daten geben Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das klingt gut =) da kommt bestimmt mit DLCs noch was dazu! Freu mich riesig! Wer will kann schonmal adden damit wir im September loslegen könnenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wenn du die Beta hast gerne schon im Juli Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Da hätten wir ja eventuell schon eine Dreiergruppe Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Oh hat vllt jemand noch nen Key übrig? Währe sehr dankbar Bekommt man eigentlich einen speziellen Bonus beim vorbestellen durch den PSN Store(außer Beta)? Weil bei Amazon bekommt man ja immerhin einen speziellen Sparrow. Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Weiß einer wann die Plattformauswahl auf Bungie.net freigeschaltet wird? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja ich auch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Der US Code funktioniert anscheinend, hab ich zumindest auf Twitter gelesen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Zum Download:Geh mal auf Destiny Beta dann den Options Button drücken, dann auf Informationen und du siehst den Download Status Zu der Stornierung:Einstellungen-->PSN-->Kontoinformationen-->Guthaben-->Transaktionen Auf das oberste klicken und Vorbestellung abbrechen sagen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Das wäre genial Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich hoffe das ich den Code direkt um 12 Uhr nachts bekomme. Mit 16000 Leitung dauert es wahrscheinlich trotzdem 5 stunden Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Bei mir hats anderthalb Stunden gedauert mit 16k Leitung Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Was werdet ihr eigentlich für einen Hüter spielen?Ich habe leider die Alpha nicht gespielt und mir so kein Bild machen können! Vllt sagt ihr mir mal zu Titan,Hunter,Warlock noch eine Begründung warum Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Immer noch keine Codes Glaube sie haben sich eher auf Nordamerika konzentriert Aber naja bis 19 Uhr sind noch 12 Stunden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hast du die Beta vorher aus den PSN Preload herunterladen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sry dann weiß ich es nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine ) bestimmt gefallen2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^ Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird. Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Um was geht es heute Abend eigentlich genau(also das Event von 23-1 Uhr)? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe gestern Abend noch so viel Spaß gehabt wie noch nie mit einem Spiel im PvP Leider war meine K/D nie die beste, aber der Spaß hat nicht gelitten Noch hab ich nicht genug Glimmer für den Umgang, aber der wird definitiv gekauft! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich gehe mittlerweile 100%ig davon aus das Teile mit in die Vollversion übergehen.Ob allerdings der volle Charakter übernommen wird kA Ich könnte mir gut vorstellen das man die Sachen, die man mitnehmen will in den Tresor/Vault packen muss.Wenn nicht wenigstens Rüstungsgegenstände übernommen werden was soll dann das Iron Banner Event? LG Kingthebig Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Welcher Glimmer? Ich bin dauer Pleite Wie es dann auch kommt, so ist es dann eben. Bei der BF 4 Beta hab ich auch Zeit reingesteckt, und denn musst ich wieder von vorne... also was sollst Hier hab ich gerade eben gefunden: [url] [/url]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß einer ob man heute von 23-3 Uhr on sein muss? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.