Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Weiss jemand wozu das Drehmetall ist (nicht Drehmetallplatten, die kann man eintauschen, aber ichhabe das Zeug das man in der Gegend "pflücken" kann).

Und was macht man mit der Münze? Habe nun 2 davon.

Das kannst du eintauschen um deinen Ruf bei der Vorhut zb zu erhöhen.

Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?)

Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend.

Zum Schmelztiegel kommst du über den Orbit. Rechts von der Erde kannst du mit dem Cursor drüber gehen. Dann erscheint Schmelztiegel. Wenn du draufklickst kannst du ein PVP Spiel starten.

Welche Abzeichen meinst du? Die zum anziehen? Oder Die Grimoire?

mir wurde gesagt (hab mit so vielen schon gespielt und in der party geredet, daher kann ich den nick nicht mehr sagen) dass der spielstand übernommen wurde. das thema kam natürlich immer wieder auf.

kam mir nicht so vor, als ob da jemand quatsch erzählt, aber überprüfen kann ich das leider auch nicht.

Ich hab auch Alpha gespielt, bei mir ist nichts übernommen worden. Wieso sollte das bei anderen doch so sein?

@WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können.

Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich.

Der Typ für die Vorhut sitzt im Hangar unten rechts, ist so n Roboter(Exo) :D

b zw man kann die dann bei mehreren wohl eintauschen.

Nur was ich noch nicht so ganz verstehe sind die ganzen Materialien die man farmen kann. Weil bisher keinen Gefunden der mir was daraus machen kann.

Die Materialien kannst du für Ruf bei der Vorhut-Fraktion eintauschen. Ansonsten kann man damit (bis jetzt) nichts machen.

@cuurad: Das liegt daran, dass es meistens eine offene und eine geschlossene Beta gibt. Die offene ist dann so wie bei Destiny quasi für jedermann zugänglich. Die geschlossene hingegen ist die richtige Beta, da wird das Spiel dann auf Fehler und Mechaniken hin überprüft. Hier gibt es dann spezielle Tester, manchmal auch nahe Freunde und verwandte der Entwickler. Selten kann man dafür aber auch Codes gewinnen. Da man alles mögliche durch probieren muss läuft die geschlossene Beta erheblich länger, zumal man die gefixten Versionen dann wieder testen muss. Was wir bei destiny gehabt haben war also nur ne schöne Demo und ein Stresstest für die Entwickler.

Kann man sie raids nicht auch mit fremden leuten machen? In der beta habe ich auch immer 2 zufällige Spieler mit im team gehabt. Das hat auch immer ganz gut geklappt.

Raids sind was anderes als die Strikes, da wird man etwas länger dran sitzten und von der Schwierigkeit sind die auch knackiger.

Anscheinend gibts da aber kein System, bei dem andere Spieler gesucht werden, man muss halt ne 6er Truppe selbst zusammensuchen.

Ich hatte mir Destiny über psn vorbestellt um an die Beta zu kommen. Nun ist es einfach nicht so mein ding. Wie kann ich es nun auf der PS4 wieder stornieren? Hab nun schon alles abgeklappert in meinen konto Einstellungen aber nichts gefunden. Iwie muss das ja möglich sein. Als kunde hat man als vor Besteller das recht auf eine stornierung.

Unter PSN gibt's den Menüpunkt Transaktionen. Einstellungen->PSN->Kontoinformationen->Guthaben->Transaktionsverlauf. Das letzte gekaufte Spiel ist dann Destiny (sofern du nichts anderes geholt hast ausm Store). Wenn du da drauf gehst kannst du das Spiel stornieren.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:06

@rihko: Destiny wird die Preload-Funktion haben, man wird es vorher runterladen können. Ich kann dir nur nicht sagen wann das der Fall ist. Denke mal im Store update am Anfang des Monats oder so, , würde ja zeitlich passen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...