Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Naja also wirklich irgendwelche Waffen brauche ich mittlerweile nicht mehr. Im Tresor ist eh kein Platz mehr. Wenn ich bei Rangaufstieg irgendeine legendäre Waffe kriege, wird die meistens sofort zerlegt. Momentan levele ich "Roter Tod" noch auf, aber sinnvoll im Raid oder Dämmerung werde ich das Ding eh nie benutzen.

Was ich aber trotzdem noch haben möchte ist:

- Atheons Epilog (einzige Primärwaffe mit Leere-Schaden. Für Dämmerung mit Leere-Entflammen)

- Eisbrecher (kriege das Ding einfach nirgendwo gedroppt :( )

- Falkenmond (irgendwie gefällt mir das Teil und ich wills einfach haben)

- und naja Gjallarhorn (brauche ich auch nicht wirklich, weil ich sowieso öfters MG als Launcher benutze und zur Not hab ich auch vollgeleveltes "Crotas Hunger". Trotzdem würde ich GHorn mal haben wollen).

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:44

Weiß hier jemand schon welcher Strike bei den wöchentlichen diesmal ist und welcher Schaden verstärkt ist?

wisst ihr was mir aufgefallen ist Hüter??? öffentliche Events werden irgendwie immer weniger, ich spiele jede woche ausgebig, und Events habe ich kaum noch welche gesehen o.O

Dann bist du einfach zur falschen Zeit am falschen Ort :D

Die public Events sind immer konstant zur selben Zeit. Lade dir eine entsprechende App herunter oder auf der Homepage (ich glaube destinypublicevents.com oder sowas ähnliches, zur Not hilft google) und du weißt relativ sicher wann und wo das nächste Event kommt ;)

Hat sich schon jemand ernsthaft Gedanken gemacht, die makelos Trophäe bei crota zu erspielen..

-zählt es als tot, wenn nur einer den ersten cp holt und die anderen quasi in den zweiten Bereich teleportiert werden..?

-zählt es als tot wenn bei crota der Host die Verbindung kappt?

man muss dann ja eig nur ir yut und den kreischer gang machen ohne das jemand stirbt..

kommt mir schon leichter vor als VoG komplett..!?

Im makellosem Thread hat schon jemand was dazu geschrieben und hat bei Crota die makellos Trophäe geholt.

- Es zählt nicht als tot, wenn im ersten Abschnitt nur einer durchkommt und die anderen am Anfang stehen bleiben.

- auch wenn einer am Ende den Stecker zieht, zählt es nicht als tot, solang dann niemand mehr nachjoint. Es könnte nur problematisch sein, weil der Truppführer nicht automatisch auch der Host ist. Um den Glitch sicher zu nutzen macht man das am besten so, dass der "Steckerzieher" alleine zu Crota fliegt und dann der Rest nachkommt. Das fällt bei makellos natürlich aus. Es könnte klappen, wenn der spätere Steckerzieher allein im Orbit ist und der Rest kommt nach und man starten den Raid zu sechst und dann am Ende kappt der die Verbindung und kommt nicht mehr rein.

Kreischer ohne zu sterben sollte doch absolut kein Problem sein, solange man nicht die Kiste holen möchte. Nur die Hexen sind dann eine echte kurze Herausforderung.

Aber naja, hab nix dagegen wenn jemand so die Trophäe holen möchte. Man muss sich das Leben auch nicht unnötig kompliziert machen, bin aber auch froh und ein Stück auch stolz die Trophäe normal und regulär ohne irgendwelche glitche geholt zu haben (kein Templer oder Atheon schubsen und sonst auch keine Glitche).

Bearbeitet von Alex81

Mal eine andere Frage: Wie findet ihr Suros Regime jetzt aktuell so?

Früher wo ich mit Destiny angefangen habe, wollte ich die Waffe unbedingt haben. Irgendwann wo ich Vision und Schicksalsbringer hatte, war mir Suros dann "egal".

Gestern hab ich die nun doch bei Dämmerung bekommen und frage mich nun ob das auch eine Waffe im Tresor für die Sammlung werden soll oder ob ich die aufleveln soll und tatsächlich sinnvoll benutzen kann.

