Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Wo farmt ihr eigentlich Glimmer immer so?

Ich machs auf dem Mond die erste Story Mission (ganz oben links auf der Karte). Da kommen ganz viele Schaar beim Ritter.

Kennt ihr vielleicht auch andere Stellen? Ich hab von diesen Glimmerdinger für Schaar nicht mehr viele davon (für Vex und Gefallene aber noch ganz viele).

Möchte mir noch die zweiten Arme beim Eisenbannen kaufen (hab jetzt für schnelles Nachladen für Scouts, möchte aber auch noch für Automatik haben).

hi,

1. mission mond, mindestens stufe 9, wenn die schar aus dem tor rushed.

Nimm nen wachsgoetzen und baller alles nieder ausser dem hauptritter. Sobald du alles niedergemacht hast laesste dich vom ritter killen und beim respawn kommt der ganze mob wieder. Eignet sich auch gut fuer die 20 kills mit der fusionsknarre wobei man immer mindestens 2 gleichzeitig erwischen muss.

oder aber mission schrein von oryx auf mindestens lvl 12. Gehe bis zur halle der weisheit. Dort kommt kurz vor dem oger ein gebiet mit 8 gelben schar. Diese killen und dann in den abgrund springen. Dann respawn und so weiter und so fort.

Auch natuerlich mit dem wachsgoetzen.Diese methode geht echt am schnellsten

greetz

Danke, den ersten weg mach ich auch genauso. Den zweiten probiere ich mal aus.

Die Prozente werden drauf addiert. Also wenn man ein Gegenstand ausgerüstet hat, dann gibts 10%. Beim zweiten Gegenstand werden die 10% auf die 110% drauf gerechnet, so dass man effektiv dann mehr als einfach nur 20% hat, usw.

Mal ne andere Frage: Hat jemand schon das Fusionsgewehr beim Eisenbanner ausprobiert (ohne es zu verändern....neu schmieden mach ich nicht mehr. Habs bei einer Waffe 16 mal gemacht und nur crap rausgekommen und hab dann vor Wut die Waffe zerlegt^^)?

In Hinblick auf den Raid auf dem Mond bald, wäre es schon nicht schlecht ein Fusionsgewehr mit Solar-Schaden zu haben gegen die Hexen.

Also taugt das Ding was?

Ich hab jetzt beim Eisenbanner schon einiges gekauft (2x Abzeichen, Shader, Umhang, 2x Arme) jetzt fehlt mir zwar Glimmer für Fusionsgewehr, aber das kann man ja schnell farmen.

schwierig zu antworten aber ich versuchs:

die ist super im pvp da schnellste ladezeit.

jedoch im pve, also raid insbesondere naja. Hat nur 4 schuss und schlagkraft,stabilitaet und reichweite ist nicht so pralle. Da haste mehr von einer LIGHT/Beware von der vorhut.

Auch die Praetorian Foil aus dem raid ist da in allen oben gennanten Punkten besser.

Also ich wuerde mir die nicht kaufen, denn bin kein pvpler.

Wenn du eh die eisbrecher und die konfluenz hast dann brauchste wohl eher als drittes ne waffe mit arkus schaden gegen die ritter im naechsten dlc.

greetz

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:31

kann ich toppen hatte schon 5 :banghead::banghead::banghead:

greetz

Ah ok danke für die Antwort :)

Hmm ich spiele auch PvP gerne. Also wenn ich Zeit zum Glimmer farmen finde, dann kaufe ich mir es auch noch.

Light beware möchte ich auch noch.

Vision der Konfluenz hab ich, aber Eisbrecher leider immer noch nicht :(

Na dann werde ich wohl keine aszenden Energie mehr in meine jetzigen Waffen mehr investieren und alles aufsparen. Die Waffen, die ich im Raid benutze, sind auf 300 und den Rest lass ich eben nicht ganz vollgelevelt. Vorhut und Schmelztiegel Marken lasse ich dann auch erstmal und verbrauche die nicht. Ich freue mich schon richtig auf den DLC :)

Mir fehlt noch Raid Brust oder Raid Helm bis Lvl30. Naja auch hier mach ich mich mal nicht heiß damit. Vielleicht kriegt man dann gleich neue bessere Brustrüstung aus dem Mond Raid :)

Nein das Gerücht stimmt nicht . Bungie hat offiziell gesagt das man weiterhin mit nur einem exo plant . Alles wird durch neue Materialien hochgelevelt. Das Zeug das ihr momentan einsetzt um mehr Glimmer zu Farmen wird u.a. Neues material zum schmieden werden ..

Momentanen Waffen werden auch angehoben ..

