Hunter Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 109€ bei Amazon für die Limited. Die hätten das ruhig auch 1:1 übernehmen können. Bleibt wohl bei der normalen Edition für mich. Klasse finde ich aber dass man auch bei den Expansions PS exklusiven Content bekommt. Letzte Gen war das ja schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich habs jetzt mal mit dem PSN Vorbestellen und preloaden ausprobiert, mal gucken ob es morgen dann mit dem Code klappt. Zur not lade ich das nochmal runter, bei mir dauert das nicht ganz so lange wie bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft es. Hatte am anfang beim ersten einloggen einmal nen Fehler, aber seitdem läuft es bei mir super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnt ihr euch mit den Servern im Spiel verbinden? Ja bin grade im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hatte gestern nicht mehr richtig Zeit zu zocken, aber wie schaltet man den PVP Modus frei bzw wie startr ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ab Level 5 geht PVP! Dann einmal zum Turm und dort so ne Quest annehmen und ab da an gehts auf der Karte. Ich glaube ab Stuffe 5 kann man da rein. Welche Stuffe bist du? Der Schmelztigel taucht dann auf der Karte auf. Danke für die Antwort Müsste level 4 oder 5 sein, weiß das nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hier für diejenigen die noch gernen nen Code hätten: 83KP-3NNC-NGMT EMK4-FRN5-TJMJ 6Q2C-9FN2-HL2J Sind alle für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Da fragt man sich doch, wenn man oft genug Spiele 1-3 Tage nach Release bekommen hat und man unbedingt so scharf darauf ist, das Spiel vorher zu kriegen, wieso man dann immernoch bei Amazon bestellt Ich hab meins damals bei der 3 für 2 Aktion bestellt. Wird wie immer eigentlich pünktlich zum Release kommen. Und wenn nicht, bekomme ich bestimmt wieder nen Monat Prime gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kurze Frage, muss man ein bestimmtes Level erreichen um blaue/lilane Drops zu bekommen oder ist das random? Hatte nicht so viel Zeit und Lust zu zocken, bin deshalb erst Level 16. Oder muss man bis zu ner bestimmten Stelle in der Story kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 so wie ich das mitbekommen habe droppen die erst wenn du level 20 erreicht hast aber die kannst auch in den level 8 strike auf der erde dann bekommen musst nichtmal auf deinem level dann was machen dafür Ok danke. Hab nämlich grade die Farm Methode auf dem Mond versucht und da kam nicht ein einziges mal ein blauer Drop. Dann level ich mal auf Level 20 hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Weiß nicht warum aber hab mich bei der Weekly Strike echt schwer getan. Vielleicht hatte ich die falschen Waffen und nicht das richtige Level (war 22), aber der Bosskampf war echt krampfhaft, vorallem mit den Mobs die da spawnen. Bin die ganze Zeit oben geblieben und hab von da aus auf den Boss geschossen. Alle 10-15 Sekunden einmal umdrehen und den Minotauren der hinter einem spawned getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Schau mal dem Strike die Bonis, du machst mit Solar-Waffen erhöten Schaden, die Gegner aber auch. Ja das habe ich später auch bemerkt Hatte aber leider nur einen MG mit Solar, der hat mir dann doch den Hintern gerettet. Ich glaub wenn ich da runter gesprungen wäre, hätte ich es aber nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ähh wtf Meinte natürlich nen MG mit Solar. War wohl nicht ganz bei der Sache :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ne du musst den letzten Schuss abgeben, der ihn tötet. So war das bei Streamerhouse auch. Bei den Public Events bekommt es wohl aber jeder der dran teilnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nächste Woche soll ein Patch kommen, der die Engramme bufft. Ab dann sollen Legendary Engrams nur noch Legendary oder Exotic Drops haben und Blaue haben auch nur blaue oder höhere Drops. Gilt aber nur für gefundene Drops nachdem Patch, alle die man jetzt hat werden mit dem Patch zu blauen. https://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/en/News/News?aid=12202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bekommt man eigentlich jedesmal die selbe Rüstung wenn man die gleiche Queens Mission macht? Hab grad 2 mal die mit Draksis gemacht und beide male den selben Helm bekommen. Oder hatte ich nur grad Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.