Ok dann werde ich die mal nebenbei doch aufleveln :)

Benutze aber schon sehr lange gar keine Autorifles (meine letzte war noch eine blaue und dann hab ich nie wieder welche wirklich benutzt obwohl ich auch Verdränger habe und die auch trotzdem gelevelt hatte) und spiele nur mit Pistolen oder Scouts, naja und der Vex :P

sooo meine erste raid beginnt am sammstag könnt ihr mir gute tipps geben :)

Welcher Raid, VoG? :biggrin5:

Als Tipp, such dir eine Gruppe die es schon gemacht haben und lass dir den Ablauf erklären. Alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern und viel würdest du so gar nicht verstehen, wenn du noch nie dort wars. Einfach vor jedem Abschnitt kurz den Ablauf erklären lassen.

Noch ein kurzer Waffen Tipp: Nimm einfach deine stärkste Primärwaffe mit und ansonsten Waffen mit Leere Schaden, z.b. Sniper, Fusion und MG oder Raketenwerfer. Sniper muss nicht unbedingt mit Leere Schaden sein, wenn du z.b. MG mit Leere Schaden hast, dann einfach dein bestes Snipergewehr einpacken (Eisbrecher ist hier gut).

Mein erstes exotisches Teil überhaupt war die Brustrüstung die ich beim Xur mit lvl22 gekauft habe.

Meine erste gedroppte exotische Waffe hatte ich mit lvl27 im Raid bei Atheon bekommen und zwar Universalgerät :banghead:

Eisbrecher und Gjallarhorn hab ich nun nach über 300 Stunden Spielzeit immer noch nicht :(

watt fürn save? meinste etwa die speicherdaten? oder meinste es so das die hüter bis zum ende spielen und du einsteigen kannst? o.O

Bist aber auch noch ein "Destiny-Neuling" :biggrin5:

Ein Gruppe spielt bis Crota, dann gehen die raus in Orbit und haben alle somit ein Savepoint bei Crota. Diesen kann man nun weitergeben indem derjenige der bis Crota gespielt hat wieder den Raid startet und der der den Checkpoint haben möchte zu dem joint. Dann lässt man sich da sterben und nun hat auch der der dazu gejoint ist den Checkpoint bei Crota und kann dann mit eigener Gruppe den Crota legen und loot abgreifen ^^

Wegen dem Eisenbanner: Der wird ja diesmal Arme mit 36 Licht haben. Für manche können die sich doch lohnen. Höchstwahrscheinlich wird man für die keine Leuchtbruchstücke, sondern normale aszenden Bruchstücke benötigen (gehe ich mal davon aus).

Ich hab z.b. für alle 3 Chars die Crota Raid Arme schon, aber beim Hunter und beim Warlock hab ich in die noch keine Leuchtbruchstücke reingesteckt. Bei Titan hab ich da schon welche verbraucht und damit behalte ich die Raid Arme.

Ja so richtig Lust auf Rang 4 zu spielen hab ich grad auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich werde ich es doch tun xD

Hab einfach viel zu wenig Leuchtbruchstücke momentan, weil ich nicht auf einen Char gesetzt hab, sondern die ziemlich verteilt habe. Außerdem habe ich meinen dritten Char Titan erst jetzt die letzte Woche angefangen zu leveln und hab mit dem sozusagen nur einmal Crota Raid gemacht. Das merkt man dann schon ob man bis dahin die Leuchtbruchstücke mit 2 oder mit 3 Chars gesammelt hat.

Wenn ich mit Warlock die Eisenbanner Arme kaufe, dann muss ich nur noch 21 Leuchtbruchstücke in die Brust reinstecken und bin dann lvl32. Gerade mal insgesamt 14 hab ich momentan im Tresor liegen. Beim Hunter ist es so ähnlich bei mir.

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:41

soll es nicht für jede klasse zwei teile geben?

wenn es arme und beine sind werde ich mir glaube ich nicht die mühe machen hochzuspielen^^ bräuchte eher kopf und brust =D

Jo wie gesagt es gibt Arme und Brust, aber nur die Arme gehen bis 36 Licht und Brust nur bis 33 und lohnt sich somit gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...