Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Zum Download:Geh mal auf Destiny Beta dann den Options Button drücken, dann auf Informationen und du siehst den Download Status

Zu der Stornierung:Einstellungen-->PSN-->Kontoinformationen-->Guthaben-->Transaktionen

Auf das oberste klicken und Vorbestellung abbrechen sagen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine :P) bestimmt gefallen

2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^

Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird.

Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden.

Ich gehe mittlerweile 100%ig davon aus das Teile mit in die Vollversion übergehen.Ob allerdings der volle Charakter übernommen wird kA :/

Ich könnte mir gut vorstellen das man die Sachen, die man mitnehmen will in den Tresor/Vault packen muss.Wenn nicht wenigstens Rüstungsgegenstände übernommen werden was soll dann das Iron Banner Event?

LG Kingthebig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...