BORN-GREEN1899 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Leute! Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil? Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 gibt es den eisbrecher nur bei xur oder kann man den auch anders bekommen? Habe diese Woche auch schon 2 Mal erlebt dass einer die Eisbrecher in nem 26er Strike aus der Strike Playlist bekommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Boah bei der Urnen quest von eris gab's bloß ein paar popelige Handschuhe die bloß bis 33 Licht gehen:facepalm: Wie viele Missionen muss man denn abschließen bis das mit der Urne erledigt ist, bloß eine oder mehrere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nen ganzen Haufen und nachher musste nen public in der himmelswacht machen und dann wird ne neue misson freigeschaltet nach der du nochmal zu Xur musst und dann gibt's bei eris besagtes. Danke, das besagte würde mir nämlich noch fehlen dann wäre ich mit meinem Jäger Level 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ach du sch... 200 Runs Hab gestern nebenbei mal 3 Runs gemacht Wie macht ihr das in der Anfangsphase bei der Mission wo die Hexe noch da ist? Kann man da evtl. einfach durchrennen? Sonst ist es nervig und zeitaufwendig bis man zu dem Ritter kommt. Ja man kann einfach durchtrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 lol... IGN hat schon ein Video bei YouTube reingestellt, dass die den neuen Raid in 30 Minuten schaffen ich war noch nicht mal drin ^^ & es hat ihn sogar schon einer in 30 Minuten SOLO geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Solo?? Wtf? ^^ Ja Solo, ein Jäger, das Video dazu gibt es auf Mein MMO anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komme noch nicht mal ins PSN. Geht es jmd anderem ähnlich ? Da steht immer Verbindung zum Server unterbrochen. Mir & anderen tausenden geht es ähnlich, brauchst dir keine Sorgen zu machen dass es nur bei dir nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hi! Hat wer vielleicht ne Ahnung von was es abhängt wann die Hexe bei Crota anfängt ihr Lied vorzubereiten? Danke schon mal für die Antworten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann man die Brücke dann Solo indem man mit dem Schwert von nem Felsen aus rüberspringt auch nicht mehr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie kann ich die "neue" weiße Waffe aufwerten?Die unendliche grube, oder so... Habe sie bei einem Rittergedroppt bekommen und mir auch schon eine Balsamierungskugel geholt. Aber wie kann ich sie aufwerten/aufleveln? Du benötigst ca. 450 Schar Kills mit dieser Waffe & dann musst du dir bei Eris, geht aber erst mit Rang 3, die Balsamierungskugel kaufen & dann wird die Waffe legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin, kurze Frage zu Reliktjäger Hilf, 20 Eroberungspunkte im Modus „Bergung“ zu erreichen. [Online-Trophäe] Dürfen die anderen die Sonde hochladen oder muss ich dabei sein und so wie Kontrolle mal 'nen Fuss in den Kreis gesetzt haben? Du musst "dabei" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin. Ne Frage zu meinem CP bei Crota... Is der noch da wenn ich woanders joine und fertig spiele? Oder nach dem wöchentliche aktualisier ding? Und haben den alle die mit mir gespielt ham oder nur ich als Truppführer? Wenn du wo anders joinst & fertig spielst ist dein CP weg! Bei Crota haben den CP alle aus deinem Team & nicht nur der Truppführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weiß eigentlich wer ob man Word of Crota im Hard Raid nur bei Crota selbst bekommt oder kann man die auch vorher z.b. bei der Brücke bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nur bei Crota selbst!!!Lampenphase = Impulsgewhr Brücke = Automatikgewehr Crota = Handfeuerwaffe und Scoutgewehr Danke, wer ja zu schön gewesen wenns die vorher schon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Raid Kommando"2 Kumpels und ich haben gestern den crota Raid gelegt und wir sind auch alle im selben Clan drin. Aber keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Woran liegt das? Danke schon mal für hilfreiche Antworten Die anderen 3 Spieler müssen auch im selben Clan sein! Oder habt ihr den Raid nur zu dritt gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Es gibt keine eigene PVP Rüstung. Es gibt legendäre Rüstungen & exotische Rüstungen & dann gibt es noch legendäre Raid Rüstungen die man nur im Raid bekommen kann. Die "normalen" legendären Rüstungen sind schlechter als die exotischen (man kann nur eine exotische Rüstung & auch Waffe tragen) die legendären Raid Rüstungen sind genau so gut wie die exotischen Rüstungen & von denen kann man auch mehr (bis zu 4) als auch eine ausrüsten. Bei den Waffen gibt es halt Welche die im PVP stärker sind & andere halt die im PVE besser sind aber grundsätzlich kannst du mit jeder Waffe beides spielen. Zu den exclusiv Inhalten, die Strikes & so sind sofort verfügbar sobald du den entsprechenden Level erreicht hast, die Waffen bekommst du nicht einfach "geschenkt" die bekommst du durch Loot Glück oder auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 https://mein-mmo.de/destiny-naechster-dlc-haus-der-woelfe-geleaket-030-neue-waffen-ruestungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn man den Fokus wechselt, also z.B. von Titan Stürmer auf Verteidiger, muss man dann neu anfangen zu leveln oder kann man die gleiche Menge Skills setzen die man bis dahin schon gesammelt hat? Den Verteidiger Fokus musst du dann neu leveln, aber der Fortschritt den du beim Stürmer Fokus hast bleibt dir eh erhalten. Vorheriger Post um 06:18 Post hinzugefügt um 06:21 Wisst ihr ob man die eidolon verbündeter dabei haben muss um die crux von crota zu bekommen?Oder bekommt man die crux auch wenn man die eidolon verbündeter im tresor hat? Habe den Crux zwar noch nicht aber es ist vollkommen egal ob du sie dabei, ausgerüstet oder im Tresor hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat vielleicht wer eine Ahnung an was es liegt dass es bei mir immer so lange (ca 3 Minuten) dauert bis die Oger bei Crota spawnen nachdem der 2te Schwertträger down ist? Stehe immer unten mittig vor dem Raum bei den Treppen & warte bis sie daher kommen. Ist das vielleicht der Fehler und wäre es besser in einen der Räume zu rennen wo sie spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.