Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Wenn das stimmt dass man den Ruf behält dann bin ich kurz vor Rang 3. Genau Arme und Beine fehlen mir noch für Level 30. Sollte machbar sein in einer Woche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab leider noch nichts, also Rang 0 :(

Wird jetzt mein erstes Eisenbanner Event. Keine Ahnung ob man das in einer Woche überhaupt bis Rang 3 schaffen kann (max. 20 Spielstunden bei mir) :emot-what:

Also ich hab letztes mal eigentlich viel gespielt und hab's nicht bis Rang 3 geschafft. Hab auch einige Male verloren und dafür gab's ja dann nix. Dürfte dieses mal schon schneller gehen aber auf Rang 5 dürfte schon knackig werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So wie ich das sehe, reicht doch schon Rang 3 für Rüstung, oder?

Möchte nur Arme und vielleicht auch Beine haben. Naja mal sehen obs klappt....befürchte eher nicht (Freitag fällt bei mir schon mal wegen Weihnachtsfeier komplett weg :( )

Der Eisenbanner Ruf ist jetzt wirklich schnell gelevelt. Für einen Sieg bekomme ich 73 Rufpunkte und wenn man ein Match verliert, dann bekommt man eine Medaille und die wird beim nächsten Sieg eingelöst. Die Medaille müsste nochmals 50 Rufpunkte extra geben, wenn ich mich gerade nicht getäuscht habe.

Geht auf alle Fälle viel schneller, als bei der ersten Eventphase.

Oh klingt super :)

Vielleicht ist ja Rang 3 doch noch möglich für mich.

Ja ich habs heute das auch mal gekauft und mich echt voll geärgert es gestern nicht gekauft zu haben. Dachte man kanns nur einmal kaufen. Naja waren die 9 Stunden Spielzeit gestern halt ohne Boost :facepalm:

Immerhin hab ich jetzt schon in 1,5 Tagen (heute ist ja noch nicht vorbei und bald wird weiter gezockt) von Rang 0 auf Rang 2,75 geschafft :smile:

Weiß jemand schon wieviel Ruf-Punkte man dann von Rang 3 auf Rang 4 braucht?

Bisher wars so:

Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte

Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte

Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte

Rang 3 auf 4 -> ???

Ich hoffe nicht 4800, sondern etwas weniger :dozey:

Super, dann krieg ich die Beine und Arme ziemlich sicher :)

Bleibt dann "nur" Brustschutz oder Helm was ich im Raid finden muss (hab beide auch exotisch schon voll gelevelt) bis zum 30er Set :)

Noch eine Frage: Bis wann genau läuft Eisenbanner Event? Bis Montag um 10 Uhr oder noch Montag ganzen Tag? Wäre natürlich blöd, wenn ich bis zum Schluss warte und dann Montag Abend Spiel starte und der Eisenbanner ist schon weg :D

Und früher oder später geht der "Spaß" auch flöten. Habe oft gelesen alle spielen Suros Regime, was auch nich ganz falsch ist.. Es sind immer einige damit unterwegs. Aber ich finde viel viel schlimmer sind die Shotguns. Teilweise 4-5 Leute shotgun und immer Schema F. Um die Ecke, rutschen, autofire.. -.- Warum Leute da noch über die Suros meckern kann ich beim besten Willen nicht verstehen, lol.

Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" :biggrin5:

Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun :dozey:

Muss man sich halt anpassen.

Jetzt gerade nerven mich die Fusionsdinger mehr rum. One-shot-Kills bei weit größerer Entfernung als Shotgun :emot-what:

Man hört die zwar gleich davor schon, schafft aber doch nicht immer noch in Deckung zu gehen^^

Ein guter Sniper kann einem auch das Spiel vermasseln :xd::'>

Was solls muss man damit halt leben....es kann ja jeder das auch so machen :J:

Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind und ohne Super :)

geb dir absolut recht.

Aber mal ne frage: merkt ihr wirklich dass lvl vorteile aktiviert sind?

Also es sind ja fast alle lvl 29 die da mitmachen plus minus 1 lvl.

Gestern aber hat mich ein titan lvl 25 mit einer shotgun mit einem schuss niedergeballert. Ich bin lvl 30. Will ja nicht motzen, aber das versteh ich nicht unter lvlvorteil aktiviert wenn sowas geht.... :dozey:

greetz

Ich merk davon auch nicht so viel. Spielt sich im großen und ganzen wie normal "Kontrolle"^^

(Bin lvl28)

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:34

Die Pumpen- und Fusionsheinis ruinieren das ganze Spiel. Ich muss stundenlang mit dem Dr.Nope-Gewehr draufhalten, bis jemand fällt - im Gegenzug aber killt mich jemand mit einem Fusionsgewehr aus 10 Metern sofort. An sich ist das Eisenbanner-Event ziemlich geil, aber diese Lappen nerven.

