WiP Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wird das den nochmal kommen mit dem ändern des PSN Namens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Es wird der Titan, der haut einfach am meisten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mannnn, der Ghost ist schon ein cooles Gimmick, ich sollte mir wohl auch die Ghost-Edition zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir kam der Beta-Registrierungs-Key nach 20 Min. Vll muss man irgendwie auf ne Freischaltung von Mitarbeitern warten? Müsste aber automatisiert sein. Spam-Ordner? Ach dann bin ich wohl auch bei euch im Trupp :-D hab Mamo schon geaddet Nimmst du mich auch in deine Freundesliste auf? Wäre toll, dann erspare ich mir das Gesuche nach ner ambitionierten Raid-Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Boah nächste Woche gehts los mit der Beta, ich werd nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Heute genau noch eine Woche. Es wird wohl ein Reset der Chars geben oder? Schade. Ich mochte es bei einigen MMOs, dass es dort nicht zu reset gekommen ist. Hat weder die "neuen", noch die "alten" Spieler gestört. Wird man in dieser Beta die Story spielen können, weiß das jemand? Ist jetzt eigentlich schon sicher welches das maximum Level im fertigen Spiel sein wird? PS: Welche Rasse spielt ihr? Ja, die Charaktere aus der Alpha sind weg, den Fortschritt muss man also nochmal neu erspielen. Wer weiß, vll bleibt aber der Betafortschritt, dazu hat man aber noch nichts gesagt. Ich denke mal, dass wir zumindest einen Teil der Story sehen, zumal in der Beta eine Schauplätze mehr zu sehen sind, Mond und Venus zum Beispiel. Levelcap ist bestätigt bei 20 und soll sich relativ zügig erspielen lassen, da der Fokus ja eher auf den Raids im Endspiel liegt und weniger bei den Charakter auf ne hohe Stufe zu bringen. Ich glaube ich nehme für jede Klasse ne andere Rasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ok Bungie has a lot to prove with Destiny, and the news that player progress in the upcoming shooter will be capped at level 20 wasn't met with enthusiasm. In existing MMOs hitting the level cap usually means the game is about to get boring, after all. There is an explanation for the low cap, however. In Destiny, a new breed of MMO that could kickstart the genre for the next generation of games, the idea is that players will hit the highest level quickly so that their friends are never too far ahead. After that point, progression is meant to be "horizontal" - you'll seek out better equipment and try out different builds without actually leveling up. Soure:Techradar.com Wenn man danach geht, ist bei Level 20 Schluss. Wie aber in [url=https://www.youtube.com/watch?v=dxOcLKnuiDU]hier[/url] zu sehen ist, kann man mit den "Motes of Light" (glaub in deutsch wird es mit Sphären des Lichts übersetzt) dieses Levelcap durchbrechen. Ich denke aber, dass Fähigkeitspunkte nur bis Lvl. 20 zu holen sind, alles andere ist ähnlich wie der Paragon-Level in Diablo 3. Hier muss ich aber raten, doch der Aussage des Entwicklers schenke ich Glauben, dass bei 20 "Schluss" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ein Hoch auf den Preload. Für die die es aus dem Store ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wie kommst Du denn da drauf?Wolfenstein TNO belegt 50 GB, Watch Dogs 22 GB und beide Spiele habe ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Die Spiele bleiben dauerhaft auf der PS4 installiert. Jau, solange du das Bild in deiner Oberfläche drin hast sind auch die Daten auf der Festplatte. Nach dem Löschen der Spieldaten verschwindet auch das Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habe ich auch gemacht, allerdings werde ich nur die Disc behalten und den Rest verkaufen. Was bringt dir das denn? Edit:ah zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wäre blöd, dann hätte man sich das ja wenigstens schon 3 Tage früher laden können und zur beta direkt starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Im Post von Rockstar auf der letzten Seite, der bekommt die Trophäe für den ersten Kill der Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry, dachte das wäre dabei gewesen. Hier der Link, oben rechts ist ja Beta Build zu sehen. Trophäe kommt direkt nach 40 Sekunden Edit: Ich kann vom Handy den Link nicht posten, sucht mal nach Destiny Crucible Gameplay: Earth - Rusted Lands Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist mir aufgefallen, siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Es wäre schon ein Novum, wenn auf einmal Erfolge aus der Beta übernommen werden, bzw überhaupt gezählt werden. Ich selber hab das nur gesehen, das im Beta Build Trophäen gezählt werden, ob das auch für den Otto normal Menschen gilt ist mehr als fraglich. Aber am Donnerstag sind wir dann ja alle schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Leute ihr verwirrt mich sehr, ich hab das im Store vorbestellt wenn die Beta raus ist kann ich einfach diese downloaden und spielen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Wenn du deinen Vorbesteller - Code einlöst und von Bungie am (voraussichtlich) 17 den richtigen Beta-Code bekommst kannst du das im Store runterladen. Im Moment gibt es aber noch keine Beta-Codes für Europa. Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Lohnt es sich die Limited Edition zu bestellen? Wenn du auf den ganzen Schnickschnack stehst ja. Außerdem ist darin schon eine Gutschein für die ersten beiden Erweiterungen drin. Je nachdem wie teuer die nachher sind kann sich das lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ist ja auch kein problem. amazon vorbestellen, vorbesteller-code erhalten, stornieren.... ich weiss, kein nettes prinzip, aber bei amazon hab ich da kein schlechtes gewissen. Generell braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, so wie die Beta vermarktet worden ist soll die auch jeder zocken können. Sonst wären Beta-Codes an irgendwas geknüpft gewesen, das man schon hätte bezahlen müssen. Man bis 19 Uhr warten ziiiiiieht sich ja wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habs mir mit der Storevorbestelung schon runtergeladen, von daher egal Aber man wird keine Raids spielen können, sehr schade. Aber von denen wirds dann wahrscheinlich nicht so viele geben, als das man die jetzt schon verheizt Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:46 Hillffeeee will Destiny Beta zocken !! kein Code hilfeeee Hat einer von euch ein Beta Key für mich übrig ?!! Ab 19 Uhr, wenn du vorbestellt hast. Also über Amazon oder MediaMarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oder als Free2play im Store anbieten können das man dann im Spiel selber mit Code freischaltet oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der Store muss gerade eine Ddos Attacke aushalten , alle wollen zocken. Hier geht nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.