Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Muss man die Patrouille Level selbst beenden indem ich zum Orbit zurück gehen oder muss man die nach einer gewissen Anzahl an Aufträge abschließen???

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben
auch wenn ich mich jetzt hier mal als vollhorst oute:

Bei den Waffen, wofuer genau steht der Wert Angriff und wofuer Schlagkraft?

Ich dachte Angriff sei der Schadenswert der Waffe, also wieviel sie dem Gegner abzieht und Schlagkraft der Manstopwert, also der den Gegner taumeln laesst, oder einfach behindert einen selber anzugreifen.

greetz

Würde mich auch interessieren wie das gemeint ist.

Geschrieben
der is einfach nur behindert weil im pvp nur diese drecks hunter unterwegs sind die über die halbe map springen und dich dann mit ihrem messer abstechen

bei jedem tot bekommst du 2 abgezogen und das läppelt sich irgendwann

als warlock wird man da das leichteste spiel haben mit super und granaten und so

Bedeutet dass man schon mal einen guten lauf haben muss :-( spiele selbst Hunter. Die letzte Aufgabe für die thorn.

Geschrieben
Möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp hatte, dass man die Missionen der Königin wieder abbrechen kann, ohne dass ein Token dafür drauf geht. :thumbsup:

Wir haben heute bis auf Level 24 gespielt und fast nur blaue Ausrüstung gehabt. Dann das Event der Königin immer so lange gestartet, bis die Mission auf der Erde kam. Und ordentlich abgesahnt. Mir fehlen jetzt nur noch lila Handschuhe. Einmal war sogar eine Sniper dabei. :)

Also Kann man tatsächlich auch Waffen bekommen?! Haben bisher nach ca. 10 Missionen immer die selbe Ausrüstung bekommen...

Geschrieben
Ob man es alleine schaffen kann? Schwierig, denn man muss den Gegnern erst mit der entsprechenden Schadensart das Schild runter schießen um ihn zu töten. Eventuell klappt es alleine, dauert aber. Mit 2 Leuten sollte es kein Problem sein.

Und zum Trick: Königin-Mission wählen. Wenn dann eine Mars-Mission kommt, sofort zurück zum Orbit --> Token noch da. Und dann neuer Versuch. Bei uns kamen nur immer 3 verschiedene Missionen: Erde, Venus, Mars. Geht also ziemlich schnell.

Und die Sniper hieß "Souvernität".

Wenn ihr von der Mission Wiederherstellung redet da bin ich in 5 min durch die ist doch eh ganz einfach?!

Geschrieben

Wie geht ihr eigendlich mit eurem aufleveln vor? Wäre es klug wenn man zb. seine legändere Ausrüstung maximal upgraded und so so weit wie möglich damit im Level steigt und dann erst eine exotische Ausrüstung anlegt oder kann man das sofort schon tun???

Geschrieben
Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie?

Der Helm muss auch ausgerüstet sein.

Geschrieben
Nein du machst nichts verkehrt!!! Es gibt nur Brust und Kopf!!!!

Das ist nicht korrekt. Es gibt auch ein Scharfschützengewehr von der Königin das nennt sich Souveränität.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...