Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ab Level 5 geht PVP! Dann einmal zum Turm und dort so ne Quest annehmen und ab da an gehts auf der Karte.
Ich glaube ab Stuffe 5 kann man da rein. Welche Stuffe bist du? Der Schmelztigel taucht dann auf der Karte auf.

Danke für die Antwort :D

Müsste level 4 oder 5 sein, weiß das nicht mehr genau.

Da fragt man sich doch, wenn man oft genug Spiele 1-3 Tage nach Release bekommen hat und man unbedingt so scharf darauf ist, das Spiel vorher zu kriegen, wieso man dann immernoch bei Amazon bestellt :D

Ich hab meins damals bei der 3 für 2 Aktion bestellt. Wird wie immer eigentlich pünktlich zum Release kommen. Und wenn nicht, bekomme ich bestimmt wieder nen Monat Prime gratis :D

so wie ich das mitbekommen habe droppen die erst wenn du level 20 erreicht hast aber die kannst auch in den level 8 strike auf der erde dann bekommen musst nichtmal auf deinem level dann was machen dafür

Ok danke.

Hab nämlich grade die Farm Methode auf dem Mond versucht und da kam nicht ein einziges mal ein blauer Drop. Dann level ich mal auf Level 20 hoch :D

Weiß nicht warum aber hab mich bei der Weekly Strike echt schwer getan. Vielleicht hatte ich die falschen Waffen und nicht das richtige Level (war 22), aber der Bosskampf war echt krampfhaft, vorallem mit den Mobs die da spawnen. Bin die ganze Zeit oben geblieben und hab von da aus auf den Boss geschossen. Alle 10-15 Sekunden einmal umdrehen und den Minotauren der hinter einem spawned getötet.

Nächste Woche soll ein Patch kommen, der die Engramme bufft. Ab dann sollen Legendary Engrams nur noch Legendary oder Exotic Drops haben und Blaue haben auch nur blaue oder höhere Drops. Gilt aber nur für gefundene Drops nachdem Patch, alle die man jetzt hat werden mit dem Patch zu blauen.

https://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/en/News/News?aid=12202

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...