WiP Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist die Erde wieder das einzige Gebiet das man betreten kann? Ist ja fast so umfangreich wie die Alpha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab auch noch 3 PS4 Codes zu vergeben, schickt mir ne PN. Edit: Alle weg, viel Spaß euch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weiss jemand wozu das Drehmetall ist (nicht Drehmetallplatten, die kann man eintauschen, aber ichhabe das Zeug das man in der Gegend "pflücken" kann).Und was macht man mit der Münze? Habe nun 2 davon. Das kannst du eintauschen um deinen Ruf bei der Vorhut zb zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie lange ist die Beta nach spielbar? Hab heute erst meinen Code erhalten aber keine Zeit mehr zu testen Bis zum 26ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?)Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend. Zum Schmelztiegel kommst du über den Orbit. Rechts von der Erde kannst du mit dem Cursor drüber gehen. Dann erscheint Schmelztiegel. Wenn du draufklickst kannst du ein PVP Spiel starten. Welche Abzeichen meinst du? Die zum anziehen? Oder Die Grimoire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Speichert der den bestehenden Charakter wenn man einen neuen anlegt? Ja, der alte bleibt erhalten, sofern du den nicht selbst löschst. Du kannst ruhig mehrere anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 mir wurde gesagt (hab mit so vielen schon gespielt und in der party geredet, daher kann ich den nick nicht mehr sagen) dass der spielstand übernommen wurde. das thema kam natürlich immer wieder auf. kam mir nicht so vor, als ob da jemand quatsch erzählt, aber überprüfen kann ich das leider auch nicht. Ich hab auch Alpha gespielt, bei mir ist nichts übernommen worden. Wieso sollte das bei anderen doch so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schließ deine PS mal mit Kabel an und versuch dann nochmal das runterzuladen. Liegt bestimmt am Wlan Übertragungsweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 @WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können.Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich. Der Typ für die Vorhut sitzt im Hangar unten rechts, ist so n Roboter(Exo) b zw man kann die dann bei mehreren wohl eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Nur was ich noch nicht so ganz verstehe sind die ganzen Materialien die man farmen kann. Weil bisher keinen Gefunden der mir was daraus machen kann. Die Materialien kannst du für Ruf bei der Vorhut-Fraktion eintauschen. Ansonsten kann man damit (bis jetzt) nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist mittlerweile was darüber bekannt ob der Betafortschritt übernommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Läuft die Beta noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @cuurad: Das liegt daran, dass es meistens eine offene und eine geschlossene Beta gibt. Die offene ist dann so wie bei Destiny quasi für jedermann zugänglich. Die geschlossene hingegen ist die richtige Beta, da wird das Spiel dann auf Fehler und Mechaniken hin überprüft. Hier gibt es dann spezielle Tester, manchmal auch nahe Freunde und verwandte der Entwickler. Selten kann man dafür aber auch Codes gewinnen. Da man alles mögliche durch probieren muss läuft die geschlossene Beta erheblich länger, zumal man die gefixten Versionen dann wieder testen muss. Was wir bei destiny gehabt haben war also nur ne schöne Demo und ein Stresstest für die Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wir könnten ein Gilde aufmachen. Geht ganz einfach über die Bungieseite selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann man sie raids nicht auch mit fremden leuten machen? In der beta habe ich auch immer 2 zufällige Spieler mit im team gehabt. Das hat auch immer ganz gut geklappt. Raids sind was anderes als die Strikes, da wird man etwas länger dran sitzten und von der Schwierigkeit sind die auch knackiger. Anscheinend gibts da aber kein System, bei dem andere Spieler gesucht werden, man muss halt ne 6er Truppe selbst zusammensuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 amazon uk scheint die noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich hatte mir Destiny über psn vorbestellt um an die Beta zu kommen. Nun ist es einfach nicht so mein ding. Wie kann ich es nun auf der PS4 wieder stornieren? Hab nun schon alles abgeklappert in meinen konto Einstellungen aber nichts gefunden. Iwie muss das ja möglich sein. Als kunde hat man als vor Besteller das recht auf eine stornierung. Unter PSN gibt's den Menüpunkt Transaktionen. Einstellungen->PSN->Kontoinformationen->Guthaben->Transaktionsverlauf. Das letzte gekaufte Spiel ist dann Destiny (sofern du nichts anderes geholt hast ausm Store). Wenn du da drauf gehst kannst du das Spiel stornieren. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:06 @rihko: Destiny wird die Preload-Funktion haben, man wird es vorher runterladen können. Ich kann dir nur nicht sagen wann das der Fall ist. Denke mal im Store update am Anfang des Monats oder so, , würde ja zeitlich passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie viel habt ihr eigentlich für die LE bezahlt? Bzw. wie viel hat diese bei amazon gekostet? Hab für meine jetzt 115€ blechen müssen... bestell allerdings selten vor^^ Regulär 109€ bei Amazon, genau da hab ich sie auch bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.