Anderes Thema: Ich hab bisher zweimal ein Helm-Engramm beim XUR gekauft (Bin ein Titan). Natürlich bekam ich Helme für Jäger und Warlock. Wenn ich jetzt morgen ein Engramm kaufe, kann dann wieder ein Helm für die beiden Klassen rausspringen oder muss da mal zwangsläufig einer für den Titan rauskommen?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hätte..

Danke.

Muss nicht für den Titan rauskommen. Hier schreiben alle, dass ständig was für die "falsche" Klasse bei den exo Engrammen rauskommt.

Ich hab mein Engramm mit einem Titan dechiffriert und wollte einen Helm für Hunter. Hehe hat im ersten Versuch schon geklappt und ich hab ein Hunter Helm bekommen :)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:38

ich wuerde sogar sagen, dass es zu deinem vorschlag noch eine feste waffenauswahl fuer alle geben sollte, heisst jeder kann sich aus einem festen pool 3 waffen aussuchen und gut. Dann zaehlt echt nur skill

greetz

Würde mir auch gut gefallen :)

Ja noch kann ich mich dagegen wehren, aber werde bald wohl auch dem Shotgun-Wahn verfallen, aber sicherlich nur um zu merken, dass ichs net hinbekomme xD. Aber egal. Hast du eine aufgelevelte Shotgun benutzt? Ich hab soviele lila Shotguns wie keine andere Waffenart, aber keine davon je wirklich benutzt. Finde Shotguns im Allgemeinen eher langweilig. Aber nur als Info, kann man mit ner 248er pumpe auch schon was reißen, oder braucht man schon eher eine gegen 300 ? :o Wurde meistens von "Schuldig befunden" (raid pumpe) oder von der Schmähung erwischt..

Ich selber benutze die Shotgun "Schuldig befunden" aufgelevelt bis zu den letzen 3 Kreisen, da wo man sonst aszenden Energie braucht (ist mir zu schade, die dafür zu "verschwenden").

Auch mit "normaler" nicht aufgelevelter shotgun kommt man aber auch gut zu Recht.

Und ja ich mag die shotguns auch nie und benutze die NUR im PvP :dozey:

Danke. :smile:

Dann hoffe ich, dass mich XUR morgen nicht zum dritten Mal trollt. :cool2:

Viel Glück dabei :)

Also meine PERSÖNLICHE Erfahrung ist:

* mit einem Hunter bekomme ich immer was für Warlock (für meinen Warlock hab ich im Tresor schon eine exotische und 2 legendäre Rüstungen liegen, obwohl ich mit dem Warlock bisher nur 15 min gespielt habe und nur die erste Mission gemacht habe um bis zum Turm zu kommen)

* mit einem Titan bekomme ich was für den Hunter (hat beim Helm wunderbar geklappt :) )

* demzufolge "sollte" mit einem Warlock was für Titan kommen :D

Naja natürlich alles nur Vermutungen und persönliche Erfahrungen. Keine Garantie, dass das so zutrifft. Kann auch alles Zufall gewesen sein :)

PS: Mein main char ist Hunter

Ich hab heute eine Waffe beim Eisenbanner gedroppt bekommen (am Ende der Runde).

Sehr nice :)

Habs jetzt 2 mal neugeschmiedet und keine Ahnung ob ichs jetzt so lassen soll :(

Hatte am Anfang Arkus Schaden und großes Magazin drin. Jetzt nach 2 mal neu schmieden Solar Schaden, aber Großkaliber Geschosse. Hmm weiß nicht ob ichs lassen soll :facepalm:

Ja das geht.

Und ich verfluche diese Funktion jetzt schon^^

Konnte es gestern nicht lassen und hab meine Waffe 15 mal hintereinander neugeschmiedet und trotzdem ist nicht das rausgekommen was ich wollte :D

Ach und wenn man die legendären gedroppten Eisenbanner Waffen zerlegt, dann gibts nicht mal aszenden Energie dafür :(

ob man den kommenden raid nur spielen kann wenn man lvl 30 erreicht hat?

wäre ja blöd für all diejenigen die an 29 kleben und den content gekauft haben..

Warum sollte das so sein? :emot-raise:

Der Raid auf dem Mond hat dann doch Normal lvl28 und auf hard lvl32.

Warum sollte man es also nicht mit lvl29 spielen können?

ja ich weiß, bin aber überhaupt kein fan vom pvp... ich mag das wilde rumgepsamme nicht:facepalm: und da ich gerade mal lvl 1 im eisenbanner bin dauert es echt ewig bis ich mich hochgelevelt habe. dann zock ich lieber normal den neuen raid hoff auf bessere gear... nach gut 10 raids bekam ich nicht ein rüstungsteil raus:banghead:

Ich hab beim dritten Raid die Beine bekommen. Arme hole ich mir beim Eisenbanner und dann auf die Brust hoffen oder Raid auf schwer schaffen und auf den Helm hoffen (hab sowohl Helm, als auch Brust noch exotisch) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...