BORN-GREEN1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Danke für die Antworten, werde ich am Abend dann gleich mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Schade! Ich werde noch ein oder zwei mal den Crota Hard Raid spielen, habe ich noch nicht versucht da noch nicht alle aus unserer Gruppe das Glück hatten eine Level 32 Rüstung zu bekommen und dann wars das für mich auch bis zum nächsten DLC mit Destiny. Ist leider viel zu wenig Inhalt vorhanden um die Zeit bis Quartal 2 zu überbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich glaube ehrlich gesagt dass sie den DLC nach hinten hinaus verschoben haben um da noch ein par Sachen reinzubacken an denen sie eben jetzt noch arbeiten müssen damit der Haus der Wölfe DLC nicht so mager ausfällt wie der Dunkelheit lauert. Hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bekommt man vom Eisenbanner Händler nur Handschuhe und Stiefel? Habe mit allen drei Charakteren geguckt und sehe nur die zwei Sachen Ja, nur Handschuhe & Stiefel & halt die Waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Heute zwischen 19.00-21.00 werden Wartungsarbeiten an den Destiny Servern durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir haben Crota (33) gestern problemlos und buglos gelegt... Scheint wohl wieder zu laufen. Bei uns war es genau anders rum, 3 Stunden Gestern benötigt, war fast unspielbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die kleine 1 bedeutet dass es sich bei dieser Waffe um eine DLC - Waffe handelt. Auf legendär kannst du sie leider auch nicht bringen, geht meines Wissens nur bei der Husk of the pit ( Ummantelung der Grube) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sieh haben es vorūbergehend als gescheitert angesehen, meines Wissens wollen sie es ūberarbeiten und es kommt dann schon irgendwann mal ein neues Zorn der Kōniginnen Event, praktisch 2.0.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kein Raid! Kann man nur hoffen dass der Arena Modus ähnlich wird wie z.b. COD Ghosts Extinction Modus, wage ich aber stark zu bezweifeln..... ...... Ansonsten heißt es für mich am 19.05 "Ein Hüter ist gefallen" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der große DLC, falls damit die Erweiterung, im voraussichtlich September gemeint ist hat ja mal nichts mit HOW zu tun! Das wäre ja noch die Härte wenn Bungie damit meint wird später im Jahr nachgereicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mal was anderes, bezüglich Nightfall Sepiks Primus, keine Ahnung ob das schon wer kennt aber wir haben am Mittwoch nen neuen Cheese Spot gefunden der zumindest für uns noch unbekannt war. Wenn man vor dem Raum steht wo die Kugel auftaucht kann man ja links Stiegen rauflaufen wo dann oben linker Hand so ein kleines Gebäude steht & geht man auf die Rückseite des Gebäudes kann man durch die Fenster in das Gebäude rein springen. Von dort aus kann man Sepiks die ganze Zeit mit dem LDR kritisch treffen und nach Ca. 1,5 Magazienen ist er weg! Geht aber nur mit dem LDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was sagt ihr zum neuen Warlock Helm ?Warlock Helm Der Widder Ich finde der sieht echt super aus Sieht nicht schlecht aus! Aber ist das fix dass der wirklich kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wurde das Update Heute schon freigeschalten? BZW sind Heute generell noch Wartungsarbeiten im PSN, habe auf verschiedenen Seiten was von 6-8 Uhr gelesen aber da stand keine Zeitzone dabei, wäre ja untypisch die Uhrzeit, normal erwischt es uns ja immer zur Primetime :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bungie hat nie gesagt das HOW verschoben wird, lediglich dass sie mit 1.2.0 ein technisches Propblem haben und sie daran arbeiten, nicht mehr und nicht weniger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also ich habe noch immer Probleme das Update runterzuladen, bricht dauernd ab! Wenn es so weiter geht könnte es bis HOW eng werden bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Dacht ich mir schon THX Edit Ja 32,5 war klar evtl hab ich ja Glück die nächsten 2.tage Daume drück Wenn du die Arena auf Level 32 abschließt kannst du dir nachher den Handschuh kaufen und mit einem Exotic was du mit einem Bruchstück auf das höchste Level aufwerten kannst bist du dann zu 100% Level 33, du brauchst also kein Glück um Level 33 zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Blöde frage aber: wie komme ich zu dem osiris pvp? Ist das dass normale pvp oder wie? Sehe da nirgends etwas von osiris Das geht immer nur von Freitag bis zum wöchentlichen Reset am Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bekommt man den rüstungskern auf lv 32 im gefängnis immer beim ersten mal in der woche?Und muss man dafür die große truhe mit schlüssel öffnen um den kern zu bekommen oder bekommt man ihn auch ohne schlüssel? Bekommst du immer beim ersten mal aus den kleinen Truhen & für die benötigst du keinen Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Nein er hat beim wöchentlichen Strike 2 x 9 Münzen erhalten nicht 9 bei Dämmerung und 9 bei wöchentlich. Ist bei mir mit meinem Jäger auch so gewesen, 18 Münzen aus dem wöchentlichen Strike bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Welche Map ist es denn diese Woche beim Trials of Osiris geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.