Sondoky Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ach Mist auch keinen alpha key bekommen schade das man für die beta das Spiel direkt vorbestellen muss... Bin schon sehr gespannt, klingt ja echt gut was ihr so berichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sondoky hast PM Wie cool ist das denn!? Freue mich riesig! Auf geht's, testen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann mir denn keiner sagen, wo man Alpha-Feedback abgeben kann? Ich will umbedingt dazu beitragen, dass das fertige Spiel perfekt ist. Auf alpha.bungie.net kannst du dich mit deinem psn Account einloggen und dort im Forum unter "Alpha Feedback " deine Meinung schreiben, egal ob du einen Fehler gefunden hast oder nur Lob aussprechen willst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig? Die beta keys um sich bei bungie freizuschalten sind 9- stellig. XXX-XXX-XXX die keys für den download die kurz vor dem eröffnen der beta für den store verschickt werden dann 12-stellig. XXXX-XXXX-XXXX Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dankeschön. Kannst du mir eventuell auch meine Frage beantworten?^^ Sowohl als auch Am Anfang jeder Mission sieht du mit Wie vielen Spielern du die Mission machen kannst. Bei vielen kannst du alleine los ziehen Edit: Oh da war jemand schneller und ausführlicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Aber ein Auktionshaus wäre schon iwie cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Man kann jetzt zwar seine Plattform wählen, die Codes gibt es aber trotzdem erst am 17. ( (Europe)Come back on Jul 17 2014 to get your marketplace code!) Schade, ich dachte kann könnte wenigstens das Spiel schon vorher laden um direkt zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ähm .... das wird ein MMO. Da ist es ganz normal, dass mind. 5 bis 10 DLC´s folgen. Schaut euch doch nur Defiance oder DC Universe an. In einem guten Jahr ist es dann auch noch wahrscheinlich Free To Play. Genauso wie seine Artgenossen. Das glaube ich mal eher nicht! Es sind genau zwei dlc angekündigt worden durch die limited. Und ein free to play Spiel Spiel aus einem vollpreis Spiel ohne Abo ist mehr als unwahrscheinlich. Wo ist überhaupt das Problem? Das ist ein online shooter in dem es eben die Möglichkeit gibt mit mehreren (coop) Aufgaben zu erledigen oder halt allein. Nur weil man levelt muss man es ja nicht gleich als vollwertiges mmo abstempeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da ich sowieso alles neu Kaufe hätte ich damit schon jetzt keine Probleme. Dito. Wie ja schon geschrieben wurde, man wird ja auch nicht gezwungen die dlc zu kaufen. Wenn man das Spiel mag schlägt man eben zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der offizielle Start ist in 9 Stunden - sagt ja auch der offizielle Countdown auf der beta Seite Höchstens die Codes könnte es eher geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat hier vielleicht jemand noch einen Beta Code für die PS4 für mich ? Noch hat keiner einen Code - die fürs psn dauern noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.