Mario_Deluxe Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 ist mir eben auch passiert aber warts ab, für irgendein beutezug musst du sicher ein exotisches teil zerlegen und dann haste eins Auf keinen Fall zerlegen!!! Leg das Ding in den Tresor im Turm dann kannst du es mit dem erforderlichen Charakter abholen und ausrüsten. Zitieren
Mario_Deluxe Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Wo findet ihr alle die exotischen Sachen???? Ich suche mich krumm und dämlich und es kommt nur müll :banghead: Zitieren
Mario_Deluxe Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen,ich hab mal ne Frage zu den patrouille Aufträge.Kommen die immer oder sind die irgendwann aufgebraucht. Und Bungie hat gesagt das es ab LEVEL 20 ein anderes Spiel wird,also ich finde das es, da bin ich im Moment auf dem Mond schon viel besser wird. Mit der Schwierigkeit,mit Sachen finden und sowas. Soviel ich weiß gehen die ins Unendliche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.