StyX_ Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dachte schon ich bekomm keinen Code mehr aber um 21:35 dann doch. Mit Hardline Beta und Destiny alpha Glück gehabt Wenn jemand mal Bock auf ne Runde morgen oder am Wochenende hat kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub das weiß keiner mit den Speicherstände ?Wie ist es mit Euren Erfahrung mit einer Beta ? Will my Destiny beta save file carry over to the full game? Bungie has said it is thinking about whether progress from the beta can be carried over to the main game, but can't guarantee it. "The beta is a test," said Dague. "It's extremely unknown as to what the outcome will be. So, it's certainly not a promise or an announcement that we're making at this time. "It all depends on what we learn and how things shake out. So, we're certainly not telling players they can carry their progress over, but we haven't made any announcements either way." Heißt so viel wie: Sie denken noch drüber nach und warten mal das Ende der Beta ab. Woanders hab ich widerum gelesen dass nach der Beta wieder alles auf Reset gestellt wird. Ich persönlich würde es seeeehr begrüssen wenn die Sachen übernommen werden, da ich die Beta noch spielen würde. Wenn nix übernommen wird, hab ich auch keine Lust, weil ich jetzt schon einige Lvl10 Waffen habe und mir die ja in der Beta dann rein gar nix bringen würden. EDIT: Bezüglich anderer Betas/Betae(?) wird das eigentlich selten übernomen so weit ich weiß. Bei FFIXV: A Realm Reborn wurde aber z.B. alles ins fertige Spiel übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das ist gerade mal einen Waffe die Level 20 fordert! Dir ist aber schon klar dass es noch wesentlich mehr zu entdecken gibt? :emot-raise:Zumal es auch noch den Seltenheitsgrad "Exotisch" geben wird. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Diese Level 10-Waffen werden so schnell Geschichte sein, wozu also dieses Zeug übernehmen. Ich werde mir -auch wenn es evtl. die Möglichkeit zur Mitnahme geben wird- einen neuen Charakter erstellen. P.s.: Wenn du schon keine Lust hast diese "Grundsachen" nochmal zu farmen, solltest du dich vielleicht lieber nach einem anderen Spiel umschauen, denn bei Destiny kann und wird -wie auch in anderen Spielen dieses Genres- das finden seltener Gegenstände viel Zeit beanspruchen! Nene, hab ich auch nicht so gemeint. Ich will nur jetzt in der Beta nicht manche Levels 3,4,5 mal spielen um Sachen zu farmen die nicht ins fertige Spiel mitgenommen werden. An und für sich farme und grinde ich ziemlich gern in Spielen aber seh halt keinen Sinn es jetzt in der Beta zu machen wenn ich es in der Retail Version ja dann sowieso nochmal machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Also hab damals mit der Alpha und Beta zusammen ca. 15-20h verbracht aber mit dem Hauptspiel werd ich iwie nicht warm...keinen Plan an was es liegt aber es kommt mir iwie zu repititiv vor. Und dass man die Missionen nicht am Stück machen kann, nervt mich auch so n bisschen. Immer 20 Sekunden warte, Missionsbildschirm, dann wieder auf der Map die nächste Mission finden und wieder zurück.... Leider fühlt es sich nicht anders an als die Alpha/Beta...was ja gut ist aber iwie kommts mir vor als ob man in den Testphasen schon alles gesehen hat. Und auf was ich mich eigentlich auch schon gefreut habe dass diese Räume die durch so nen dunklen Schleier blockiert waren, endlich durchsuchen zu können...tja, denkste. Werden anscheinend nur als Spawnnest verwendet. Hoffentlich wirds noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Okay, 2 Fragen 1.) bin jetzt LEvel 20 und finde nur ganz ganz selten Loot mit Lichtwert (bzw. wenn dann manchmal nur mit weniger als ich jetzt schon hab). Wo bekomm ich da besseres? Am besten durch Striker oder ne andere Möglichkeit? 2.) Wo finde ich diese "weekly challenges"? Bei dem Händler der nur am WE erscheint muss man ja diese seltsamen Münzen eintauschen und die bekommt man anscheinend am besten durch das Erledigen dieser wöchentl. Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.