Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir denn keiner sagen, wo man Alpha-Feedback abgeben kann? Ich will umbedingt dazu beitragen, dass das fertige Spiel perfekt ist.

Auf alpha.bungie.net kannst du dich mit deinem psn Account einloggen und dort im Forum unter "Alpha Feedback " deine Meinung schreiben, egal ob du einen Fehler gefunden hast oder nur Lob aussprechen willst ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig?

Die beta keys um sich bei bungie freizuschalten sind 9- stellig.

XXX-XXX-XXX

die keys für den download die kurz vor dem eröffnen der beta für den store verschickt werden dann 12-stellig.

XXXX-XXXX-XXXX

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähm .... das wird ein MMO. Da ist es ganz normal, dass mind. 5 bis 10 DLC´s folgen. Schaut euch doch nur Defiance oder DC Universe an. In einem guten Jahr ist es dann auch noch wahrscheinlich Free To Play. Genauso wie seine Artgenossen.

Das glaube ich mal eher nicht!

Es sind genau zwei dlc angekündigt worden durch die limited.

Und ein free to play Spiel Spiel aus einem vollpreis Spiel ohne Abo ist mehr als unwahrscheinlich.

Wo ist überhaupt das Problem?

Das ist ein online shooter in dem es eben die Möglichkeit gibt mit mehreren (coop) Aufgaben zu erledigen oder halt allein.

Nur weil man levelt muss man es ja nicht gleich als vollwertiges mmo abstempeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...