Ah ok, danke für die Info :)

Ich finde es schon in gewisser Weise bisschen mit Borderlands vergleichbar. Zumindestens hat es mich erstmal daran erinnert :)

Und ich hatte gezwungenermaßen Destiny auch lange erstmal liegen gelassen (hatte 1 Tag Destiny gespielt und dann 4 Wochen kein Internet). In der Zeit eigentlich schon Lust verloren und wollte es gar nicht mehr zocken. Dann dachte ich mir "Ok wenigstens mal 50% Trophäen machen und dann kann ich's weglegen". Naja ich zocke es bis heute immer noch (ca. 150 h bisher) und hab sogar GTA V ind FC4 vorerst nicht gekauft, weil ich voll mit Destiny "beschäftigt" bin. Also ich finds auch nach der Zeit nicht wirklich langweilig. Natürlich kennt man schon alles, aber trotzdem macht es mir Spaß jeden Tag mit Freunden rumzudaddeln :)

PS: Expansions Pass hab ich mir auch schon gekauft. Naja Wolfenstein liegt bei mir schon seit Wochen unberührt rum und ich komm nicht dazu^^

never, hab jetz nach Platin über 50 weitere Spielstunden. Klar wird es immer ärmer für mich, was das Spiel zu bieten hat, aber geraidet wird immernoch ab dienstag bis meine 3 Chars durch sind - auch wenns alles 30er sind. Es macht halt spaß. Ob für loot oder anderen helfen oder einfach pvp zoggen.

es ist kein GotY, weil es einfach sehr eigen ist, man muss es mögen - oder einfach wieder CoD einlegen :cool2:

Hehe der letzte Satz :smilielol5:

Ja ich find auch so :)

Und naja vielleicht kriegen wir es doch noch irgendwann hin zusammen ein Raid zu zocken ;)

@Nightfall / Weekly

geht der Save-Spot noch im Raum vor dem Boss? bzw. halt einen davor, dass man vom Kreischer net zerlegt wird ^^

jetzt wo ich endlich die Eisbrecher + Void-Sniper ausm Raid habe wär das schon äußerst angenehm :)

@Raid ohne zu sterben / DLC

was meint ihr, wird es einfacher diese Trophy zu erhalten? denke mit neuem Equip bleibt die Gläserne Kammer noch genauso da ab lvl30 ja keine Schadensreduktion mehr herrschen soll lvl26er Gegnern gegenüber (oder sogar ab 29 schon?).

ich mein die Sprungpassage, das Labyrinth und die Bugs bleiben wohl so oder so bestehen (sofern sie net doch irgendwann mal Atheon patchen :P ).

würd fast schätzen dass der neue Raid ähnliche Elemente hat und trotzdem gehüpft etc. werden muss.

@Nightfall

Ja sollte noch gehen. Zumindestens gings letztes mal noch.

@makelloser Raid

Im 26er Raid kommen ja lvl28 Gegner. Hier wurde mal geschrieben, dass ab lvl28 es keinen Unterschied mehr ausmacht. Ich glaube das irgendwie nicht so richtig. Normal gibts doch einen Unterschied bei einer Delta von 4 Leveln nach oben und unten. Hieße also, dass man erst mit lvl32 erst die Obergrenze erreicht hat. Und ich bilde mir zumindestens ein, dass ich mit lvl29 weniger Schaden genommen hab, als ich noch lvl28 war.

Und wie der neue Raid sein wird, wird sich erst zeigen. Sicher werden da auch einige knifflige Passagen geben, aber evtl. gibts ja auch ein oder mehrere savespots und es wird im Endeffekt einfacher.... Man weiß es jetzt noch nicht.

Man selber macht nur nicht mehr schaden wenn man im 26er raid über 28 ist, aber man nimmt weniger schaden wenn man höher ist, da der verteidigungs wert mit jeder Rüstung mehr wird.

Wenn man dann 32 im dlc ist hat man auch mehr Verteidigung und kann mehr schaden einstecken

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ah okay gut zu wissen, danke :)

Also hilft es doch einen höheren Level zu haben beim makellosem Raid.

Hi hab ne kurze frage,

Kann man sich in Destiny von wem anderen hochziehen lassen wenn man gerade mit nen neuen Char angefangen hat??

Ja schon, zumindestens würde es dann etwas schneller gehen.

Du machst mit deinem lowlevel Char den Truppführer und spielst die Story. Kannst dann jede Mission gleich auf schwer stellen (gibt's mehr EP) und jemand mit einem höheren Level hilft dir dann schnell durch die Mission durchzukommen.

Beutezüge muss man aber selber erfüllen (die sind ganz wichtig zum schnelleren hochleveln).

Letztes Wort find ich ehrlich gesagt nicht so toll bisher (noch nicht ganz voll gelevelt). Schießt zwar schnell und sieht gut aus, aber macht nicht so viel Schaden und vor allem 8 Schuss sind zu wenig dafür, dass die so schnell schießt und relativ wenig Schaden macht.

Da gefällt mir meine Rote Hand IX schon um einiges besser. Das bekannte Übel ist ähnlich und sehr gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...