Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Und zusätzlich noch C) Versuch für den makellose Raid D) Schicksalsbringer und Vex Mythoclast :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie gesagt, für manche ist der alte Raid sicher sinnlos geworden, für mich selber noch nicht. Normal Raid wegen makellos und hard Raid wegen Schicksalsbringer und Vex. Wegen Rüstung sicher nicht mehr. Hab mich letzte Woche noch so über Brust gefreut, weil die Brust mir noch gefehlt hat (war zwar schon auch da lvl30, aber mit exo Brust und Raid Helm. Wollte aber mein exo Helm verwenden und Raid Brust haben) ind jetzt kann ich die eigtl. schon fast zerlegen Aber ich freue mich auf den neuen Raid heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die ist schon da und ja man braucht DLC dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Braucht man nicht. Man kann dann allerdings nur ihre Bounties annehmen, was einem ohne DLC jedoch nicht so viel bringt. Achso, ok wusste ich jetzt auch nicht. Dachte die ist erst da, wenn man DLC hat, weil die einem sonst ja, wie du schon sagst, nix bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich finde das zwar auch nicht wirklich toll gelöst mit dem DLC (gelinde gesagt), aber naja ist halt so. Aber ihr regt euch alle auf, dass ihr 70€ bezahlt habt und nun nicht mehr alles spielen könnt. Überlegt mal wieviel Stunden Spielzeit ihr für diese 70€ schon bekommen habt und vergleicht das mal mit anderen Games ebenfalls für 70€^^ Keine Ahnung z.b. Wolfenstein oder Murdered, da ist man nach nicht mal 30 Stunden durch hat Platin und das game steht im Regal und verstaubt. Auch wenn ich für Destiny 70€ + 35€ bezahlt habe, hab ich dennoch sogar Geld dadurch gespart. Komm seit Wochen nicht dazu mal andere Games zu zocken und hab auch viele Spiele erstmal ausgelassen die ich kaufen wollte. Naja dennoch bin ich mit dem gebotenem Umfang vom DLC absolut nicht zufrieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Naja der Vergleich hinkt... wenn ich meine Destiny Spielzeit mit der von BF3 vergleiche.... da kommt Destiny nicht mal im entferntesten ran. Auch mit der Spielzeit von anderen Games wie Fallout oder Borderlands 2 kann Destiny noch nicht mithalten. Und für die Game shab ich auch gleich viel oder sogar weniger bezahlt und war mit dem Gesamtpaket zufrieden nicht so wie bei Destiny wo sich alles halb fertig, abgespeckt und einfahc nicht rund anfühlt. Und der DLC ist (ich besitze ihn auch) und das muss man einfach so sagen ne absolute Frechheit.Schaut euch die DLC's von Fallout, GTA oder Skyrim an... die waren ihre 20 Tacken wert da war wirklich neues drinne, richtiger Content nicht wie hier aufgewärmter Brei... sry aber von nem Triple A Titel erwarte ich wesentlich mehr und wie mstyles schon sagt... das nicht mal Trophies vorhanden sind zeugt einfach nur von absoluter Faulheit. Ja ich geb dir in allen Punkten Recht Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr viele Spiele gibt die man für Vollpreis für 70€ kauft und dann noch nicht mal 30 Stunden damit beschäftigt ist. Komischerweise regen sich da kaum welche darüber auf. Andere Beispiele, wie von dir gezeigt, gibt es aber natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 genau genommen können beide Entwickler was dafür es ist immerhin ein Vertrag abgeschlossen worden und so ein Vertrag beruht auf gegenseitigkeit, insofern trägt nicht nur Sony sondern auch Bungie die verantwortung das man bestimmte Strikes nur über PS Plus Abbo zocken kann, mag sein das es Sony´s Idee und Entwicklung war, aber ohne Bungie´s einverständniss hätte sowas nicht statt finden können das man sowas via PS Plus zocken muss/darf. Nein bei ALLEN Spielen bei der PS4 wird PS-Plus benötigt, wenn man online zocken mag, nicht nur bei Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 das weiß ich, aber trotzdem müssen die Entwickler erst die zustimmung geben damit Sony sowas machen darf. Sicher? Wenn Sony sagt "wir machen PS+ Zwang für Multiplayer" dann haben die Entwickler doch nicht viel zu melden^^ Ist wie bei Xbox wo man Goldmitgliedschaft braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ich sag jetz einfach mal ja, wenn du nen Spiel entwickelst, dann kannst du doch zumindest mit entscheiden ob dein Spiel nen PS Plus Zwang haben soll oder nicht Das glaube ich wiederum nicht, aber egal. Die 3rd party Spieleentwickler bekommen verschiedene Auflagen von Sony, damit sie die Spiele für die Plattform anbieten können. Wenn die Entwickler diese Auflagen nicht erfüllen können oder wollen, dann haben sie immer noch die Wahl sein Spiel für die Plattform eben nicht anzubieten. Ist z.b. dasselbe das alle Spiele (AAA