Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mist kein Bergung dabei -.- Was ist sonst für ein Modus stattdessen? Schade, dann musst du leider noch eine Woche bis Platin warten PS: Bist du sicher, dass der Reset schon gemacht wurde wo du nachgesehen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Lichtpartikel wird man ab DLC brauchen um einen bestimmten Modus im PvP zu spielen Damit kauft man sich sozusagen den Eintritt und kann spielen solang man gewinnt. Nach 3 Niederlagen (glaube ich) muss man sich wieder die "Eintrittskarte" kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hast du dazu ne Quelle?Das hab ich nirgends gelesen Uch gabs mal ne News dazu, frag mich jetzt nicht wann und wo Entweder googlen (kann ich jetzt hier auf der Arbeit nicht) oder abwarten und schauen was nächste Woche passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Trials-of-Osiris-Erste-Infos-zum-mutmasslich-naechsten-Grossevent-1139908/alles Spekulation Ah danke für den Link Ja solche ähnliche news hab ich dazu halt gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ist eigentlich Thorn für irgendwas (PvE oder PvP) zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das die alten Exotics ab 9.12 auch alle aufgewertet werden ist ja die ganze Zeit meine Rede, daher hat es auch null Sinn heute was von Xur zu kaufen (außer man hat gefühlt 1000 seltsame Münzen). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich den exotischen Beutezug also schon beginnen, nur abschließen sollte ich ihn erst nach 9.12. richtig ? Kannst den auch jetzt schon abschließen, nur abgeben dann erst nach dem 9.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wegen der makellosen Raid Trophäe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst du aber auch im neuen machen Ja bestimmt, aber erstmal fängt der ja erst bei lvl30 an und man wird da am Anfang bestimmt nicht makellos spielen können, bis man den Raid wieder auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Raid ohne zu sterben mit lvl11 ist gut :'> Du meinst ein Strike Und ja wenn du Kumpels mit höheren Level hast, dann können die dir helfen. Bei Spielersuche werden auch automatisch 2 hinzugefügt, aber die haben dann ein ähnliches Level wie du selber. Der Strike auf der Erde ist sehr einfach ohne zu sterben, wenn man weiß wo man sich aufhalten muss. Achso beim PvP sind auch der Schaden der Waffen ausgeglichen. Man kann da also durchaus schon mit lvl11 und grünen Waffen was reißen Bin nur der Meinung, dass es einem mit dem lvl noch nicht viel bringt ohne Marken sammeln zu können (geht ab lvl18 erst). Naja aber Schmelztiegel Ruf kann man schon etwas steigern (hilft dann später um gear kaufen zu können). Das lustigste bei mir war bisher: Ein lvl3 Spieler im PvP mit weißen Waffen und noch gar keiner schweren Waffe und er war trotzdem sehr weit oben in der Liste am Ende der Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Das interessiert mich auch. Hab auch schon bei Twitter rumgefragt, aber keine Antwort bekommen. Morgen ist es soweit und bisher ist immer noch nix bekannt....schon komisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ahhh supi, vielen lieben dank für deine antwort gut gut dann werde ich erstmal ein wenig weiter leveln bevor ich diese pvp dinger absolviere Diese Dinger, die du meinst sind die Beutezüge und die muss du nicht alle machen. Auch wenn schon was angenommen, kannst du die trotzdem noch entfernen damit die keinen Platz da wegnehmen (mittlerweile nicht so schlimm, da man jetzt 10 Beutezüge gleichzeitig annehmen kann. Früher waren es nur 5). Nach gewisser Spielzeit kennt man auch alle Beutezüge und weiß sofort welche schnell gehen und welche etwas länger dauern. Z.b. nehme ich bei Vorhut immer fast alle, aber bei Schmelztiegel mache ich nur die, die mir "gefallen" und schnell gehen (spiele jetzt mittlerweile nicht mehr viel Schmelztiegel). PS: Wenn du magst, dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich hab jetzt vor kurzem meinen zweiten char (Warlock) angefangen und bin da mit dem lvl12. Evtl. kann mann paar Storymissionen und Strikes zusammen machen. Allerdings spiele ich mit dem Warlock nicht wirklich regelmäßig, sondern nur wenn mit dem Main char (Hunter lvl30) grad nicht viel zu tun ist. Ab morgen kommt ja auch der DLC und da hat auch mein Main wieder genug "zutun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann lohnt sich aber Eisenbanner auch nicht so wirklich. Naja werden wir sehen. Beim letzten mal war es ja auch ganz einfach beim Eisenbanner bis Rang 4 zu kommen und die Rüstung sieht bei dem auch nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay. DLC läuft, aber wie bekomme ich die Waffe "The 4th Horseman"? Durch Loot irgendwo mal^^ Die gibts nicht einfach so "geschenkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Reicht nur 1 Stufenaufstieg für eine Empfehlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kannst nur vermuten, aber laut app ist der weekly direkt der neue dlc Strike. Ich denke daher, dass die nicht-dlc Käufer diese Woche tatsächlich in die Röhre gucken müssen, aber ihn wieder spielen können wenn es wieder ein normaler Strike ist... Das ist doch 100%ig Absicht von Bungie damit noch einige Unentschlossene sich doch noch den DLC kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Weiß jemand schon 100%ig wieviel Licht man für lvl31 braucht? Also ich denke für Lvl32 benötigt man 144 Licht (4 x 36), aber keine Ahnung was man für lvl31 braucht. Entweder reichen 132 (4 x 33) oder doch 135 (1 x 36 + 3 x33). Weiß da schon jemand was? Möchte halt schnell auf lvl31 erstmal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ok vermute ich auch....also wäre das 135 Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Immer pro Level 12 Licht .. Um auf 32 zu kommen raid gear x3 und ein neues exo mit 36 Licht Hehe dann reichen doch schon 132 für lvl31 und dann eben 144 für lvl32. Man das ist so blöd, dass man bis Freitag auf den Xur warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gibt's eine Chance auf eine Raid Rüstung schon irgendwo am Anfang des neuen Raids? Wir versuchen erst heute Abend den Raid und ich hab noch keine Ahnung ob man da schon zumindestens auf ein Teil hoffen kann. Ich könnte mir mit den Marken schon 3 neue Rüstungen bei den Händler mit 33 Licht kaufen, aber ich habs noch nicht gemacht und kann mich gerade noch nicht entscheiden. Möchte erstmal Freitag abwarten und gucken was man beim Xur upgraden kann (hab exo Helm und exo Brust) und eben ob evtl. schon im neuen Raid gleich was droppen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Beim ersten Checkpoint im Raid, kann man schon Rüstung bekommen. Der ist auch noch ganz gut zu erreichen.Hatte mir auch die Beine bei der Vorhut gekauft, voll gelevelt und dann im Raid auch die Beine bekommen Hehe genau das wollte ich vermeiden Und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.