Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Dachte schon ich bekomm keinen Code mehr aber um 21:35 dann doch.

Mit Hardline Beta und Destiny alpha Glück gehabt :D

Wenn jemand mal Bock auf ne Runde morgen oder am Wochenende hat kann er mich gerne adden.

Hab dich noch in der FL, lass morgen mal zocken ;)

Jo, wenn man waffen zerlegt gibts plastahlplatten, diese drehstahldinger da und noch 2 andere Sachen kann man für Rufpunkte, so Medaillen unf Erfahrungspunkte eintauschen Bei den Quartiermeistern ist immer unten im Bild ne Viererreihe, da siehst du wie viele Sachen du jeweils brauchst und hast. Mit dem Ruf schaltet man dann neue Fahrzeuge und Waffen frei. WOW Spieler werden das kennen.

Bin mal gespannt, was dann alles in der beta kommt, dass jetzt noch fehlt. Aber der legendäre Modus macht ultra Laune, vorallem weil man da schon ein bisschen mehr gefordert wird.

Kann es sein das diese Grimoire Dinger nur Karten sind und sonst nichts bieten? Irgendwie werd ich da nicht schlauer

Ich vermute mal, dass das so Erfolge ala WOW sind, also das du zeigen kannst "Hier, ich hab soundsoviele Monster besiegt" oder so, vll hängt auch von erhaltenen Grimoire-Punkten spezielle Belohnungen ab, zB neuer Skin für dein Raumschiff/Charakter für 2000 abgeknallte Schar-Ritter etc.

Aber die einzige exklusive Belohnung für den Legend-Mode scheint ja das Material zu sein. Besseres exklusives Legend Equip wäre ja töfte gewesen :<

Naja, aufjedenfall kann man schonmal sagen, dass Titan die unbeliebteste Klasse ist :P

Komisch, find ich bis jetzt am besten.

Dann wird am Anfang erstmal alles auf Stufe 20 gespielt, dann nach und nach equipped! =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn man bedenkt dass das Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist könnte das ausrüsten doch schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Also jetzt auf den Umfang vom Hauptspiel(ohne Addons) bezogen. Wäre schade wenn man den Endcontent schon sehr früh sieht (ohne jetzt 24/7 gezockt zu haben).

Also zu mindestens sollte es sehen, das Spieler untereinander tauschen können, zB ich finde ne gute Knarre und geb die an nen Freund weiter. Fände das zu mindestens sowas sinnvoll wäre und auch bei anderen gut ankommen könnte, ist schließlich ein MMO.

Sehen sehr interessant aus! Freu mich drauf wobei die Trophys dort eher in den Hintergrund rücken! Kann es sein das eine Gilde nur aus 6 Mitgliedern bestehen kann? oO hab da gestern mal rumgesucht und konnte nur 5 Leute dazuladen, aber nur aus einer bestimmten Liste :-(

Warte mal ab, zumindest bis zur beta, ich denke mal das man das mit den Gilden nicht über das Internet sondern aus dem Spiel heraus regelt. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 6 Spieler das Maximum sind.

wie immer 3er teams? meine den eigentlichen sp. da kann mann auch nur mit 2kollegen koop spielen?? das wäre etwas wenig.

Also, das Spiel kann bis auf strike-missionen und raids alleine gespielt werden. Da du immer online bist, gibt's ja auch keinen Singleplayer in dem Sinne, Stichwort MMO. Während den ganzen normalen Quests triffst du aif andere Spieler, die du aber auch ignorieren kannst. Oder du spielst mit einem oder zwei Kumpels alles Koop durch. Strike-Missionen sind immer zu 3, die Raids sind dann im Endgame 6 Mann Quests/Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad. Wenn du also alleine spielst kommst du irgendwann nicht mehr weiter.

Die Trophäen sehen recht einfach aus! Die Score Trophys scheinen wohl in Verbindung mit dem Ruf bei den Fraktionen zu stehen und so wie ich das in Destiny in der Alpha gesehen habe kann man auch nur eine bestimmte Anzahl an punkten pro tag/Woche machen um nicht alles direkt freischalten zu können! Ist aber nur eine Vermutung mit den beiden Trophys

Wie in der Trophäenbeschreibung ja steht: Verdiene die maximale wöchentliche Punktzahl.

Die konnte man in der Alpha aber durch viele Sachen erreichen, zB gesammelte Materialien abgeben, die Strike Mission machen, die öffentlichen Events mitmachen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...