Titel zumindestens) Trophäen haben müssen und dir Entwickler müssen sich daran halten ob die wollen oder nicht. Naja wie dem auch sei, ist doch sowieso egal. Seit der PS4 ist PS+ eben Pflicht ob man will oder nicht. Wer da jetzt genau dran "Schuld" hat, ist mir persönlich Schnuppe. Man macht entweder mit oder verzichtet auf Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gestern den Crotas End Raid durchgerannt, alles beim First Try. Hatten aber noch 5min Charwechsel Pause.. sonst wäre es weniger als 44min. Komisch dass am Ende nach ca. 5 min Missionsüberblick kam...Fehler? Starke Leistung, Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @ Fluff danke dir, habe mal Voult of Glass mit 26 oder so versucht doch die Ausrüstung war mieserabel und diese Minotauren Vex (also die, die diese Schalter da einnehmen können) waren bock schwer und habe quasi 0 schaden anrichten können da hab ich schon bissl schiss bei Voult of Glass ^^ Also mit lvl28 und Suros kann man locker den normal Raid machen. Bei den Minos und Prätos muss du drauf achten, dass du mit einer Waffe mit Leere-Schaden auf die schießt (am besten ein schweres MG mit leere schaden oder Raketenwerfer oder wenn die noch weiter weg sind mit Sniper Schild wegschießen und dann noch mit Suros draufballern, oder Fusionsgewehr mit leere oder Granate vom Titan mit Leere-Schaden und dann noch draufballern...du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Nicht einfach versuchen mit Primärwaffe ohne Elementarschaden auf die zu schießen, das dauert viel zu lange bis das Schild weg ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Zitat Bungie.net:"Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist" "Steigere dein Event-Ansehen, um bessere Waffen sowie Ausrüstung von Lord Saladin zu bekommen. Verbesserte Panzerhandschuhe und Stiefel werden dich näher an Level 31 bringen." Muss ich mal schauen, ob der Rang vom letzten IB nicht doch noch vorhanden ist. Da die Rüstungen aber nur bis 31 gehen, wie die Vorhut Sachen, lohnt es sich mMn nicht komplett bei Rang 0 da wieder voll einzusteigen... Edit: Ich bin immer noch Rang 4 beim IB!!!! Was der Ruf bleibt doch erhalten? Ok cool, dann hab ich Rang 4,5 und werde mir die Sachen anschauen Mit was bezahlt man die Rüstungen ind Waffen diesmal? Wieder mit Glimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hmm naja sollte mir langweilig werden, dann mach ich vielleicht ab Donnerstag oder Freitag bisschen IB. Ab da lohnt sich das eh erst den Ruf zu steigern, da es später schneller geht, als zu Beginn. Hab noch alte Raid Stiefeln mit 30 Licht und hab die erstmal wegen mehr schwere Munition behalten (bin ja auch damit lvl31). Mal gucken ob die IB Stiefel mit 33 Licht sich lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ging auch nicht bis gestern zum Patch . Jetzt kannst du sie wiederholenPS: Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab das Teil gestern nach ca. 200 Runs bekommen. Ich werde nen Teufel tun um das drecks Ding zu zerlegen Ach du sch... 200 Runs Hab gestern nebenbei mal 3 Runs gemacht Wie macht ihr das in der Anfangsphase bei der Mission wo die Hexe noch da ist? Kann man da evtl. einfach durchrennen? Sonst ist es nervig und zeitaufwendig bis man zu dem Ritter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Oh man ich dachte es geht dann nicht weiter bis die Hexe weg ist und hab da noch ewig alle Gegner abgeknallt Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Was ihr für einen Aufstand betreibt für die Husk... Das dauert noch ewig bis ich Lvl 3 bei Eris erreiche. Vorher brauche ich die Pumpe eh nicht. Zur Zeit mache ich im Laufe des normalen Runs eh täglich locker 4-5 Schwertträger platt. Wenn sie bis Lvl 3 nicht gedroppt ist, kann ich sie immer noch gezielt farmen. Solange nutze ich meine Spielzeit lieber für was anderes. Just my 2 Cents... Ich will ja dann auch 2 haben....eine später legendär lassen und eine exotisch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich sag nur was man hat, hat man. Letzte Woche ist das Ding gar nicht gedroppt und jetzt tut es. Wer weiß wie es dann schon nächste Woche aussieht, bei Bungie weiß man das nie^^ Edit: Was man hat, hat man Lol zwei dumme ein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist ne Standard Fehlermeldung. Einfach nochmal probieren oder später probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es noch einen anderen Weg den "RunenKern" zu bekommen?Eris Level 3 ist schon nervig! Stehe kurz vor Rang 1. Und brauch den Kern nun für die Gemurmel... Nein, soweit ich weiß nicht. Auch wenn man Gemurmel zerlegt, bekommt man wohl auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.