dsease Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Muss man die Patrouille Level selbst beenden indem ich zum Orbit zurück gehen oder muss man die nach einer gewissen Anzahl an Aufträge abschließen??? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wo gebe ich das Drehmetall ab?? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich danke dir!! ;-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Was sind eigentlich Strikes und Raides? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Strikes = Bosskämpfe mit 3 SpielernRaids = "Dungeons" mit 6 Spielern Thx ;-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 auch wenn ich mich jetzt hier mal als vollhorst oute:Bei den Waffen, wofuer genau steht der Wert Angriff und wofuer Schlagkraft? Ich dachte Angriff sei der Schadenswert der Waffe, also wieviel sie dem Gegner abzieht und Schlagkraft der Manstopwert, also der den Gegner taumeln laesst, oder einfach behindert einen selber anzugreifen. greetz Würde mich auch interessieren wie das gemeint ist. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja das ist genau die gleiche Stelle Wie komme ich zu der Stelle wenn ich im Patrouille Modus beginne? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ist es beabsichtigt dass man immer die selbe legendäre Ausrüstung erhält wenn man liquidierungsbefehl von der Zorn der Königin spielt? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wieso bekommt man immer die selben legendären Sachen bei den liquidierungsmissionen?? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Was ist leere schaden?? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 void, also alles mit dem kringelschauste hier mal https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127861-grundinformationen-fuer-neueinsteiger-und-pros.html#post6137762 greetz Vielen Dank Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ist die exotische Aufgabe 500 Hüter mit leere schaden eliminieren echt so schwer?? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 der is einfach nur behindert weil im pvp nur diese drecks hunter unterwegs sind die über die halbe map springen und dich dann mit ihrem messer abstechenbei jedem tot bekommst du 2 abgezogen und das läppelt sich irgendwann als warlock wird man da das leichteste spiel haben mit super und granaten und so Bedeutet dass man schon mal einen guten lauf haben muss :-( spiele selbst Hunter. Die letzte Aufgabe für die thorn. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp hatte, dass man die Missionen der Königin wieder abbrechen kann, ohne dass ein Token dafür drauf geht. Wir haben heute bis auf Level 24 gespielt und fast nur blaue Ausrüstung gehabt. Dann das Event der Königin immer so lange gestartet, bis die Mission auf der Erde kam. Und ordentlich abgesahnt. Mir fehlen jetzt nur noch lila Handschuhe. Einmal war sogar eine Sniper dabei. Also Kann man tatsächlich auch Waffen bekommen?! Haben bisher nach ca. 10 Missionen immer die selbe Ausrüstung bekommen... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ob man es alleine schaffen kann? Schwierig, denn man muss den Gegnern erst mit der entsprechenden Schadensart das Schild runter schießen um ihn zu töten. Eventuell klappt es alleine, dauert aber. Mit 2 Leuten sollte es kein Problem sein.Und zum Trick: Königin-Mission wählen. Wenn dann eine Mars-Mission kommt, sofort zurück zum Orbit --> Token noch da. Und dann neuer Versuch. Bei uns kamen nur immer 3 verschiedene Missionen: Erde, Venus, Mars. Geht also ziemlich schnell. Und die Sniper hieß "Souvernität". Wenn ihr von der Mission Wiederherstellung redet da bin ich in 5 min durch die ist doch eh ganz einfach?! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Sind psn serverarbeiten? Komm nicht rein. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie geht ihr eigendlich mit eurem aufleveln vor? Wäre es klug wenn man zb. seine legändere Ausrüstung maximal upgraded und so so weit wie möglich damit im Level steigt und dann erst eine exotische Ausrüstung anlegt oder kann man das sofort schon tun??? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Was bedeutet der pvp beutezug verdienen sie 10 Schrott und Korn Medaillen?? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie? Der Helm muss auch ausgerüstet sein. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
dsease Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Nein du machst nichts verkehrt!!! Es gibt nur Brust und Kopf!!!! Das ist nicht korrekt. Es gibt auch ein Scharfschützengewehr von der Königin das nennt sich Souveränität. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.